Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Flabes2000
Bei den sozialen Angaben den Keksdienst hier nicht vergessen! Aber Bewerbungsgespräche finde ich noch schlimmer.
"Wo sehen sie sich selbst in 5 Jahren?" "Eine Etage über dir, du Arsch"Woas Sois..., 31.03.2014 12:00 #


Mein persönlicher Favorit ist immer noch:
"Was sind Ihre Schwächen?"
"Schöne Frauen und schnelle Autos"Sasan, 31.03.2014 12:05 #

2007 und 2012 musste ich auch mal wieder ran weil meine Arbeitgeber nicht im Kölner Raum bleiben wollten. Bei den Standardfragen aus dem Fragenkatalog war das auch immer meine Lieblingsfrage. Als Antwort gab es von mir immer nur kurz und knapp "Schokolade" zu hören. Anschließend habe ich mich immer über die verdutzten Gesichter gefreut.
kamikazeadler
Mein Navi lädt sich grad über 1GB an neuen Offline Daten herunter, hat sich Putin noch was neues unter den Nagel gerissen, wovon ich noch nichts weiß? :wink:
Woas Sois...
AERPELSCHLOT, 26.03.2014 11:49 #
kamikazeadler
Ah, verstehe :wink: Ich halte den Vogel für äußerst gerissen, der schürt innere Unruhe extrem clever und von daher wird es bei der Krim nicht bleiben. Kann sich doch im Nachfaß immer grinsend herausreden, dass ja schließlich das Volk die Anbindung an Russland wolle. Schauen wir mal auf der Karte, was sich noch so anbietet. Macht es denn Sinn, schonmal Russisch zu lernen? :wink:
AERPELSCHLOT
Rein sexuell gesehen nein.
thurston moore
Griechisch?

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Spanisch hat auch einen eigenen Flair.
FaithAndHope
französisch?
kamikazeadler
französisch?FaithAndHope, 31.03.2014 21:07 #

Langweilig.

Komisch, und so ganz spontan stellte ich mir eben vor, dass es eine ausschweifende Visions-Foren-Kommune gibt. Ich muss schlafen gehen, das mit den Visionen ist jetzt echt unheimlich. :wink:
FaithAndHope
einmal im jahr gibt es eine riesen orgie!
AERPELSCHLOT
Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen :klugscheiss:
thurston moore
Spanisch hat auch einen eigenen Flair.Woas Sois..., 31.03.2014 21:01 #
Da musste ich jetzt googeln. Das kam mir spanisch vor.
Woas Sois...
Spanisch hat auch einen eigenen Flair.Woas Sois..., 31.03.2014 21:01 #
Da musste ich jetzt googeln. Das kam mir spanisch vor. thurston moore, 31.03.2014 21:44 #


Tja, Mann kann ja nicht alles haben wissen. :floet:
OneFingerSalute
Mit der größtmöglichen Empathie wünsche ich allen eine gute Nacht! So die Arbeitszeiten wollen, lesen wir uns morgen wieder.
Woas Sois...
Unertl, sabber :heart: Beides hervorragende Biere, das Mühldorfer ist mir lieber. Aus persönlichen Gründen, mit dem Braumeister war ich in der Grundschule und er war mein stolzer Kapitän beim Handball.
SHITHEAD
Oha, kann man da von jeder Sorte einen vier Kästen zum Forentreffen organisieren, um da mal tiefer in die Materie einzutauchen und nach den kleinen, aber feinen Unterschieden zu suchen? :cheers:

Ich hab DURST!!! :heul:
Woas Sois...
Vier Kästen in öffentlichen Verkehrsmitteln? :hm: Wieviel meinst du, kommt da am Schluß noch an?
SHITHEAD
Vier Kästen in öffentlichen Verkehrsmitteln? :hm: Wieviel meinst du, kommt da am Schluß noch an?Woas Sois..., 01.04.2014 09:29 #


Hoffentlich mehr als genug. :hm: Mal beim Getränkehändler des Vertrauens nachfragen, ob der was organisieren kann. Dann bring ich mal wieder bayerisches Bier mit zum Treffen. Ist ja irgendwie bissl :messer:, aber hey: BIER! :cheers:
Woas Sois...
Bier! :cheers: (Wär jetzt was feines)
Aber: Zuhause im Kühlschrank lagern noch 2 Unertl :cool: