Forum

Sport

Der Fussball Thread

AERPELSCHLOT
-pmh-
kleinerhobbit33
Jörg Berger ist Tot !!!

Nun hat der Krebs also doch gesiegt. Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Ich hatte echt gehofft er hätte die Krankheit überwunden.

:sad::sad:
AERPELSCHLOT
An einem Tag wie diesen, muss das nochmal sein.



Was haben wir heute gefeiert :cheers::cheers::cheers:
Flabes2000
Jörg Berger ist Tot !!!

Nun hat der Krebs also doch gesiegt. Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Ich hatte echt gehofft er hätte die Krankheit überwunden.

:sad::sad:kleinerhobbit33, 24.06.2010 14:45


Schade. Ich hatte es ihm auch gegönnt, daß er die Krankheit überwunden hätte.
Hoffe daß es hier an dieser Stelle jetzt nicht zu hohl klingt, aber er war aus meiner Sicht einer der fähigsten Trainer die beim FC je ihren Dienst getan haben.
RIP
kleinerhobbit33
So, heute muss man den Thread einfach mal wieder hochholen!!!

Glükwunsch an unsere jungen deutschen Wilden, ich bin immer noch völlig geflasht, das ganz ohne Hype !!!
DinsdalePiranha
Wieder verdient gewonnen und toll gespielt. So eine gute Abwehrleistung vom deutschen Team schon lang nicht mehr gesehen.
ZIRKEL
ja, wirklich unglaubliches spiel. wer hätte gedacht das wir 4:0 gewinnen? vielleicht mit 2:1 oder im elfmeterschießen, aber 4:0!!

wow

jetzt spricht nichts mehr dagegen das die jungs weltmeister werden können :bigsmile:
riotsk
Musste arbeiten aber es scheint eine Demontage gewesen zu sein. Damit haben sie zwei Favoriten komplett zerstört und können nicht mehr aufgehalten werden! Ich feier zwar nicht mit aber Respekt für diesen Teamgeist und Einsatz...nur n Scheibchen davon hätte Italien, Frankreich, Portugal, Brasilien und England gut gestanden....verloren hätten sie gegen Deutschland aber wohl alle derzeit!
AERPELSCHLOT
Nach dem Spiel das Interview mit dem Argentinier war bezeichnend. Der wusste immer noch nicht so recht, was eigentlich passiert war und hatte als einzige Erklärung nur sowas in der Art, daß die Deutschen wohl besser waren und die Argentinier dominiert haben.
Auf jeden Fall wars ein geiles Spiel. Und die Sportfreunde Stiller sollten eine Textzeile besser nicht mehr singen, wegen weil überholt: "Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filigran" :bigsmile:
xchampionx
Nur die BSG
pixiesa
Ab in den Kochtopf mit der Fussball-Krake...
denim.demon


pure genugtuung, wundervoll!
riotsk
Traumhafter Fussball der Spanier....heute eine Liga für sich!
CYBERBORIS
Traumhafter Fussball der Spanier....heute eine Liga für sich!


WORD! Vollkommen verdienter Finaleinzug und jetzt noch die Holländer wegputzen...
DinsdalePiranha
Schade, nach den letzten Siegen hatte man gehofft das es ein offenes Spiel wird, aber die Spanier haben die Deutschen schön laufen lassen. Da war nix zu machen, die waren einfach besser und standen hinten richtig gut.
dacla


pure genugtuung, wundervoll!denim.demon, 07.07.2010 23:05



Selber mal Fussball oder irgendeinen Sport aktiv im Wettbewerb gemacht?????
Dann weisst Du bestimmt das die Aktion für die Spanier 100% keine Genugtuung war sondern einfach nur Freude. Und für Schweinsteiger wahrscheinlich einer der schlimmsten Momente seiner Karriere.
Ich finds ziemlich unsportlich. Aber ist meine Meinung. nachher wird wieder behauptet wir Deutschen sind voller neid und können nicht verlieren usw. blablabla :tongue:
DinsdalePiranha
Günter Netzer hört auf bei der ARD, das ist wirklich schade. Ich fand die Wortgefechte der beiden immer unterhaltsam.

Und manchmal verlor auch er die Fassung
gues85
Mein Tipp für heute abend....Holland-Spanien 1:2 nach Verlängerung.....:cheers:
reservoir dog
Ich weis gar nicht wem ich es mehr gönnen sollte oder will heute Abend. Entweder den Niederländern die es einfach verdient hätten oder den Spaniern damit wir wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden sind. Naja es wird Spannend irgendwas werd ich noch Tippen bis heute Abend (nur was?)