Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
sorry, trakt natürlich! :bow:
kidOhri
Wenn das mit diesem Einhorndünnsch bis Oktober nicht aufhört, komm ich nicht.
kamikazeadler
Weisste, erst motzen, dass keiner kommen will, jetzt einigt man sich auf Kleinigkeiten, bespricht die Darmentleerungszyklen und schon paßt dir das auch nicht. Schwer zu begeistern, oder?kamikazeadler, 01.04.2014 17:50 #


Du bist wirklich sehr schnell hier angekommen. Beängstigend.OneFingerSalute, 01.04.2014 17:51 #

Länger als Gast mitgelesen, aber psst :bigsmile:
OneFingerSalute
Wenn das mit diesem Einhorndünnsch bis Oktober nicht aufhört, komm ich nicht.kidOhri, 01.04.2014 17:52 #


.

"Schön" übrigens, wie du die Luft aus den Leafs gelassen hast :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich möchte im Zuge des Themas nur nochmal betonen, daß mir telefonieren auf die Blase schlägt, die BLASE! Einhörner kacken nicht.
kidOhri
Wenn das mit diesem Einhorndünnsch bis Oktober nicht aufhört, komm ich nicht.kidOhri, 01.04.2014 17:52 #


.

"Schön" übrigens, wie du die Luft aus den Leafs gelassen hast :bigsmile:OneFingerSalute, 01.04.2014 17:54 #

Ja, die welken grad ein bisschen. :bigsmile:
kamikazeadler
Ich möchte im Zuge des Themas nur nochmal betonen, daß mir telefonieren auf die Blase schlägt, die BLASE! Einhörner kacken nicht.AERPELSCHLOT, 01.04.2014 17:55 #

Du hast nie Filly Fairy gesehen schließe ich daraus. Die kacken sehr wohl, auch wenn es nur Glitzer ist, aber auch der kann fies miefen :wink:
OneFingerSalute
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)
Olsen
Ja, es wäre wirklich sehr schön, wenn dieser Einhornmist endlich mal zu Grabe getragen würde.
Woas Sois...
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)OneFingerSalute, 01.04.2014 18:00 #


Entsteht nicht einer im Sonnenlicht dabei? :hm:

Und wenn die Einhörner nicht bald aussterben wird mit Glücksbärchis oder Fuchur geantwortet.
AERPELSCHLOT
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)OneFingerSalute, 01.04.2014 18:00 #


Entsteht nicht einer im Sonnenlicht dabei? :hm:

Und wenn die Einhörner nicht bald aussterben wird mit Glücksbärchis oder Fuchur geantwortet.Woas Sois..., 01.04.2014 18:19 #

Bei dir sollten es die Wautzis sein. Du würdest dich gut als dieser FJS Klon aus dieser Werbung machen.
kamikazeadler
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)OneFingerSalute, 01.04.2014 18:00 #


Entsteht nicht einer im Sonnenlicht dabei? :hm:

Und wenn die Einhörner nicht bald aussterben wird mit Glücksbärchis oder Fuchur geantwortet.Woas Sois..., 01.04.2014 18:19 #

Klasse, dank dir flötet Limahl grade sein neverending Story in meinem Kopf, das wird mich wieder auf Stunden beschäftigen. Wie soll ich denn da nachher einschlafen? Ich sage es dir. Werde Alkohol zu mir nehmen müssen. Wenn das so weitergeht, werde ich auf kurz oder lang nur noch saufen. Die Anmeldung in diesem Forum erweist sich stündlich als Fehler, der langsam anwächst :wink:
CYBERBORIS
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)OneFingerSalute, 01.04.2014 18:00 #


Entsteht nicht einer im Sonnenlicht dabei? :hm:

Und wenn die Einhörner nicht bald aussterben wird mit Glücksbärchis oder Fuchur geantwortet.Woas Sois..., 01.04.2014 18:19 #

