Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ach du Scheiße, ich kenn nicht viel in Bayern, aber in Haag hab ich sogar schon Bier gekauft.
Woas Sois...
Verständlich, irgendwie muss man sich Maitenbeth ja schön saufen.
AERPELSCHLOT
Verständlich, irgendwie muss man sich Maitenbeth ja schön saufen.Woas Sois..., 01.04.2014 11:39 #


Maitenbeth an sich ist ja okay, aber die Maitenbether... also zumindest die, bei denen ich nicht gewohnt habe. Dieses Kindergartenfest, nur rote Bäckchen. :messer::messer::messer: Einen Vorteil hattes das ja für die Kinder. Die konnten wählen, ob sie zum Gegenüber Onkel, Papa, Opa oder Bruder sagen wollten.
LUNACHICK
Aus der beliebten Reihe "Geile Kommentare von Internetbenutzern":

"Darüber berichtet ihr, aber WO ist denn der Bericht darüber, dass gestern Tausende Menschen in Deutschland auf die Strassen gegangen sind???
Ihr total manipulierter Verlag!"

("Evgeniy Daddy-Jay" zum Thema US Paar gewinnt 3 mal im Lotto)
housefrau1981
Bier! :cheers: (Wär jetzt was feines)
Aber: Zuhause im Kühlschrank lagern noch 2 Unertl :cool:Woas Sois..., 01.04.2014 09:36 #


Biiiiiiiiiiier :heart:
Fand es arg toll, dass von Prag-Trip noch Kohle übrig war - die wurde kurz vor der Grenze noch pflichtbewusst gegen Bier eingetaucht :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Aus der beliebten Reihe "Geile Kommentare von Internetbenutzern":

"Darüber berichtet ihr, aber WO ist denn der Bericht darüber, dass gestern Tausende Menschen in Deutschland auf die Strassen gegangen sind???
Ihr total manipulierter Verlag!"

("Evgeniy Daddy-Jay" zum Thema US Paar gewinnt 3 mal im Lotto)LUNACHICK, 01.04.2014 12:15 #


Ey, da gehste einmal selbst zu Fuß zum Getränkemarkt und lässt dir deine Kiste Bier nicht bringen und dann steht das nicht mal im Spiegel. Skandal.
JakeofallTrades
Wie nennt man eine Jeans, die von Olsen gewaschen wird?

Woas Sois...
:confused: Stoned washed?
Crackerman
:confused: Stoned washed?Woas Sois..., 02.04.2014 16:20 #

Olsen! Olsen, nicht Pixi :floet:.
Gibt es vielleicht "Hate washed" :hm:?
JakeofallTrades
:confused: Stoned washed?Woas Sois..., 02.04.2014 16:20 #


Yeah!
eigenwert
Ist das nicht dieser Asmus Fippson, oder wie der heißt?
Ich glaub, ich hab da ganz gehörig was verpasst.
-pmh-
Wie nennt man eine Jeans, die von Olsen gewaschen wird?JakeofallTrades, 02.04.2014 15:09 #



yolo?
AERPELSCHLOT
Neulich auf Fratzenbuch... ääähhhhhh :hm:

thurston moore
Versteh ich nicht, wo da jetzt der Witz sein soll. Oder soll da überhaupt einer sein?
AERPELSCHLOT
Ähnlich wie Gregor Gysi?
eigenwert
Ach wie gut, dass jeder weiß/
Dass ich auf das Fratzbuch nen trockenen Hüster gebe.
OneFingerSalute
Hotwater hat heute Geburtstag, fiel mir gerade auf. Ob der wohl mittlerweile mit Chuck Ragan verheiratet ist? Außerdem versuche ich gerade, mich an seinen Abgang hier im Forum zu erinnern, Details fallen mir aber nicht mehr ein.
Woas Sois...
Er lebt mittlerweile symbiotisch am Buckel vom Chuck und ernährt sich von a-Dur, e-Moll und Cis Akkorden.
eigenwert
Dann kann ich nur hoffen, dass ihn diese einseitige Ernährung nicht verkümmern lässt.
Das ist ja noch radikaler als Veganismus.
Aber immerhin kann er ihm da nicht mehr runterrutschen :tongue: (Zur Not kann er sich ja noch an der Reibeisenstimme festhalten).
-pmh-
Außerdem versuche ich gerade, mich an seinen Abgang hier im Forum zu erinnern.OneFingerSalute, 03.04.2014 19:05 #


leicht säuerlich?



ot:
hat der zuckerberg schon wieder an meiner fb-startseite rumgepfuscht? den euro gönn ich ihm nicht.