Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
20 jahre ist der kurti schon nicht mehr? kinder, wie schnell doch die zeit vergeht....
FaithAndHope
Was man mit Kindern alles erlebt..
Malon: "wie alt bist du eigentlich?"
Ich: "30, wieso?"
Malon: "dann musst du doch an den Schrank dran kommen??!" :rolleyes:
Olsen
Hahahaha. Hättest ihm halt ehrlich sagen sollen, dass du mit 12 beschlossen hast, das Wachsen einzustellen.
FaithAndHope
jaja, sehr witzig! :bigsmile:
Olsen
Einer musste ihn ja machen. Warum nicht zur Abwechslung mal ich? :cool:
FaithAndHope
ich muss sagen, ich hab auch gut gelacht! :bigsmile:
Powder To The People
Well, it's a dirty job but Olsen's gotta do it.
-pmh-
das WachsenOlsen, 06.04.2014 01:54 #


Olsen's gotta do it.Powder To The People, 06.04.2014 10:30 #


wrong.
Crackerman
Kann es sein, daß D3 sich schon lange nicht mehr blicken liess?
Kommt mir so vor, als hätte ich ewig nix mehr von ihm gelesen :hm:.
SHITHEAD
Was man mit Kindern alles erlebt..
Malon: "wie alt bist du eigentlich?"
Ich: "30, wieso?"
Malon: "dann musst du doch an den Schrank dran kommen??!" :rolleyes:FaithAndHope, 05.04.2014 21:14 #


Gegenfrage stellen. Wer hat dir eigentlich diesen beschissenen Namen gegeben? Und jetzt halt die Fresse oder ich nagel dich an den Schrank DRAN!
Olsen
Kann es sein, daß D3 sich schon lange nicht mehr blicken liess?
Kommt mir so vor, als hätte ich ewig nix mehr von ihm gelesen :hm:.Crackerman, 06.04.2014 23:03 #


Er hatte seine Abwesenheit angekündigt, ich kann mich aber nicht mehr an den Grund erinnern. Neue Arbeitsstelle mit weniger Zeit oder so?
Crackerman
Ah ok, gut zu wissen. Danke :smile:
FaithAndHope
Was man mit Kindern alles erlebt..
Malon: "wie alt bist du eigentlich?"
Ich: "30, wieso?"
Malon: "dann musst du doch an den Schrank dran kommen??!" :rolleyes:FaithAndHope, 05.04.2014 21:14 #


Gegenfrage stellen. Wer hat dir eigentlich diesen beschissenen Namen gegeben? Und jetzt halt die Fresse oder ich nagel dich an den Schrank DRAN!SHITHEAD, 06.04.2014 23:12 #

haha, wie gut das ich ein so freundlicher Mensch bin!
stell dir mal vor ich würde wirklich so mit Kindern sprechen?!
AERPELSCHLOT
Was man mit Kindern alles erlebt..
Malon: "wie alt bist du eigentlich?"
Ich: "30, wieso?"
Malon: "dann musst du doch an den Schrank dran kommen??!" :rolleyes:FaithAndHope, 05.04.2014 21:14 #


Gegenfrage stellen. Wer hat dir eigentlich diesen beschissenen Namen gegeben? Und jetzt halt die Fresse oder ich nagel dich an den Schrank DRAN!SHITHEAD, 06.04.2014 23:12 #

haha, wie gut das ich ein so freundlicher Mensch bin!
stell dir mal vor ich würde wirklich so mit Kindern sprechen?!FaithAndHope, 06.04.2014 23:33 #

Wenn du im Zweifelsfall dann auch Taten folgen lässt, dann kuschen die, aber vom Allerfeinsten :bigsmile:
LUNACHICK
Ist gar nicht mehr so einfach, die neuen Kollegen aus Ungarn immer noch doof zu finden, die anderen hier den Job "weggenommen haben", wenn sie einmal neben einem sitzen, total nett sind und Sachen sagen wie "Ich bin so froh, dass ich diesen Job bekommen habe nach all dem Elend der letzten Jahre, danke dass Du mich einarbeitest".
Woas Sois...
Was!! :confused::mad: Sauerei, jetzt versuchen es diese Ausländer schon mit Freundlichkeit, Dankbarkeit und Leistung.
Ihr habt einfach keinen Seehofer, das merkt man da.
LUNACHICK
:lol1::lol1::lol1:
schmirglie
:lol1::lol1::lol1:LUNACHICK, 07.04.2014 15:51 #
JustusMeinFreund
Genauso bei mir.Arbeite als einziger Ösi in meiner Abteilung zusammen mit 4 Ungarn.Ein Witz,die sollen lieber wieder für 1€ fuffzich 30km weiter östlich arbeiten.
kamikazeadler
Was!! :confused::mad: Sauerei, jetzt versuchen es diese Ausländer schon mit Freundlichkeit, Dankbarkeit und Leistung.
Ihr habt einfach keinen Seehofer, das merkt man da.Woas Sois..., 07.04.2014 15:50 #

:hm: Sollte ich diese Tugenden dann auch schleunigst ablegen? Ich frag ja nur.