Forum

Musik

Forums Top 10

CYBERBORIS
Bitte per PN an mich.

Sortierung bitte ja (1-20; es gibt eine Punkteskala), ohne Numerierung im Text und Bandname zuerst.Amano, 03.04.2014 16:09 #


Ohje, dann bin ich doch noch nicht fertig...
Olsen
Ach ja, das hab ich vollkommen vergessen. Wenn du mir meine Liste noch mal zurückschickst, Amano, dann mach dir eben 'ne Reihenfolge.
Amano
Du hattest doch gemeint, ich solle die Punkte pauschal zuordnen, da Du dich absolut nicht auf eine Reihenfolge festlegen konntest (@Boris: kann ich auch für dich so erledigen).

Das hab ich gemacht.

Soll ich´s lassen, oder willst Du sie wirklich zurück? Kannst Du das mit Deinem Gewissen verwantworten?
Olsen
Ach ja, stimmt. Nee, dann lass es ruhig so, danke.
Crackerman
Das ist genau der Sportsgeists den ich mir aus der Aktion erhofft hatte. Ich laufe schon seit 14 Tagen rum und hab ständig diese Liste im Kopp. Packe hinzu, verwerfe, etc.
Aber bis zum WE steht die Liste. Und der Cracker bekommt dann auch eine für die Zeit vor 1980.Flabes2000, 03.04.2014 15:04 #

Genauso wär's mir auch gegangen, wenn ich nicht direkt geliefert hätte. Klar fallen mir immer ein paar ein, die reingemusst hätten, aber das wäre auch nach einem Jahr überlegen noch so.
Das wär schön. Ich fänd's sehr interessant. Vielleicht bekommen ja wenigstens Pixi, Wossi und Martin auch noch eine zusammen. Und falls einige der Teenies hier in ihrem Leben so etwa 20 Oldies gehört haben....bitte! Danke :bigsmile::hi:

Zuletzt geändert von Crackerman

AERPELSCHLOT
Was ich noch interessant finden würde wäre eine Lieblingsliederliste nach Jahrzehnten, vor allem das derzeitige Jahrzehnt und die Neunziger. Ersteres, um zu sehen, wie sich das in ein paar Jahren ändert und Letzteres, weil ich da vermute, daß da ganz viele Überschneidungen sind.
Crackerman
Was ich noch interessant finden würde wäre eine Lieblingsliederliste nach Jahrzehnten, vor allem das derzeitige Jahrzehnt und die Neunziger. Ersteres, um zu sehen, wie sich das in ein paar Jahren ändert und Letzteres, weil ich da vermute, daß da ganz viele Überschneidungen sind.AERPELSCHLOT, 03.04.2014 18:15 #

Ich würde nicht mal bei Alben so irre viele Überschneidungen vermuten. Bestenfalls bei den Top 20 Bands gäbe es eine Menge....denke ich :hm:
CYBERBORIS
SO, ich habe auch geliefert. Müsste mich schon schwer wundern, dass es eines der 20 Lieder in die Top 20 schafft, aber mal abwarten.

Ich hoffe mal Amanos Postfach ist nicht überfüllt. Denn meine Nachricht steckt immer noch als "ungelesen" in meinem Postausgang.
Amano
Ich les die Top-20-Nachrichten immer erst, wenn ich vor'm Rechner zuhause sitze und gleich alles in Excel ziehen kann.

So stelle ich sicher, dass ich keine Mail übersehe.
CYBERBORIS
Ich les die Top-20-Nachrichten immer erst, wenn ich vor'm Rechner zuhause sitze und gleich alles in Excel ziehen kann.

So stelle ich sicher, dass ich keine Mail übersehe.Amano, 04.04.2014 16:30 #


Ok... Hast sie also bekommen, ja? Da will ich deine Lesegewohnheiten gar nicht hinterfragen oder gar kritisieren... :smile:
Amano
Yeah, I got it :cheers:

An dieser Stelle möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass am Samstag Abgabtermin ist :klugscheiss:

Die Auswertung kann jederzeit noch Listen vertragen :wink:
Go Ahead Eagle
Samstag! Ich zähl die Tage schon runter.
Noch 5 mal schlafen! :bow:
OneFingerSalute
Bin auch ziemlich gespannt, was dabei rauskommt. Also mehr die Präsentation als die tatsächlichen Ergebnisse.
Amano
Oje, das setzt mich aber ganz schön unter Druck...hab ich den Mund zu voll genommen, wa' ?
OneFingerSalute
Das werden wir sehen :bigsmile:
thurston moore
Go Ahead Eagle
Wer wischt denn das alles weg, wenn du uns hier Tage lang die Bude vollsabberst?
Und bereits morgen meckert Pixie wieder, dass der Laptop nicht geht.
Go Ahead Eagle
Also mehr die Präsentation als die tatsächlichen Ergebnisse.OneFingerSalute, 07.04.2014 20:57 #

Beides!
Oh ja, Amano wird liefern. Und wie.
Der wird raushauen, dass die Frames wackeln!
Schade dass ich Samstag nicht live dabei sein kann.
Das erste Forums-Großereignis des Jahres!
Quasi der SummerSlam zu unserer Jestädt-Wrestlemania.
OneFingerSalute
Quasi der SummerSlam zu unserer Jestädt-Wrestlemania.Go Ahead Eagle, 07.04.2014 21:24 #


Yeah! Für mehr Wrestling-Allegorien (ob die beiden Wörter jemals zusammen benutzt wurden?) :cheers:
Go Ahead Eagle
Quasi der SummerSlam zu unserer Jestädt-Wrestlemania.Go Ahead Eagle, 07.04.2014 21:24 #


Yeah! Für mehr Wrestling-Allegorien (ob die beiden Wörter jemals zusammen benutzt wurden?) :cheers:OneFingerSalute, 07.04.2014 21:35 #

Welche?
Jestädt-Wrestlemania oder Wrestling-Allegorien?

Es dürfte für beide Ausdrücke wohl die Weltpremiere sein. :hm: