Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

kamikazeadler
Aktuelles ELBOW Album. Hoch und auch wieder runter. Derzeit die einzige Platte, die ich wirklich aufmerksam höre, aonsten dudelt bei mir meist die All Areas nebenher, wenn ich unterwegs bin, immer auf der Suche nach einer neuen Perle.
Alphex
Survivor - Gimme The Word

Grandioser, überlebensgroßer Hit. Ironiebefreit, pompös, aber geil.

JustusMeinFreund

SOHN - Tremorsalvarez, 30.03.2014 15:58 #


So,aber jetzt Runde 1.
Crackerman


Jau, die wächst. Ich war erst nicht so angetan und finde sie immer noch nicht so riesig, aber die ersten Perlen schälen sich raus.
Powder To The People


Jau, die wächst. Ich war erst nicht so angetan und finde sie immer noch nicht so riesig, aber die ersten Perlen schälen sich raus.Crackerman, 30.03.2014 20:34 #

Nämlich? Lass mal verlauten, welche Perlen?
Kakophonische_Klampfe
Crackerman


Jau, die wächst. Ich war erst nicht so angetan und finde sie immer noch nicht so riesig, aber die ersten Perlen schälen sich raus.Crackerman, 30.03.2014 20:34 #

Nämlich? Lass mal verlauten, welche Perlen?Powder To The People, 30.03.2014 20:39 #

I sat by the ocean, If I had a tail, Smooth sailing...scheinbar die "kleinen" Songs, die sie imo besser hinkriegen. I appear missing scheint auch was zu werden.

Nebenbei, da hast Du ja endlich einen adäquaten Avatar :thumbsup:.
Woas Sois...

Between The Buried And Me - Colors Live
Amano



Tech N9ne - Killer
OneFingerSalute
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There

Die Stimme erinnert mich spontan an Menzingers, Dad Punchers und Attack In Black, nur Topreferenzen. Auch die Musik hat nach zwei Liedern schon einen Stein bei mir im Brett. Ist auf Tiny Engines, oder? Wo kann ich das denn ohne horrende Versandkosten kaufen, wenn es mir am Ende immer noch entsprechend gut gefällt? Bedanke mich im Voraus für brauchbare Tipps :cheers:
Powder To The People


Jau, die wächst. Ich war erst nicht so angetan und finde sie immer noch nicht so riesig, aber die ersten Perlen schälen sich raus.Crackerman, 30.03.2014 20:34 #

Nämlich? Lass mal verlauten, welche Perlen?Powder To The People, 30.03.2014 20:39 #

I sat by the ocean, If I had a tail, Smooth sailing...scheinbar die "kleinen" Songs, die sie imo besser hinkriegen. I appear missing scheint auch was zu werden.

Nebenbei, da hast Du ja endlich einen adäquaten Avatar :thumbsup:.Crackerman, 30.03.2014 21:11 #

Bis auf "I Sat By The Ocean", welches ich irgendwie nervig finde, stimme ich da voll überein. Aber warum wird immer "Fairweather Friends" nicht genannt? Bestes Elton John Feature seit langem?

Und ansonsten: Powder le pew. Stets zu Diensten.:hi:
Woas Sois...
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There

Die Stimme erinnert mich spontan an Menzingers, Dad Punchers und Attack In Black, nur Topreferenzen. Auch die Musik hat nach zwei Liedern schon einen Stein bei mir im Brett. Ist auf Tiny Engines, oder? Wo kann ich das denn ohne horrende Versandkosten kaufen, wenn es mir am Ende immer noch entsprechend gut gefällt? Bedanke mich im Voraus für brauchbare Tipps :cheers:OneFingerSalute, 30.03.2014 21:20 #


Mulaggi sagt, Flight13 hat die.
OneFingerSalute
Ah, prima. Hatte ich vorhin schon geguckt, aber nach THE Hotelier gesucht. Ohne Artikel geht's.
Crackerman
Bis auf "I Sat By The Ocean", welches ich irgendwie nervig finde, stimme ich da voll überein. Aber warum wird immer "Fairweather Friends" nicht genannt? Bestes Elton John Feature seit langem?

Und ansonsten: Powder le pew. Stets zu Diensten.:hi:Powder To The People, 30.03.2014 21:21 #

Grad das finde ich inzwischen sehr cool. Fairweather friends wird für mich nicht mehr funktionieren. Auch Vampyre... und My God... zünden nicht mehr, da bin ich jetzt sicher.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
LUNACHICK
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There

Die Stimme erinnert mich spontan an Menzingers, Dad Punchers und Attack In Black, nur Topreferenzen. Auch die Musik hat nach zwei Liedern schon einen Stein bei mir im Brett. Ist auf Tiny Engines, oder? Wo kann ich das denn ohne horrende Versandkosten kaufen, wenn es mir am Ende immer noch entsprechend gut gefällt? Bedanke mich im Voraus für brauchbare Tipps :cheers:OneFingerSalute, 30.03.2014 21:20 #

hey die hab ich auch empfohlen bekommen und für die mittagspause schon hörbereit gemacht! da bin ich ja jetzt mal noch gespannter!
JustusMeinFreund
phil24


bill callahan - dream river
phil24


johnny cash - solitary man