Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
das gibts ja sogar bei uns im osten im supermarkt.
FaithAndHope
hab ich noch nie gesehen. könnte mir aber auch schmecken! :bigsmile:
thurston moore


De einige èchte.thurston moore, 01.04.2014 19:48 #


kiffer's delightcornello, 02.04.2014 11:25 #

Hehe. Joa. Hab das zum ersten mal in Maastricht aus nem Coffeeshop-Getränkeautomaten gezogen, nachdem an anderem gezogen wurde. Seither ist's um mich geschehen. Diese cremige Konsistenz ist aber auch geil. Am allerbesten schmeckt's aus der umweltunfreundlichen Wegwerfdose und vor allem nur: eiskalt.
LUNACHICK
da bin ich ganz bei dir!!! :cheers:
frau-lotte
katjes jogger lakritz
fetzt. lakritz kombiniert mit vanille und cappucinoschaum. erstaunlich.
-pmh-
fetzt. napalm kombiniert mit c4 und föhnschaum. erstaunlich.frau-lotte, 03.04.2014 12:35 #



FaithAndHope
wenn jemand sagt "lass uns shoppen gehen, ich lade dich ein!" :bigsmile:
housefrau1981
:hm: kommt drauf an, WO er shoppen gehen will. :floet:
housefrau1981
ich hab heute fast schon eklig gute laune, weil ich morgens zu einer neuen rekordzeit hier im büro angetanzt bin... schon genial, wenn nicht schon alle nervigen gestalten VOR einem da sind, man seine ruhe hat und theoretisch extremst bald auch schon wieder ins wochenende starte kann :bow:
OneFingerSalute
Acht Tage am Stück arbeiten, jetzt nur noch sechs bis acht Stunden davon übrig, je nach Lage gleich in der Anstalt. Gehe zwar schon seit gestern am Stock, aber das schaffe ich jetzt auch noch. Tschakka!
housefrau1981
Das steht mir ähnlich auch wieder bevor - mit Pech 12 Tage am Stück (und Teile der Firma genießen da super den 2.5. als Fenstertag, während wir armen Würstchen 1.- 3.5. noch arbeiten müssen). Ich weiß jetzt schon, dass ich am Samstag nach Dienstende das Cult of Luna-Konzert mal zum runterkommen brauchen werde.
-pmh-
Cult of Luna-Konzert zum runterkommen.housefrau1981, 04.04.2014 08:50 #



klar, CoL eignen sich hervorragend dazu... :floet:
ich kann dir aber einen sitzsack mitnehmen. deal?
frau-lotte
ich erfasse beim überfliegen von einträgen mit "col" immer "kol" und komme jedesmal doch sehr ins grübeln.
housefrau1981
Cult of Luna-Konzert zum runterkommen.housefrau1981, 04.04.2014 08:50 #



klar, CoL eignen sich hervorragend dazu... :floet:
ich kann dir aber einen sitzsack mitnehmen. deal?-pmh-, 04.04.2014 09:35 #


Jeder versteht unter "runterkommen" was anderes :wink:
FaithAndHope
:hm: kommt drauf an, WO er shoppen gehen will. :floet:housefrau1981, 04.04.2014 08:00 #

in unserem liebsten second hand laden!:bigsmile:
eigenwert
Jeder versteht unter "runterkommen" was anderes :wink:housefrau1981, 04.04.2014 09:52 #



Die Passagiere von MH370 waren überwiegend ein und derselben Meinung.
Go Ahead Eagle
Herzberg Ticket betsellt!
Vorfreude auf den Festivalsommer. yeah! :cheers:
kidOhri
Herzberg Ticket betsellt!
Vorfreude auf den Festivalsommer. yeah! :cheers:Go Ahead Eagle, 04.04.2014 13:46 #

Herzberg? Ich hoffe für dich, wir meinen zwei verschiedene Herzbergs.
AERPELSCHLOT
Herzberg Ticket betsellt!
Vorfreude auf den Festivalsommer. yeah! :cheers:Go Ahead Eagle, 04.04.2014 13:46 #


Ist natürlich nix für mich, aber darum, Station 17 mal wieder sehen zu können, beneide ich dich etwas.
Woas Sois...
Schön, schön, der Batikeagle rised again. :cheers: An dem Datum werde ich mir aber das Voidfest geben.