Klasse, dank dir flötet Limahl grade sein neverending Story in meinem Kopf, das wird mich wieder auf Stunden beschäftigen. Wie soll ich denn da nachher einschlafen? Ich sage es dir. Werde Alkohol zu mir nehmen müssen. Wenn das so weitergeht, werde ich auf kurz oder lang nur noch saufen. Die Anmeldung in diesem Forum erweist sich stündlich als Fehler, der langsam anwächst :wink:kamikazeadler, 01.04.2014 18:28 #


Das ist jetzt schon das 2. oder 3. Mal, dass du damit kokettierst einen Fehler gemacht zu haben, dich hier angemeldet zu haben. Dafür bist du hier aber sehr, sehr aktiv. Kommt mir im Moment sogar so vor, als würdest du dich in jede laufende Diskussion stürzen. Mag ja der Tatendrang eines neuen Forenmitglieds sein, aber das fällt mir schon ziemlich auf.
kamikazeadler
Mag ja der Tatendrang eines neuen Forenmitglieds sein, aber das fällt mir schon ziemlich auf.CYBERBORIS, 01.04.2014 18:33 #

Und? Stört es dich? Bin ich dir zu laut? Im übrigen, ich glaube die anderen haben sehr wohl begriffen, dass mein "kokettieren mit dem Forenausstieg" sehr wohl Spaß ist. Möglicherweise fiel dir aber auch einfach der grinsende Smiley im letzten Beitrag nicht auf.
AERPELSCHLOT
Dringende Warnung: Nicht auf die Einhornscheiße eingehen.

(Ich weiß, dass dieser Post unlogisch ist. Aber manchmal, tja, dann geht's halt nicht anders. Ich gehe zum Ausgleich jetzt einen Regenbogen kaputtpissen.)OneFingerSalute, 01.04.2014 18:00 #


Entsteht nicht einer im Sonnenlicht dabei? :hm:

Und wenn die Einhörner nicht bald aussterben wird mit Glücksbärchis oder Fuchur geantwortet.Woas Sois..., 01.04.2014 18:19 #

Klasse, dank dir flötet Limahl grade sein neverending Story in meinem Kopf, das wird mich wieder auf Stunden beschäftigen. Wie soll ich denn da nachher einschlafen? Ich sage es dir. Werde Alkohol zu mir nehmen müssen. Wenn das so weitergeht, werde ich auf kurz oder lang nur noch saufen. Die Anmeldung in diesem Forum erweist sich stündlich als Fehler, der langsam anwächst :wink:kamikazeadler, 01.04.2014 18:28 #

Einen Grund gefunden zu haben, um einen zu heben, kann nie ein Fehler sein.
kamikazeadler
Die Menge macht es dann irgendwann aus, befürchte ich
CYBERBORIS
Mag ja der Tatendrang eines neuen Forenmitglieds sein, aber das fällt mir schon ziemlich auf.CYBERBORIS, 01.04.2014 18:33 #

Und? Stört es dich? Bin ich dir zu laut? Im übrigen, ich glaube die anderen haben sehr wohl begriffen, dass mein "kokettieren mit dem Forenausstieg" sehr wohl Spaß ist. Möglicherweise fiel dir aber auch einfach der grinsende Smiley im letzten Beitrag nicht auf.kamikazeadler, 01.04.2014 18:35 #


Ne, ich habe das schon verstanden. Trotzdem danke für die Aufklärung. Du machst deinem Namen alle Ehre.
AERPELSCHLOT
Die Menge macht es dann irgendwann aus, befürchte ichkamikazeadler, 01.04.2014 18:44 #


Solange du dir nicht Trester vom Polenmarkt in nen Eimer Torf schüttest, ist noch alles gut.
FaithAndHope
soo, wer will nochmal? wer hat noch nicht?
LUNACHICK
so nachdem sich jetzt 7 tage niemand zu wort gemeldet hat und keiner mehr das doodle genutzt hat schreib ich halt mal das schloss an, nech.