Forum

Und sonst...

Nerd as fuck!

OneFingerSalute
Fanboy und Cracker - selten passte für mich ein Begriff weniger zu einer Person.
Go Ahead Eagle
Fanboy und Cracker - selten passte für mich ein Begriff weniger zu einer Person.OneFingerSalute, 02.04.2014 19:58 #

Ich seh die alte Zebrahose grad förmlich vor mir: der Postbote klingelt, Cracker schlurft lässigst zur Tür, und dann: Zalandoschreikrampf! Schweißausbruch! Schwächeanfall!

Doch. Passt.
Woas Sois...
Fanboy und Cracker - selten passte für mich ein Begriff weniger zu einer Person.OneFingerSalute, 02.04.2014 19:58 #

Ich seh die alte Zebrahose grad förmlich vor mir: der Postbote klingelt, Cracker schlurft lässigst zur Tür, und dann: Zalandoschreikrampf! Schweißausbruch! Schwächeanfall!

Doch. Passt.Go Ahead Eagle, 02.04.2014 20:03 #


Der fährt doch dem Postboten schon um 04:30 in der früh entgegen :klugscheiss:
Crackerman
Fanboy und Cracker - selten passte für mich ein Begriff weniger zu einer Person.OneFingerSalute, 02.04.2014 19:58 #

Ich seh die alte Zebrahose grad förmlich vor mir: der Postbote klingelt, Cracker schlurft lässigst zur Tür, und dann: Zalandoschreikrampf! Schweißausbruch! Schwächeanfall!

Doch. Passt.Go Ahead Eagle, 02.04.2014 20:03 #


Der fährt doch dem Postboten schon um 04:30 in der früh entgegen :klugscheiss:Woas Sois..., 02.04.2014 20:04 #

:bigsmile:
Hier muß ich Igel recht geben....ich mag ausschlafen und bevorzuge ein lässiges Schlurfen :klugscheiss:.
Go Ahead Eagle
Jetzt aber noch die wichtigste Antwort: welche ist deine Lieblings-Deep Purple?

Hah! Sorry. War keine Absicht.
Crackerman
Jetzt aber noch die wichtigste Antwort: welche ist deine Lieblings-Depp Purple?Go Ahead Eagle, 02.04.2014 20:33 #

Nicht, bevor Du Deinen Beitrag editiert hast :yikes:.
Crackerman
Sehr knapp IN ROCK :headbang::bow:
Go Ahead Eagle
Danke schön. :cheers:
eigenwert
Wo waren wir nochmal stehengeblieben?

Ach ja, ich glaube, als der andere Adler das hier

"(reichlich Offtopic mitlerweile) "

sagte.

:hi:

Und ich spendiere noch das hier: t .
Woas Sois...
:confused: Seitenweise Beautytipps von den Ladies, aber wenn es mal ein bisschen technisch wird kommt das Label "Nerd".
(Okay, ich bin aber eigentlich kein so Computerfuzzi, ne moderne Waschmaschine ist schon zuviel für mich)
kamikazeadler
Wo waren wir nochmal stehengeblieben?

Ach ja, ich glaube, als der andere Adler das hier

"(reichlich Offtopic mitlerweile) "

sagte.

:hi:

Und ich spendiere noch das hier: t .eigenwert, 05.04.2014 19:24 #

Du ahnst, dass ich mich deswegen jetzt selbst kasteien muss, oder? :rolleyes:
eigenwert
Du ahnst, dass ich mich deswegen jetzt selbst kasteien muss, oder? :rolleyes:kamikazeadler, 05.04.2014 19:29 #

Nein, muss sich hier niemand (höchstens gewisse Superdrummer).

Früher wurde hier auch lustig derailt, aber irgendwie ist es hier nimmer so wie früher...

Ok, sagen wir so: du kennst ja auch noch nicht alle Freds. Der hier ist eigentlich auch nicht so für Rechner-Fragen, aber geschenkt.
kamikazeadler
Wo genau geht es HIER um Rechnerfragen? Übersehe ich die ganze Zeit etwas? :wink:
eigenwert
Ich nominiere Olsen und Woas Sois .
Ihr dürft euch jetzt gegenseitig mit Eiswasser übergießen :cool: .
Olsen
Ich schütte mir etwas Colapulver ins Eiswasser und hole einen großen Strohhalm.
eigenwert
Schuss Zitrone nicht vergessen!
Woas Sois...
Hey, der Scheiß ist nur Dank Pixie aufgekommen. :klugscheiss: Ich bin kein Computernerd oder Geek.
10 Do
15 for x=x+1
20 print "Where's The Any Key?"
30 loop until x=30
eigenwert
Mmh, Spaghetti.
Crackerman
Auf einer der 'Rare tracks 2014' CDs ist der Motorpsycho Song Toys drauf. Steht ja dabei, wie der vorher veröffentlicht wurde --> als Single bei Discogs. Mich würde mal interessieren, speziell von den beiden anderen Käufern der Motorpnakotic fragments, Andi und Flabes, aber auch von allen anderen, wie ihr dazu steht. Wird da unnötigerweise ein zugehöriger Teil verknappt, oder ist das eine gute Idee um das Magazin für einen guten Zweck zu verkaufen? Ich bin mir nicht sicher, ob die Band den Song als 'the ninth fragment' bezeichnet hat, oder ob das der Verkäufer war um den Preis zu rechtfertigen. Das Artwork ist jedenfalls eindeutig.
katamarandi
Ich bin da ein wenig zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut, dass die Band dieses Obdachlosenmagazin unterstützt, andererseits finde ich es, insbesondere weil die Fragmenst ja ein exklusives, nur auf der MP-Seite zu bestellendes Projekt war, ein wenig unglücklich diese 7" als 9th Fragment zu veröffentlichen. Da fühlt man sich dann doch schon ein bisschen veralbert, da man ja anscheinend nicht das ganze Set hat, bzw. ordentlich für den letzten Teil latzen müsste.
Der Song wird übrigens auf der Jahresendausgabe der Visions sein, wenn ich das richtig gelesen habe.

@Thomas: Ich schreib dir mal ne PM.