Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Batikeagle gefällt mir.
Viel Spaß auf dem Voidfest!
Station 17 ist ime Geiste notiert.
AERPELSCHLOT
Batikeagle gefällt mir.
Viel Spaß auf dem Voidfest!
Station 17 ist ime Geiste notiert.Go Ahead Eagle, 04.04.2014 14:42 #


Oh, kennste noch nicht? Bevor du komplett überrascht wirst: Station 17 ist ein Projekt von normalen Musikern und teilweise schwer geistig Behinderten. Das ist aber alles andere als Freakshow. Die "normalen" Musiker machen einen ziemlich guten Job, kommen mehr so aus dem Kraut/Psychedelic Bereich und bauen das Grundgerüst, auf dem dann der Rest der Kapelle den jeweiligen Möglichkeiten entsprechend teils recht wirres Zeuchs macht, was den Sound aber besonders macht. Funktioniert vor allem live richtig gut. Man muss immer mit Überraschungen rechnen: Musiker, die heute einfach mal keinen Bock haben oder mitten im Song von der Bühne gehen. Oder genau andersrum, die gar nicht an dem Song beteiligt sind, auf die Bühne gehen und einfach mitspielen, alles schon dabei gewesen.

Go Ahead Eagle
Ah. Okay. Kenn ich! War kürzlich ein Bericht in der Visions. (wenn ich mich richtig erinnere)
-pmh-
uargh. eeendlich mal ausgeschlafen.
jetzt was feines essen gehen & am nm das mountainbike anwerfen! :winke:
kamikazeadler
dito, das MTB wird heute auch noch fit gemacht, nachdem ich den Vormittag über bei Frau und Kindern schon die Reifen/Schläuche wechseln durfte. Muss aber erstmal was essen.
LUNACHICK
JAAAAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJAJAAA!!

es ist soweit, super nintendo abend mit 2 guten freunden und meiner schwester, die drei größten super nintendo geeks in meinem direkten umfeld. ich stell schon mal die taschentücher bereit, ich glaube die jungs werden sie brauchen nachdem ihnen meine kleine schwester ordentlich die fresse poliert hat beim street fighter :popo:
pizza, getränke aus flaschen und ha-do-ken! :heart:
FaithAndHope
am mittwoch gehts spontan erst nach flensburg und dann nach pellworm für eine woche!!! :heart:
(wenn nichts mehr dazwischen kommt, also bitte daumendrücken!!! )
housefrau1981
Mei, so ein Pech aber auch, dass ich heute schon um 14.10 Feier"abend" machen muss :bow:
kidOhri
Rhabarber-Gummibärchen! :thumbsup:
frau-lotte
Rhabarber-Gummibärchen! :thumbsup:kidOhri, 07.04.2014 12:39 #

oh yes!
Amano
Ich weiß gerade gar nicht, ob das hier richtig ist, oder doch in den "Dinge die nerven"-Thread soll :hm: Aber da das Positive daran überwiegt, kommt es hier rein.

Meine Frau hat ja gekündigt und als sie ihrer (Ex-)Chefin das Schreiben überreicht hat, war die auf einmal total verständnisvoll. Die angespannte Chemie sei ihr auch schon aufgefallen und blablabla.

Sie hat dann von sich aus angeboten, meiner Frau zu kündigen, damit sie keinen Ärger mit dem Arbeitsamt bekommt. Das war eigentlich ein ziemlich cooler Zug von ihr.

Im Anschluss fragte sie noch, ob sie bei Bedarf Aufträge erteilen könnte, denn schließlich gäbe es ja doch soooo viel, was meine Frau supergut kann (plötzlich).

Seitdem ist sie supernett und spricht auch mal Lob aus (vorher nie) und hört auch mal zu.

Soweit, so gut.

2 Tage später ruft der Hauptauftraggeber der Chefin bei meiner Frau an: "ich habe gehört sie verlassen das Büro. Darf ich fragen warum?"

Nach einer relativ kurzen und neutralen "es klappte einfach nicht zwischen uns"-Erklärung kommt's: "ja, das dachte ich mir, ist aber nicht die Geschichte, die Frau XY erzählt. Die meinte, sie hätte ihnen kündigen MÜSSEN, da sie nichts verstehen, wenn sie ihnen was erklärt und außerdem seien sie zu langsam.
Aber da ich Frau XY ja nun gut genug kenne, gebe ich darauf nichts und wollte sie fragen, ob sie nicht für uns arbeiten möchten.
Wir werden uns nämlich bald von ihr trennen und keine weiteren Aufträge an sie vergeben. Jetzt muss die Arbeit natürlich von jemand anderen gemacht werden."

Das ist einerseits natürlich geil!! Nahtlos von einem Job zum nächsten (zu einem Arbeitgeber, den sie schon kennt, der auch ihre Arbeit zu schätzen weiß).

Anderseits ist es aber auch eine totale Frechheit, was die Chefin da für Lügen erzählt :yikes:
Und vornerum Honig um's Maul schmieren.

Die Freude überwiegt aber natürlich :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Schwamm drüber. Glückwunsch! Auf den Neustart! :cheers:
FaithAndHope
what ischel said! :cheers: :smile:
thurston moore
nach pellworm für eine woche!!!FaithAndHope, 07.04.2014 11:22 #

Nie gehört. Liegt das in Deutschland?

-"Fuck Finger verbrannt! Die Kartoffeln sind aber noch heiß!"
-"Ja, die kann man noch nicht anfassen..."
-"Sooo, jetzt sindse pellworm."
JakeofallTrades
Pellworm!:sarcastic_hand:
FaithAndHope
pellwormist eine kleine, wunderschöne Insel unterhalb von Sylt.
Crackerman
Anderseits ist es aber auch eine totale Frechheit, was die Chefin da für Lügen erzählt :yikes:
Und vornerum Honig um's Maul schmieren.

Die Freude überwiegt aber natürlich :bigsmile:Amano, 07.04.2014 20:52 #

Genau, freut euch, wie's jetzt gelaufen ist.
Man mag sowas ungern auf sich beruhen lassen, aber da muß man einfach drüber stehen. Ihr werdet von der Ex-Chefin niemals eine einsichtige Reaktion bekommen, wenn ihr sie drauf ansprecht. Bei dieser Art Mensch einfach Zeitverschwendung.
Crackerman
pellwormist eine kleine, wunderschöne Insel unterhalb von Sylt.FaithAndHope, 07.04.2014 21:28 #

Eine Freundin meiner Freundin macht da auch oft und gern Urlaub...und schwärmt uns des öfteren davon vor :smile:.
FaithAndHope
pellwormist eine kleine, wunderschöne Insel unterhalb von Sylt.FaithAndHope, 07.04.2014 21:28 #

Eine Freundin meiner Freundin macht da auch oft und gern Urlaub...und schwärmt uns des öfteren davon vor :smile:.Crackerman, 07.04.2014 21:43 #

kann ich absolut nachvollziehen!
ich liebe diese Insel! es ist so wunderbar ruhig und schön und überhaupt! :heart:
pixiesa
Ist wohl auch ne hundefreundliche Insel, wie mir Freunde berichteten die dort regelmäßig Urlaub machen.