Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

LUNACHICK
:bow: Jetzt noch Ooooohmphh! oder sowas und wir fahren hin.Woas Sois..., 04.04.2014 16:28 #


oder die farmer boys!
Go Ahead Eagle
FAAAAAAAAAAAAArmer Boys! Here comes the paaaaaaaaaain!
Hah, da weiß ich, was ich gleich im Auto höre. :cheers:
Woas Sois...
Mad Caddies!!! Thees Uhlmann!!!!
Alphex
Von Limp Bizkit gibt es zumindest eine handvoll Songs, die ich musikalisch wirklich gut finde.
Olsen
Von den Farmer Boys gibt es deutlich mehr Songs, die ich gut finde.
ZIRKEL
Oder Such A Surge. Da hatten wir doch hier irgendwo ne conection, oder? :bigsmile:
Woas Sois...
Die werden den Ring nächstes Jahr alleine füllen. 20 Years Under Pressure!
eigenwert
Oder Such A Surge. Da hatten wir doch hier irgendwo ne conection, oder? :bigsmile:ZIRKEL, 04.04.2014 18:24 #

Da gab's aber so einen Aufstand hier im Forum :klugscheiss: !
AERPELSCHLOT
Forentreffen beim Such A Surge Konzert mit dem Ex-Drummer zusammen :headbang:
FRANKBLACK
hehe, der ist mir bei den Farmer Boys auch in den Sinn gekommen, aber: Psssssst nicht zu laut.....:lipsrsealed2::lipsrsealed2:
-pmh-
dann wird euch DIESES festival-lineup ja freuden/nostalgietränen deluxe abringen.... :floet:

Zuletzt geändert von -pmh-

Woas Sois...
Dein Link ist falsch gesetzt. Aber ja, dieses Line up ringt mir Tränen der Freude Verwunderung ab. Eigentlich nichts dabei, dass ich mir aus 90m Entfernung auf einer Leinwand anschauen möchte.
Alphex
Ich bin ziemlich schwer am überlegen, dieses Jahr mal wieder hinzugehen. Das Lineup ist schon reichlich stark.
-pmh-
Ich bin ziemlich schwer am überlegen, dieses Jahr mal wieder hinzugehen.Alphex, 05.04.2014 19:06 #


zuerst lindsay lohan, jetzt das... :tongue:
BabyBorderline
und wen wollt ihr euch da angucken? Ja gut, Slayer... und dann? Crowbar vor 30.000 besoffenen Limp Bizkit sozialisierten Teens macht bestimmt nicht so bock.
JustusMeinFreund
ich hätte zwar nur 30 min bis zum Nova Rock,aber eher Kugel und Kopf und so.:tongue:
Woas Sois...
Ich war 2004 und 2005 dort. Nie wieder österreichisches Festival :floet: Bier zum grausen und die Ordner voi liab :messer: (Wanns bliat kriagst a papperl...)
BabyBorderline
Ich war 2004 und 2005 dort. Nie wieder österreichisches Festival :floet: Bier zum grausen und die Ordner voi liab :messer: (Wanns bliat kriagst a papperl...)Woas Sois..., 05.04.2014 20:04 #


ein Kriterium welches bei der gemeinen Konzert-/Festivalbewertung viel zu oft unter den Tisch gekehrt wird. :thumbsup:
-pmh-
kein mensch mit verstand geht freiwilig aufs novarock... quasi das akustische pendant zum kärntner gti-treffen! :lol1:
alvarez
Naja, für Wacken-Geher ist da ja schon ziemlich großer Shit dabei. Ich persönlich würde mir höchstens drei Sachen aus den unteren Spalten ansehen. Und The Hoff regiert.:lol1: