Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
ich finds ja schön, dass ihr euch alle lustige namen einfallen lasst fürs doodle, aber ich hab bei manchen einfach echt keinen plan wer jetzt gemeint ist! egal, hauptsache ihr kommt :cheers:
Olsen
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass es Menschen unter uns gibt, die mit Sicherheit sagen können, dass sie in einem halben Jahr an Termin X keine Zeit haben? Was tut ihr so in euren Leben, das eine dermaßen lange Planung braucht?
LUNACHICK
wenn ich wochenenden arbeite weiß ich das lange vorher, wenn geburtstage anstehen weiß ich das vorher, wenn ich urlaub geplant habe oder ein konzert ist ist das schon zeitig eingetragen oder eine andere veranstaltung von freunden oder der arbeit...ich wundere mich eher wie man ohne terminkalender einfach so von tag zu tag schauen kann hmmm was mach ich denn heute :cheers:
LaRocca
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass es Menschen unter uns gibt, die mit Sicherheit sagen können, dass sie in einem halben Jahr an Termin X keine Zeit haben? Was tut ihr so in euren Leben, das eine dermaßen lange Planung braucht?Olsen, 31.03.2014 14:37 #

Ich wollt grad sowas Ähnliches schreiben. Ich weiß nicht mal, was ich morgen mache. :bigsmile:
kidOhri
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass es Menschen unter uns gibt, die mit Sicherheit sagen können, dass sie in einem halben Jahr an Termin X keine Zeit haben? Was tut ihr so in euren Leben, das eine dermaßen lange Planung braucht?Olsen, 31.03.2014 14:37 #

Jo, mein Opa hat zum Glück jedes Jahr am selben Tag Geburtstag. :wink: Und ich hab einfach spontan gemutmaßt, wann er denn feiern könnte.
frau-lotte
sind bei mir auch nur geburtstage und hochzeiten und dergleichen, die länger bekannt bzw. geplant sein wollen.
Amano
Mit den Geburtstagen habt Ihr jetzt meinem Gedächtnis auf die Srünge geholfen.

Es werden Geburtstagsfeierlichkeiten auf das WE vom 18.10. fallen.

Dat wird wohl wieder nüscht für mich :heul:
kidOhri
Mit den Geburtstagen habt Ihr jetzt meinem Gedächtnis auf die Srünge geholfen.

Es werden Geburtstagsfeierlichkeiten auf das WE vom 18.10. fallen.

Dat wird wohl wieder nüscht für mich :heul:Amano, 31.03.2014 16:01 #

Das ist das Ding bei mir... Ich hoffe noch, dass es am 11. direkt ist, könnte aber durchaus auch am 18. sein. Ich hättes natürlich in Klammern setzen können, aber dann hätt ich auch gleich alles in Klammern setzen können, weil ich nämlich auch bloß nicht weiß, wo ich überhaupt im Oktober bin. Aber man kann sich ja erstmal eintragen, denn wollen tu ich auf jeden Fall. Wuhu! :elefant:
Olsen
Ich finde ja, man kann ruhig mal so einen Geburtstag für ein schönes Forentreffen sausen lassen. Aber das bin natürlich nur ich.

Zuletzt geändert von Olsen

LaRocca
Geburtstage in meiner Familie spielen zum Glück so überhaupt gar keine Rolle.
thurston moore
Thurston überlegt nochWoas Sois..., 31.03.2014 06:06 #
und ist froh darüber, nicht vorschnell Urlaub eingetragen zu haben.

Überhaupt scheint mir das alles grad bissl vorschnell und ich frage mich
warum seid ihr denn so stressig? wir haben gerade mal april! :bigsmile:FaithAndHope

Ohne mich als Neudazustoßender da jetzt groß einmischen zu wollen:
Derjenige, der diese Schlosslocation klarmacht ist Mulaggi und ich find schon, dass man sich da dann auch terminmäßig nach ihm richten sollte. Wie wär's denn, wenn einfach 3 mögliche Termine von Mulaggi zur Umfrage freigegeben werden und der Mob entscheidet dann ganz demokratisch, wann die Orgie stattfinden soll?

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Ich finde ja, man kann ruhig mal so einen Geburtstag für ein schönes Forentreffen sausen lassen. Aber das bin natürlich nur ich.Olsen, 31.03.2014 18:04 #


Kommt auf den speziellen Geburtstag an, Muttis 50isten kann man wohl schlecht sausen lassen, aber ansonsten ginge das auch. Wäre ja nicht anders, wenn man da arbeiten müsste.
LUNACHICK
Derjenige, der diese Schlosslocation klarmacht ist Mulaggi und ich find schon, dass man sich da dann auch terminmäßig nach ihm richten sollte.


das erste treffen hab damals ich angestoßen und mit mulaggis hilfe komplett geregelt, also ich fänds auch schon ganz nett dabei zu sein ^^ und mulle soll sich halt mal zu wort melden hier wann er kann! hab ich extra gesagt, solange die leute sonst keinen input geben kann man sich halt nicht drauf einstellen!

zum thema zu früh, beim ersten treffen haben wir uns im januar die ersten gedanken gemacht, ich weiß nicht wie's letztes jahr war, da war ich abstinent die meiste zeit, aber wenn 20 leute sich melden und sagen sie können an nem tag versteh ich immer noch nicht warum man sich nicht schon mal drum kümmern sollte sondern wartet bis juni (ich sach einfach mal was) und dann sind die leute doch schon verplant im oktober.
OneFingerSalute
Ist ja auch nicht so, dass die Schlossherren erst mal alle möglichen Termine im Oktober freihalten, bis wir uns melden. Früh reservieren ist nie verkehrt. Geht nicht immer alles auf die letzte oder von mir aus auch vorletzte Minute.
Go Ahead Eagle
Druff bevor das Schloss anderweitig geblockt ist und wir noch mal von vorn Auskundschaften müssen.
18 ist shcon ne stolze Zahl. Die nächsten Zusagen kommen halt etwas spontaner.

Also: das was Ofsi sagt! :cheers:
Woas Sois...
Laut meinem Projekt-Fließdiagramm steht Terminklärung und Buchung ziemlich am Anfang der Kette.
OneFingerSalute
Ach, eins noch kurz: Mulaggis Anwesenheit würde ich ausdrücklich begrüßen :klugscheiss:
Woas Sois...
Ach, eins noch kurz: Mulaggis Anwesenheit würde ich ausdrücklich begrüßen :klugscheiss:OneFingerSalute, 31.03.2014 20:25 #


.
AERPELSCHLOT
Mir ist alles wurscht. Hauptsache Ischl hat Äppler dabei, Scheißinger kocht und ihr lasst mir mal was zum Frühstücken übrig.
thurston moore
Derjenige, der diese Schlosslocation klarmacht ist Mulaggi und ich find schon, dass man sich da dann auch terminmäßig nach ihm richten sollte.


das erste treffen hab damals ich angestoßen und mit mulaggis hilfe komplett geregeltLUNACHICK, 31.03.2014 20:20 #

Okay. Das wusste ich nicht.
Werd mich da jetzt erst mal komplett raushalten. Ihr macht das schon. :smile: