Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
LUNACHICK
Also, hab die Hotelier gehört, aber irgendwie fand ich's ein bisschen langatmig und teilweise auch ein bisschen zu viel des Guten. Ich hör sie mir nochmal an.

Jetzt aber erstmal:
Direct Hit - Brainless God


Von der bin ich ja total positiv überrascht. Nach dem Dropkick Murphys Gedächtnis Intro hatte ich schon fast abgehakt, dann kommt der erste Song mit ordentlich Rotz und einem Refrain wie Green Day in ihren besten Momenten und hier und da ein Schuß Spaßpunk a la Blink. Und grade wenn ich denke, jo jetzt reicht's wieder, dann wird wieder geschrien. Also ich bin echt überrascht. Richtig nice!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
Crackerman
Crackerman
kamikazeadler
Ich bräuchte mal ernsthafte Ratschläge für meine persönliche neue CD des Monats. Die aktuelle ELBOW läuft den gesamten März hoch und runter. Neuer Monat, neues Glück, neue Musik. Bewerft mich mit guten Sachen :floet:
CYBERBORIS
Ich bräuchte mal ernsthafte Ratschläge für meine persönliche neue CD des Monats. Die aktuelle ELBOW läuft den gesamten März hoch und runter. Neuer Monat, neues Glück, neue Musik. Bewerft mich mit guten Sachen :floet:kamikazeadler, 31.03.2014 16:43 #


Ob das zielführend wird? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber unter Umständen wirst du da den einen oder anderen blöden Kommentar (nicht unbedingt zu Unrecht) abbekommen. Und bevor es losgeht auch von mir ein herzliches "Hallo und willkommen in dieser kleinen Oase der Glückseligkeit". :smile:
Woas Sois...
In der Elbow Richtung ist Olsen dein Mann.

Will Haven - WHVN
phil24


the men - tomorrow's hits
kamikazeadler
Ich bräuchte mal ernsthafte Ratschläge für meine persönliche neue CD des Monats. Die aktuelle ELBOW läuft den gesamten März hoch und runter. Neuer Monat, neues Glück, neue Musik. Bewerft mich mit guten Sachen :floet:kamikazeadler, 31.03.2014 16:43 #


Ob das zielführend wird? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber unter Umständen wirst du da den einen oder anderen blöden Kommentar (nicht unbedingt zu Unrecht) abbekommen. Und bevor es losgeht auch von mir ein herzliches "Hallo und willkommen in dieser kleinen Oase der Glückseligkeit". :smile:CYBERBORIS, 31.03.2014 16:46 #

Ach was, ich stelle mich nicht wie ein Mädchen an und fange an zu weinen. Ich mag die Platte. Ganz einfach. Wer, wie ich, den ganzen Tag nur Gegröhle auf der Arbeit erlebt, ständiges Schlüsselrasseln, stumpfe Kommentare, der braucht dann in der Freizeit nicht noch irgendein Death Gebrülle, wenn du verstehst :wink:

edit: keine Daumen hoch oder Danke Funktion hier? Nein, nix FB-mäßiges, aber wenigstens, ach egal.
CYBERBORIS
Ich bräuchte mal ernsthafte Ratschläge für meine persönliche neue CD des Monats. Die aktuelle ELBOW läuft den gesamten März hoch und runter. Neuer Monat, neues Glück, neue Musik. Bewerft mich mit guten Sachen :floet:kamikazeadler, 31.03.2014 16:43 #


Ob das zielführend wird? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber unter Umständen wirst du da den einen oder anderen blöden Kommentar (nicht unbedingt zu Unrecht) abbekommen. Und bevor es losgeht auch von mir ein herzliches "Hallo und willkommen in dieser kleinen Oase der Glückseligkeit". :smile:CYBERBORIS, 31.03.2014 16:46 #

Ach was, ich stelle mich nicht wie ein Mädchen an und fange an zu weinen. Ich mag die Platte. Ganz einfach. Wer, wie ich, den ganzen Tag nur Gegröhle auf der Arbeit erlebt, ständiges Schlüsselrasseln, stumpfe Kommentare, der braucht dann in der Freizeit nicht noch irgendein Death Gebrülle, wenn du verstehst :wink:

edit: keine Daumen hoch oder Danke Funktion hier? Nein, nix FB-mäßiges, aber wenigstens, ach egal.kamikazeadler, 31.03.2014 16:55 #


Ne, so war das nicht gemeint. Also nicht wegen Elbow. Ich meine nur, dass solche ziemlich unspezifischen Aufrufe in einem Thread, in dem eigentlich die Leute posten, was sie gerade hören nicht zielführend sind.

Aber vergiß es einfach, mach was du möchtest und fühl dich hier wohl! :cheers:
kamikazeadler
Ich lasse mich lediglich inspirieren, wer da der Meinung ist, dumme Kommentare abgeben zu müssen, bitte :bigsmile: Durch die Platten Rezis der letzten Jahre immer wieder mal auf tolle Sachen gestoßen, obwohl ich in letzter Zeit auch alte Bowie oder Pink Floyd Platten gern höre.

Klasse auch vor einigen Tagen "Prince Charming" von Adam & the Ants, bei dem Geschreie schauten die Kids im Bus, woher das denn kommt :bigsmile: Hatte es wohl zu laut an. Nun ja.
LarryRansomInferno

Pianos Become the Teeth - Shared Bodies
kamikazeadler

Pianos Become the Teeth - Shared BodiesLarryRansomInferno, 31.03.2014 17:04 #

Video nicht verfügbar in diesem ach so schönen Land. Aber trotzdem Danke, ich such mir das mal woanders :wink: YouTube kuschen ja scheinbar nur noch.
phil24


pontiak - innocence
Geoffrey Peterson
Crackerman
LarryRansomInferno

LEER - As Cool As Attempted Suicide
JustusMeinFreund
Tycho - Awake