Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Fahrenheit
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass es Menschen unter uns gibt, die mit Sicherheit sagen können, dass sie in einem halben Jahr an Termin X keine Zeit haben? Was tut ihr so in euren Leben, das eine dermaßen lange Planung braucht?Olsen, 31.03.2014 14:37 #


Ende September haben 2 meiner engsten Freunde Geburtstag (am selben Tag, das ist schon Hickhack), am 18. mein Papa, eine Woche später meine Nichte. Pro Sommer! :floet:
Woas Sois...
Klar, wir sind auch die coolen Jungs. Hier eine Tonfilmaufnahme vom letzten Treffen.
kidOhri
In meinem Alter ist man noch ein Mädchen glaub ich. Oder Göre oder sowas...
Woas Sois...
In meinem Alter ist man noch ein Mädchen glaub ich. Oder Göre oder sowas...kidOhri, 01.04.2014 17:18 #


Heißt das nicht im Jugendjargon "Backfisch"? :hm:
kamikazeadler
Ich erscheine nur, wenn jemand noch älter ist als ich. Jawohl :klugscheiss:
Woas Sois...
Kein Problem, da haben wir 2 im Angebot.
AERPELSCHLOT
Bett kannste dir hinschieben, wo du willst (ist das auch wieder homophob?), außer ins Mädchenbadezimmer.AERPELSCHLOT, 01.04.2014 17:00 #


Genau, Aerpel sollte nämlich jederzeit in Ruhe telefonieren können.OneFingerSalute, 01.04.2014 17:11 #

:lol1:
Deine Einhorn-Empathie ist rührend.
BADBRAIN
Stelle hiermit den Antrag, meinen Morgenschiß im Mädchenbadezimmer verrichten zu dürfen !
kamikazeadler
Stelle hiermit den Antrag, meinen Morgenschiß im Mädchenbadezimmer verrichten zu dürfen !BADBRAIN, 01.04.2014 17:28 #

Ich schaue solange weg, eventuell schlafe ich dann eh noch, also meinetwegen.
BADBRAIN
Dufte !:cool:
kidOhri
Dufte !:cool:BADBRAIN, 01.04.2014 17:30 #

Im wahrsten Sinne des Wortes, ja?
kamikazeadler
Dufte !:cool:BADBRAIN, 01.04.2014 17:30 #

Im wahrsten Sinne des Wortes, ja?kidOhri, 01.04.2014 17:38 #

Steht zu befürchten, aber ich bringe meine eigene Duftnote mit. Stehle also niemandem den Sauerstoff, auch wenn er angereichert ist.
FaithAndHope
im frauentrackt habt ihr nichts zu suchen!!!! :klugscheiss:
kamikazeadler
im frauentrackt habt ihr nichts zu suchen!!!! :klugscheiss:FaithAndHope, 01.04.2014 17:45 #

Sagt wer?
BADBRAIN
Probier Du erstmal Shittys legendäre Spaghettisoße !
FaithAndHope
na icke und ich bin chef!!!! :klugscheiss:
(bevor jemand was sagt, ich halte mich dieses jahr auch aus eurem trackt raus! )
AERPELSCHLOT
im frauentrackt habt ihr nichts zu suchen!!!! :klugscheiss:FaithAndHope, 01.04.2014 17:45 #

Sagt wer?kamikazeadler, 01.04.2014 17:46 #

Die, die mit einem Einhorn bewaffnet ist.
OneFingerSalute
Trakt, nicht Trackt. Ich weiß, ist manchmal vertrackt mit mir und meiner Rechtschreibrechthaberei. Ich kann nicht anders, tut mir leid.
kamikazeadler
na icke und ich bin chef!!!! :klugscheiss:
(bevor jemand was sagt, ich halte mich dieses jahr auch aus eurem trackt raus! )FaithAndHope, 01.04.2014 17:49 #

Weisste, erst motzen, dass keiner kommen will, jetzt einigt man sich auf Kleinigkeiten, bespricht die Darmentleerungszyklen und schon paßt dir das auch nicht. Schwer zu begeistern, oder?
OneFingerSalute
Weisste, erst motzen, dass keiner kommen will, jetzt einigt man sich auf Kleinigkeiten, bespricht die Darmentleerungszyklen und schon paßt dir das auch nicht. Schwer zu begeistern, oder?kamikazeadler, 01.04.2014 17:50 #


Du bist wirklich sehr schnell hier angekommen. Beängstigend.