Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
So schnell ist der Herbst wieder da.
Von der Eiche fallen grad die letzten Blätter runter :tongue: .
Woas Sois...
Jetzt grau, kalt und nass.Woas Sois..., 24.03.2014 13:32 #


Aerpels Schritt?:hm:JakeofallTrades, 24.03.2014 13:34 #


Fufun, bist du es? Hier ist Gary.
JakeofallTrades
Der franz. Akzent!:lol1:
pixiesa
Jetzt grau, kalt und nass.Woas Sois..., 24.03.2014 13:32 #


Aerpels Schritt?:hm:JakeofallTrades, 24.03.2014 13:34 #

Unverschämt und sexistisch !!!:messer:
AERPELSCHLOT
Jetzt grau, kalt und nass.Woas Sois..., 24.03.2014 13:32 #


Aerpels Schritt?:hm:JakeofallTrades, 24.03.2014 13:34 #

Unverschämt und sexistisch !!!:messer:pixiesa, 24.03.2014 13:48 #

Ach, ich versteh ihn. Seitdem er neulich eine Abfuhr von mir kassiert hat, ist mein Schritt sowas wie ne Obsession von ihm geworden, in den er all seine geheimen Gelüste überträgt.
JakeofallTrades
So ne Art Wunschbrunnen? :hm:
housefrau1981
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Gut, KALT geht anders, aber nachdem ich von samstags in der Sonne sitzen schon Sonnenbrand auf der Nase hatte, war das jetzt nix - keine 10 Grad und WIND. :messer:
eigenwert
6°.
:cussing:
AERPELSCHLOT
Kein Witz, hier hats grad für 2 Minuten oder so geschneit. Kein Hagel, nein Schnee!!!
thurston moore
Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht, Sonnenschein pur, 18°.

Der schmierige Nachbar hat vorhin schon seine Liege auf die Bonzenterrasse des fußballfeldgroßen Rasengrundstücks rausgestellt und wird heut Mittag wohl noch seine Plautze mit Sonnencreme einschmieren und präsentieren. Oder rasenmähen. Ständig mäht er den Rasen. Mit einem dieser fahrbaren Angeberdingern zum draufsitzen.
Woas Sois...
Ja, so habe ich das Schwabenländle in Erinnerung :bigsmile:
Aber den Mähtraktor "hen i günschdig beim Zirnbauer Magges erstanda. Am Frondblech war a gloine Schramm"
thurston moore
Ja, so habe ich das Schwabenländle in Erinnerung :bigsmile:
Aber den Mähtraktor "hen i günschdig beim Zirnbauer Magges erstanda. Am Frondblech war a gloine Schramm"Woas Sois..., 29.03.2014 13:31 #

Jaha. Und dann auch immer dieser Widerspruch zwischen Rasenmähen, Kreissägen und Hämmern einerseits und dem zwanghaften Bedürfnis nach Ruhe andererseits. Schön im Vorort, Häuschen mit Garten drumrum, herrlich diese Ruhe - aber soblald's schön Wetter ist und man frei hat, muss der dröhnende Maschinenpark in Gang gesetzt werden, damit auch alle Nachbarn hören, dass man nicht nur auf der faulen Haut liegt...

Hier jetzt doch nicht der Mähtraktor vom Bonzennachbarn, sondern ein anderer und:
Die Kreissäge. :messer:
AERPELSCHLOT
Vorhin bei meinen Eltern in der Sonne im Garten gesessen und der Nachbar unterhalb hat seine 10qm Terrasse 2 Stunden lang mit dem Hochdruckreiniger traktiert. Die hamse doch nicht mehr alle, diese Reihenhausspießer.
JustusMeinFreund
Mein Nachbar traktiert alle möglichen Dinger samstags ab 7 Uhr früh mit seinem Kärcher.Und dann schön 2x wöchentlich rasenmähen.Könnt dem 24/7 aufs Maul hauen,aber da das nicht mein Ding ist,baller ich mit reudigen Punkrock aus den Boxen zurück.:rifle:
AERPELSCHLOT
Naja, die nächste Gartenparty kommt und dann singen wir wieder die halbe Nacht schmutzige Lieder ... und wir sind seeehr stimmgewaltig :bigsmile:
Woas Sois...
kamikazeadler
Mich widert dieses Wetter derart an. Zum ersten Mal kaufe ich mir Winterstiefel, weil irgendeine Wetterdienst Uschi meinte, dass es Hüfthoch Schnee geben wird dieses Mal. Zum ersten Mal kaufen wir Winterreifen für die Familienkutsche, die Ganzjahresreifen wollten eh ersetzt werden. Gute 110 Kilo Streusalz liegen in der Garage. Und? Drei Flocken Schnee.

Mitlerweile ist die Heizung aus, tags um die 20 Grad, und ich bin meilenweit von der Bauchfrei Figur entfernt. Klasse. :rolleyes:
Olsen
Das sind berührende Einzelschicksale, mein lieber Scholli.

Hier heute wieder schönes Sommerwetter. Nebenan hat ein neuer Supermarkt geöffnet. Ich kaufte Cherry Cola und Zwiebelringe. Ja, im Hause Olsen gibt es nur das besonders gesunde Zeug.
AERPELSCHLOT
Das sind berührende Einzelschicksale, mein lieber Scholli.

Hier heute wieder schönes Sommerwetter. Nebenan hat ein neuer Supermarkt geöffnet. Ich kaufte Cherry Cola und Zwiebelringe. Ja, im Hause Olsen gibt es nur das besonders gesunde Zeug.Olsen, 01.04.2014 18:57 #


Und was machste, wenns jetzt doch noch schneit?
Woas Sois...
Cherry Cola mit Apfelkorn, lecker.
Hier waren es 19°C und Sonne, die jungen Dinger tragen schon den Sommer-Trainingsanzug mit FlipFlops und ne kesse rausgewachsene Blondierung.