Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

kamikazeadler
Kindern whatsapp deinstallieren führt zu doppeltem Stinkefinger und Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie. Getestet und für sinnvoll erachtet, da beide seit Wochen sogar im gleichen Raum sich digital unterhalten :hm: Reden2.0, ab jetzt.
FaithAndHope
das nervt mich auch ohne ende!
mittlerweile erwartet ja jeder das du ständig erreichbar bist. ich nehme mein handy schon extra nicht mit oder stelle das internet aus wenn ich unterwegs bin.
AERPELSCHLOT
Telefonieren geht bei mir überhaupt nicht mit noch irgendwas anderem zusammen zum Beispiel.
:hm:kidOhri, 31.03.2014 10:41 #

ich kann am besten putzen wenn ich telefoniere..FaithAndHope, 31.03.2014 18:49 #


Telefonieren schlägt mir immer auf die Blase :hm:
Crackerman
Telefonieren geht bei mir überhaupt nicht mit noch irgendwas anderem zusammen zum Beispiel.
:hm:kidOhri, 31.03.2014 10:41 #

ich kann am besten putzen wenn ich telefoniere..FaithAndHope, 31.03.2014 18:49 #


Telefonieren schlägt mir immer auf die Blase :hm:AERPELSCHLOT, 31.03.2014 19:01 #

Telefonieren tu ich nicht so gern....
Woas Sois...
Telefonieren geht bei mir überhaupt nicht mit noch irgendwas anderem zusammen zum Beispiel.
:hm:kidOhri, 31.03.2014 10:41 #

ich kann am besten putzen wenn ich telefoniere..FaithAndHope, 31.03.2014 18:49 #


Telefonieren schlägt mir immer auf die Blase :hm:AERPELSCHLOT, 31.03.2014 19:01 #

Teleonanieren tu ich nicht so gern....Crackerman, 31.03.2014 19:05 #


Geht auch gut ins Geld.
kamikazeadler
Telefonieren geht bei mir überhaupt nicht mit noch irgendwas anderem zusammen zum Beispiel.
:hm:kidOhri, 31.03.2014 10:41 #

ich kann am besten putzen wenn ich telefoniere..FaithAndHope, 31.03.2014 18:49 #


Telefonieren schlägt mir immer auf die Blase :hm:AERPELSCHLOT, 31.03.2014 19:01 #

Gibt es dagegen keine Tabletten oder eine ambulante Therapie? :bigsmile:

Hätte ich dies Problem, ich würde den ganzen Tag nur auf der Schüssel sitzen. Weder Whatsapp noch Facebook, ich bin, was das betrifft, noch in den frühen Neunzigern. Muss also Telefonieren. Stundenlang manchmal. Primär Behördentelefonate, kann ich unheimlich leiden an manchen Tagen.

Der Bequemlichkeit halber fahre ich mit dem Zug zur Arbeit und zurück, wenn man da die jungen Leute beobachtet, unfassbar. Sitzen nebeneinander und chatten, dazu das obligatorische "Alter!". Ja, ich bin immer kurz davor den hier :klugscheiss: raushängen zu lassen. Das bewährte "damals.." anzuwenden, was meine Kinder schon hassen wie die Pest. Meine Kinder wurden jetzt zum Reden verdonnert, fertig. Kennen ihr Paßwort im AppStore nicht, also sind sie auf meine gute Laune und einer erneuten Installation angewiesen, das kann dauern. Sowas maulfaules, die kürzen ja selbst Sätze noch zur Hälfte beim Quatschen ab, weil sie das vom Texten her kennen.
Alphex
Ich kann bei Gesprächen mit Freunden (ob nun vor Ort oder via Telefon) hervorragend nebenbei Gitarrenriffs schreiben. Geht aber nur bei guten Freunden.

Ansonsten telefoniere ich geschlechterklischeeuntypisch recht gerne und recht lang.
kamikazeadler
Ich kann bei Gesprächen mit Freunden (ob nun vor Ort oder via Telefon) hervorragend nebenbei Gitarrenriffs schreiben. Geht aber nur bei guten Freunden.

Ansonsten telefoniere ich geschlechterklischeeuntypisch recht gerne und recht lang.Alphex, 31.03.2014 19:22 #

BILD Leser wissen eben mehr, und dies erlangte Wissen will man ja unter das Volk streuen. Schon verstanden :bigsmile:
Alphex
Schon verstanden :bigsmile:kamikazeadler, 31.03.2014 19:24 #


Darauf würde ich nicht wetten.
AERPELSCHLOT
Telefonieren schlägt mir immer auf die Blase :hm:AERPELSCHLOT, 31.03.2014 19:01 #

Gibt es dagegen keine Tabletten oder eine ambulante Therapie? :bigsmile:kamikazeadler, 31.03.2014 19:20 #


Ambulante Therapie gibts. Ich hab mir dafür extra in einen speziellen Raum in meiner Wohnung so ein Keramikteil einrichten lassen. Das verschafft mir regelmäßig Linderung.
kamikazeadler
:bigsmile: der war gut, muss ich zugeben ..
AERPELSCHLOT
Bevor da fragen auftauchen. Die Behandlung des Leidens kann auch während des Telefonates erfolgen. Das hab ich schon drauf.
OneFingerSalute
Bevor da fragen auftauchen. Die Behandlung des Leidens kann auch während des Telefonates erfolgen. Das hab ich schon drauf.AERPELSCHLOT, 31.03.2014 20:38 #


Jetzt gib mal nicht so an. Scheiße labern halt, kann ich auch.

Edit: Mist, ging ja explizit um die Blase. Dann funktioniert mein eigentlich total lustiger Witz natürlich nicht so gut. Tja. Scheiße gelabert, da haben wir's.
AERPELSCHLOT
Bevor da fragen auftauchen. Die Behandlung des Leidens kann auch während des Telefonates erfolgen. Das hab ich schon drauf.AERPELSCHLOT, 31.03.2014 20:38 #


Jetzt gib mal nicht so an. Scheiße labern halt, kann ich auch.

Edit: Mist, ging ja explizit um die Blase. Dann funktioniert mein eigentlich total lustiger Witz natürlich nicht so gut. Tja. Scheiße gelabert, da haben wir's.OneFingerSalute, 31.03.2014 20:39 #


Dafür kann ich nicht blasen beim Telefonieren? Wie ist das bei dir? :floet:
OneFingerSalute
Pffffffffff.
pixiesa
Laßt bloß die Cam aus dabei :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Kommt bei dir immer nur heiße Luft? :hm:
AERPELSCHLOT
Laßt bloß die Cam aus dabei :bigsmile:pixiesa, 31.03.2014 20:45 #


Ich kenn dich. Du hoffst doch nur auf Trotzreaktionen, Weib.
pixiesa
Laßt bloß die Cam aus dabei :bigsmile:pixiesa, 31.03.2014 20:45 #


Ich kenn dich. Du hoffst doch nur auf Trotzreaktionen, Weib.AERPELSCHLOT, 31.03.2014 20:46 #

Mist durchschaut :bigsmile:
LUNACHICK
Erst muss der Joghurtdeckel in den Mülleimer, nicht aufs Kleid. Und dann sollte das Müsli in den Joghurtbecher und nicht daneben!

Merk ich mir für morgen!