Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

JustusMeinFreund
Ich war 2004 und 2005 dort. Nie wieder österreichisches Festival :floet: Bier zum grausenWoas Sois..., 05.04.2014 20:04 #

Was hat dich geritten? Und welches Bier wird da überhaupt ausgeschenkt?
Woas Sois...
Ich war 2004 und 2005 dort. Nie wieder österreichisches Festival :floet: Bier zum grausenWoas Sois..., 05.04.2014 20:04 #

Was hat dich geritten? Und welches Bier wird da überhaupt ausgeschenkt?JustusMeinFreund, 05.04.2014 20:26 #


Korrektur, 2005 und 2006 war es. 2005 wegen ääähh, Kumpels halt. War das erste und recht billig. Trail of Dead und System waren ja auch unterhaltsam. Manson auch, hat nach 20 Minuten beleidigt abgebrochen weil die Ärzte nach ihm als Headliner da waren.
Bier war damals Schwechatinger.
eigenwert
Jo, wenn der Name auf -tinger endet, dan kann's ja nur gehobene Qualität sein.
Ich würg mal frei hinaus, frisch von der Leber.
JustusMeinFreund
Schwechater ist doch eh das Bier des gehobenen Adels.:smile:
Woas Sois...
Schwechater ist doch eh das Bier aus vergorenen Odel.:smile:JustusMeinFreund, 05.04.2014 20:37 #


Sag ich doch. Sorry, aber eure ganzen Zipfer/Gösser/Schwechater Biere sind alle aus derselben Vorhölle.
BabyBorderline
eine Diskussion über Bier mit xJustusx. als nächstes kannst du dann mit Til Schweiger darüber debattieren wie man richtig geiles Kino macht:thumbsup:
JustusMeinFreund
Wos der Baua ned kennt,des sauft er ned.


Klar,das eigene Bier ist immer das beste.:wink:
JustusMeinFreund
eine Diskussion über Bier mit VxJustusxV.BabyBorderline, 05.04.2014 20:56 #


Ich kenn mich besser damit aus,als du denkst.:wink:
Woas Sois...
Wos der Baua ned kennt,des sauft er ned.


Klar,das eigene Bier ist immer das beste.:wink:JustusMeinFreund, 05.04.2014 20:57 #


Nee, sorry. Auf der Schiene kriegst du mich nicht. Ich kenne fast jedes Bier bei euch. Tatsache ist: Die kleinen Brauereien haben teils ganz gutes im Angebot, Gösser & Co kommt alles aus derselben Leitung. Alles Brau Union Österreich. Tiefpunkt: Wieselburger
Aber hey, wir können Bier und Weißwurscht, ihr könnt Wein und Kipferl. Ist doch ein Deal?
JakeofallTrades
Rieslingschorle für immer!
Woas Sois...
Rieslingschorle für immer!JakeofallTrades, 05.04.2014 21:11 #


Kommt bei euch der Weißwein auch immer mit ca. 2°C auf den Tisch? Für Wein gibt es einfach kein Gespür bei uns.
Alphex
Würde ich mir auf jeden Fall geben:
Iron Maiden (nie live gesehen und mir einzeln zu teuer)
The Offspring (seit 2004 nicht mehr gesehen)
Bad Religion (immer wieder gern)
The Prodigy (siehe Maiden)
Megadeth (siehe Maiden)
Anthrax (nie live gesehen)

Wenn man schon mal da ist:
Black Sabbath (ich erwarte nicht unbedingt viel von Ozzy, aber wer weiß)
Slayer ohne Hanneman (selbsterklärend)
K.I.Z. (keine Ahnung, wie lang das live unterhält, und ob mir das Publikum nicht auf den Sack geht)

Kann man evtl. machen:
Soundgarden (kein Fan, aber gute Band)
Steel Panther (siehe K.I.Z.)
Buckcherry (vielleicht ja live unterhaltsam)

Hoffentlich kommen von denen nicht zu viele Fans:
Volbeat
Amon Amarth
Huntress
Dropkick Murphys
Casper
thurston moore
Sunrise Avenue (als fettgedruckter Hauptact ganz oben mit dabei!) hast du vergessen zu erwähnen. Was für eine furchtbare furchtbare Band. Das Grauen. Ansonsten ist das auch genau diese Art Megafestival mit genau diesen Megabands auf Megaleinwänden, die ich mir nie und nimmer geben wollen würde. Fehlen nur noch die Toten Hosen im Lineup.
JustusMeinFreund
Nee, sorry. Auf der Schiene kriegst du mich nicht. Ich kenne fast jedes Bier bei euch. Tatsache ist: Die kleinen Brauereien haben teils ganz gutes im Angebot, Gösser & Co kommt alles aus derselben Leitung. Alles Brau Union Österreich. Tiefpunkt: WieselburgerWoas Sois..., 05.04.2014 21:08 #


Aerpel-ishe Ansichten,Woas.:wink:
JustusMeinFreund
Fehlen nur noch die Toten Hosen im Lineup.thurston moore, 05.04.2014 22:14 #

Die machen ein Jahr Pause,kommen bestimmt aber wieder 2015.
Woas Sois...
Nee, sorry. Auf der Schiene kriegst du mich nicht. Ich kenne fast jedes Bier bei euch. Tatsache ist: Die kleinen Brauereien haben teils ganz gutes im Angebot, Gösser & Co kommt alles aus derselben Leitung. Alles Brau Union Österreich. Tiefpunkt: WieselburgerWoas Sois..., 05.04.2014 21:08 #


Aerpel-ishe Ansichten,Woas.:wink:JustusMeinFreund, 05.04.2014 22:14 #


Halt, sag keine Sachen die du später bereust! Chefe, ich rede doch nur von eurem Fernsehbier genauso schlecht wie von unseren. Meinst du, ich find Erdinger oder Warsteiner prickelnd?
Wir beide treffen uns mal bei einem schönem Kapsreiter Märzen (letztes Jahr dicht gemacht) Bogner Weißbier und dann passt das schon.
Alphex
"I hope I die before I get old" und so.
BabyBorderline
:rolleyes:
Woas Sois...
Er ist doch schon alt, oder? >23 ist the ancient regime.
Alphex
Klar, alt und tot sind wir alle irgendwann, aber im Abflusswasser zwischen Wirtshausfachsimpelei um die Bierqualität und Hipstergedöns um "zuviele große Namen" ersäuft es sich halt trotzdem ziemlich unrühmlich. Und dem bin ich dann ja doch hoffentlich noch einigermaßen fern.

Dabei mag ich Festivals nicht mal.