Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
:sad: un nu? :sad:
FaithAndHope
:sad:
LUNACHICK
kann nur an alle apellieren das doodle zu nutzen und gegebenenfalls gegenvorschläge zu machen, ansonsten wird es echt schwer, rücksicht zu nehmen!
Olsen
Ich dachte, der Termin steht?
LUNACHICK
dachte ich auch, aber wenn leute nicht bescheid sagen, wann sie keine zeit haben dann kann man auch nicht nach nem andern termin gucken. ist halt schade um jeden der nicht dabei sein kann.
FaithAndHope
wie gesagt, bisher haben wir die umfragen auch länger gelassen..
LUNACHICK
die umfrage steht doch noch aber seit tagen hat keiner mehr was eingetragen
Olsen
Es gibt ja auch einige Leute, die nur alle paar Tage mal reinschauen. So lange ist die Umfrag ja noch nicht online. Drei Tage, vier?

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich an den beiden infrage kommenden Daten noch was ändert. Das ist doch alles sehr eindeutig.
LUNACHICK
ich habs in der signatur, hier im topic geht's her und auf facebook hab ich's nochmal gepostet. mehr kann ich ja auch nicht machen, die meisten stamm user haben sich ja ohnehin schon zu wort gemeldet.
Olsen
Tja, dann muss man wohl davon ausgehen, dass es nur 17 Leute überhaupt interessiert.
Woas Sois...
Ruhig, Eigi ist anscheinend nicht hier, Thurston überlegt noch, den Boris könnte mal einer bearbeiten und ...
LUNACHICK
wenn das datum steht gibt es ja immer noch die option, sich anzuschließen, also platzmangel haben wir ja nun wirklich nicht. es ist nur nun mal schwer auf leute rücksicht zu nehmen, die sich nicht am poll beteiligen (aus welchem grund auch immer übrigens, das ist natürlich kein vorwurf) oder hier keine rückmeldung/gegenvorschläge geben. ich weiß also nicht was es bringen soll, den jetzt noch 2 wochen stehen zu lassen bevor wir kontakt aufnehmen mit der schloßherrin. man kann doch schon mal anfragen in der zwischenzeit ob der termin überhaupt frei ist.

möchte das jemand machen? ich kümmer mich gern um alles und lege geld vor, was weiß ich, aber ich will der nicht schreiben :tongue:
FaithAndHope
warum seid ihr denn so stressig? wir haben gerade mal april! :bigsmile:
Amano
Also ich muss ehrlich schreiben, dass ich nicht im Geringsten Ahnung habe, was im September/Oktober bei mir los sein wird.

Vorgemerkt ist es mal.
Taisumi
Also ich muss ehrlich schreiben, dass ich nicht im Geringsten Ahnung habe, was im September/Oktober bei mir los sein wird.Amano, 31.03.2014 10:48 #


So ähnlich ist die Sache bei mir. Sollte ich Zeit haben, schließe ich mich euch gerne wieder an. :cheers:
LUNACHICK
also ich hab jetzt nach amanos angaben insgesamt 16 zusagen, ein nein und ein vielleicht für den 18. oktober im doodle. auf was sollen wir denn nun noch warten? ich seh da keinen grund für, noch nicht anzufragen ob das datum überhaupt noch frei ist im schloß. und für mehr ist immer platz.

wenn jemand bock hat, die kontaktdaten hab ich noch, kurz PM zum kurzschließen pls :)
SHITHEAD
Ich bin auch der Meinung, dass es umso besser ist, je früher das Datum steht. Dann können sich die Noch-nicht-entscheiden-Woller den Termin schon mal präventiv in den Kalender ballern und ihre weitere Terminplanung drumrum machen. Die Tendenz ist doch recht eindeutig, was den Termin angeht.
Woas Sois...
Ich hab den Termin gar nicht in Frage gestellt :klugscheiss: Ich meinte dieses "nur 17" Teilnehmer. Da kann ja noch was kommen.
SHITHEAD
Haste ja auch vollkommen recht damit.
housefrau1981
Ich kann's drehn und wenden wie ich's will - die Fahrt ist einfach zu weit.
War sie schon vor 2 Jahren, deshalb war auch letztes Jahr nichts zu machen. Hatte ja auf einen Ortwechsel gehofft, aber was passendes zu finden, ist ja auch nicht so leicht.
Deshalb werd ich (auch angesichts der Tatsache, dass ich mit dem fahrbaren Untersatz nicht so einfach mal 1600km fahren kann) wohl leider passen müssen.