Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Ich weiß ja gar nicht, ob die selbst was pressen. Die NOFX-Sachen scheinen ja von Epitaph zu sein, werden aber exklusiv von Hot Topic verkauft. Im Epitaph-Shop kosten neue LPs durch die Bank 15,99$. In dem Shop sind aber auch noch die Original-Releases älterer Platten, auch von NOFX, gelistet, und die haben damals 10,99 gekostet. Da sieht man halt auch den generellen Preisanstieg.
Powder To The People
Ich habe ja auch bei Hot Topic einmal bestellt, dieses Outkast-(fast)alle Alben-Angebot für umgerechnet 50 Euro. Das fand ich schon sehr günstig (sonst hätte ich ja nie zugeschlagen). Wie man Angebote macht, wissen sie jedenfalls.
nahmean
Ich habe ja auch bei Hot Topic einmal bestellt, dieses Outkast-(fast)alle Alben-Angebot für umgerechnet 50 Euro. Das fand ich schon sehr günstig (sonst hätte ich ja nie zugeschlagen). Wie man Angebote macht, wissen sie jedenfalls.Powder To The People, 02.04.2014 21:18 #


das war aber popmarket damals :bigsmile:
Powder To The People
Ich habe ja auch bei Hot Topic einmal bestellt, dieses Outkast-(fast)alle Alben-Angebot für umgerechnet 50 Euro. Das fand ich schon sehr günstig (sonst hätte ich ja nie zugeschlagen). Wie man Angebote macht, wissen sie jedenfalls.Powder To The People, 02.04.2014 21:18 #


das war aber popmarket damals :bigsmile:nahmean, 02.04.2014 21:44 #

:lol1: Tja. So kenn' ich mich aus. Unbedingt auf mich hören!:klugscheiss:
Woas Sois...
Hot Topic habe ich eine Glassjaw :hm:
Powder To The People
Hot Topic habe ich eine Glassjaw :hm:Woas Sois..., 02.04.2014 21:46 #

Ah ja! Aber das zählt nicht, der Umweg lief bei mir über Shitty.
Woas Sois...
Bei mir och. Guter Mann.
JakeofallTrades
HIRNTOT
Ich habe ja auch bei Hot Topic einmal bestellt, dieses Outkast-(fast)alle Alben-Angebot für umgerechnet 50 Euro. Das fand ich schon sehr günstig (sonst hätte ich ja nie zugeschlagen). Wie man Angebote macht, wissen sie jedenfalls.Powder To The People, 02.04.2014 21:18 #


das war aber popmarket damals :bigsmile:nahmean, 02.04.2014 21:44 #

Sehr schön. :bow:
KurdtKillsBoddah
Nirvana
Outcesticide II: The Needle & The Damage Done
Blaues Vinyl (/100)

HIRNTOT
YESSSS, sie ist da: The Lillingtons - Technically Unsound

Sehr rar und geht auch immer ziemlich teuer weg bei Ebay. War auch ewig nicht bei Discogs gelistet, aber neulich hat sie jemand für kühle 15€ reingestellt, und auch noch aus Tschechien, also kein Zollquatsch o. Ä. Es lohnt sich doch, so oft zu checken, sonst hätte sie garantiert jemand weggeschnappt.
Wermutstropfen: Drei CDs sind lose, weil diese blöden Halterungen abgebrochen sind. Und die Hülle ist ne Sonderanfertigung für vier CDs, kann man nicht einfach ersetzen. :rifle:

Egal :headbang:
SHITHEAD
A Lot Like Birds - No Place LP

hab 2 bei merchnow bestellt, der Versandkosten wegen, Interesse hier gibt es ja möglicherweise. 18 EUR käme das gute Stück.
Hagbard.Celine
A Lot Like Birds - No Place LPSHITHEAD, 03.04.2014 14:11 #


hätte nicht gedacht, dass das was für dich ist... bestellst du auch die Sound of animals fighting?
SHITHEAD
A Lot Like Birds - No Place LPSHITHEAD, 03.04.2014 14:11 #


hätte nicht gedacht, dass das was für dich ist... bestellst du auch die Sound of animals fighting?Hagbard.Celine, 03.04.2014 14:28 #


Nee.
BADBRAIN
SMOKE BLOW/ERIK COHEN split 7"
BACKTRACK Darker Half
DEFTONES Around The Fur
QUEENSRYCHE Operation Mindcrime
Putol
thanks to Shitty

Blink 182 - The Mark, Tom And Travis Show
I Am The Avalanche - Wolverines (Black/White Swirl Vinyl)
The Movielife - Forty Hour Train Back To Penn (Red Vinyl)
Powder To The People
Die Ärzte: Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer! / CD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/92845Woas Sois..., 05.04.2014 11:06 #

Wir woll'n nur, dass dir die Poperze ein wenig brennt.

:heart: Genialste Lieder da drauf. Das, Le Frisur, und ausgewählte Songs von "Geräusch" sind für mich ihre Spitze. Alles danach, mal abgesehen vom fantastischen Economy, hatte einfach nicht mehr diesen Machdasessichreimt-Witz.
Woas Sois...
Die 5,6,7,8-Bullenstaat hatte auch noch diesen geilen "Komm, wir blödeln mal spontan auf höchstem Niveau" Charme.