Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
Pity Sex - Dark world


Iron Chic - The constant one


Die Iron Chic gabs für 8,50GBP (zzgl.VK) bei all your music.
visions-micha
Motorpsycho - "Behind The Sun" DLP





Die erste Motorpsycho-Platte, der ein Download-Code beiliegt. Schwarze, gefütterte Innenhüllen gibt's diesmal auch, fein.
katamarandi
Sehr schön. Sollte demnächst auch hier eintrudeln.
eigenwert
Schwarze, gefütterte Innenhüllen gibt's diesmal auch, fein.visions-micha, 10.03.2014 19:28 #

Mich würde eher mal interessieren, wo man die recht günstig selber bekommen kann.
Es gibt nur teuer bei F13, teuer bei Protected (wg Porto), oder sonstwo --> nicht lieferbar.
visions-micha
Als ich die LP bestellen wollte, war der günstigste Preis bei Amazon zu finden. Mit 23,99 EUR nicht billig, aber immerhin. Jetzt sehe ich gerade, dass es die bei Stickman Records für 18,50 EUR gibt. Ich habe aber keine Ahnung, was da noch an Portokosten anfällt.
eigenwert
Nun, das lässt sich checken. Werd ich mir merken, jedenfalls :hi: und noch ein :cheers: for the Road.

ED: ich hab mich auf die schwarzen Hüllen bezogen, Mann :tongue: .
Naja, ist grad nicht so wichtig.
katamarandi
Als ich die LP bestellen wollte, war der günstigste Preis bei Amazon zu finden. Mit 23,99 EUR nicht billig, aber immerhin. Jetzt sehe ich gerade, dass es die bei Stickman Records für 18,50 EUR gibt. Ich habe aber keine Ahnung, was da noch an Portokosten anfällt.visions-micha, 10.03.2014 20:01 #

Ich hab bei Stickman bestellt, zusammen mit 2 Freunden. Da kam die Platte auf ca. 20 / Person. Kann man machen.
visions-micha
Eigi, da habe ich keinen Plan. Aber günstiger als protected wird wohl nicht einfach. Vieleicht hilft da auch 'ne Sammelbestellung?

katamarandi, hätte ich das mal eher gesehen. Tja, dann eben beim nächsten Motorpsycho-Album.
JustusMeinFreund
Nothing - Guilty of everything

OneFingerSalute
Hä? Das Artwork verstehe ich nicht. Ist das oben eine zweite Platte mit Siebdruck? Sieht auf jeden Fall toll aus!
JustusMeinFreund
Das erste Bild zeigt links die Slipmat und rechts das Die-Cut Cover!
Unten das schwarze ist das normale Cover.
OneFingerSalute
Ah, Slipmat. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
JustusMeinFreund
Creative Adult - Psychic mess

OneFingerSalute



Converge - Live at the BBC 7"
JustusMeinFreund
Schönes Teil!
katamarandi
Meine Converge (Rosa, Weiß) sind leider verschwunden. :heul:
OneFingerSalute
Auf dem Weg zu dir oder in der Flut deiner Platten zuhause?
katamarandi
Leider auf dem Weg zu mir. Letzteres wäre ja nicht so wild. Da würde sie schon irgendwann wieder auftauchen :wink:
Crackerman
Letzteres wäre ja nicht so wild. Da würde sie schon irgendwann wieder auftauchen :wink:katamarandi, 29.03.2014 15:57 #

Wart's ab, es kommt die Zeit, in der Du das nicht mehr so locker siehst. In der ein falsches Einordnen gleichbedeutend mit verschwunden ist :klugscheiss:. Meine Temple of the Dog ist seit Monaten weg und alle irgendwie möglichen Plätze habe ich durch. Die finde ich erst wieder, wenn's an's Verkaufen geht :bekloppt:.
katamarandi
Ich glaube da wo du jetzt stehst, rein zahlenmäßig, werde ich in meinem Leben nicht mehr hinkommen. Ich such auch jetzt ab und an schonmal, aber bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden.
Dass das bei dir ne ganz andere Sache ist glaube ich dir aber. Also immer gut aufpassen wo die Platte hin geschoben wird :wink: