Forum

Marktplatz

Der Sammelbestellungs-Thread

Crackerman
Die Aktion machst du aber nur einmal. So kann man schön regelmäßig alle paar Jahre nochmal Cashflow machen.
RSD-Variante, Hot Topic, Ten Years Anniversary Edition, Ltd. Edition mit 2 Live Bonustracks, Gatefold Edition!!!!, usw...Woas Sois..., 02.04.2014 16:45 #

Ich denke, das kann man trotzdem. Ich weiß jetzt nicht, wie klein die Auflage der Thrice war, aber wenn die um 0:00 Uhr online vorbestellbar wird und um 0:06 Uhr ausverkauft ist (Beispiel), dann ist doch offensichtlich, daß man die dreifache Menge nur an die Hardcore-Fans loswerden könnte. Und zur normalen Zeit kaufen die normalen Leute nochmal 500 Einheiten in drei Tagen. Die RSD und die Black Friday Variante läuft danach genauso gut. Wir reden schließlich von den Hardcore- und normalen Fans weltweit.
Woas Sois...
Und warum kleben die Leute da am Monitor? WEIL es knapp ist :klugscheiss:
"Oh Gott Oh Gott, hoffe ich kriege eine. Nee, ich nehm gleich 4 wenn ich schon das Glück habe"
Warum machst du denn keinen Reibach mit Fugazi Platten? Gibt nur 1 Version und die ausreichend. Die kann ich jederzeit kaufen wenn ich will.
SHITHEAD
Was ich nicht verstehe, aus ökonomischer Sicht: Warum wollen die den Reibach nur alle Jubeljahre machen. Von gewissen Platten ließen sich regelmäßige (regelmäßig im Sinne von ca. vierteljährlich, des Reibachs wegen limitierte) Auflagen problemlos vertreiben. Ginge mit Fugazi bestimmt auch, wenn die Dischord Jungs das wöllten.
Woas Sois...
Gut, kleineren Labels wird sicherlich das Kapital fehlen um größere Auflagen erst mal vor zu finanzieren. Aber diese ganzen RSD-Ausgaben...
Crackerman
Und warum kleben die Leute da am Monitor? WEIL es knapp ist :klugscheiss:
"Oh Gott Oh Gott, hoffe ich kriege eine. Nee, ich nehm gleich 4 wenn ich schon das Glück habe"
Warum machst du denn keinen Reibach mit Fugazi Platten? Gibt nur 1 Version und die ausreichend. Die kann ich jederzeit kaufen wenn ich will.Woas Sois..., 02.04.2014 17:12 #

Genau...die nachts da kleben, denen gibt man ihren Stoff. Die 100er Auflage mit Slipmat, Plek und Single mit Bonustracks in Ians vomit splatter (Fugazi). Dann sind sie die glücklichsten Menschen der Welt und bezahlen die 99 $ dafür mit Tränen in den Augen.
Und die anderen bekommen die ganz normale Version und das Label verdient nochmal. So fände ich's normal. Warum das in manchen Fällen nicht möglich sein soll, das will mir nicht in den Kopf.
katamarandi
Morjensens liebe Visionsgemeinde.

Ich bin gerade über die Band Boyfrndz gestolpert und würde mir nun gern die beiden Vinylzzzzzzzzzzzz von deren BandCamp-Seite bestellen. Mich erinnerts doch stark an zugängliche The Mars Volta. Hat jemand Interesse mitzubestellen?

Horchen? Unter oben stehendem Link. Ich würde gern zeitnah bestellen. Bitte PM an mich bei Bedarf. Vinyl kostet übrigens 12,99 $ / 12,00 $ + um die 15 € Versand.
JakeofallTrades
Wie wär´s mal mit ner Sammelbestellung für einen guten Sack kolumbianischen Kaffees?
katamarandi
Wär ich auch am Start. Jetzt aber erstmal BOYFRNDZ
OneFingerSalute
BOYFRNDZkatamarandi, 07.04.2014 21:23 #


Ich habe mehrere Minuten versucht, mich zurückzuhalten, aber kann nicht anders. Dieser Bandname! Bah, ist der kacke :yikes:
katamarandi
Definitiv. Ich wollts eigentlich mit in den Post schreiben, hab mich aber auch zurückgehalten, weil ich Angst hatte dass dann keiner in die Muik horcht. Aber du hast Recht. Absolut beschissener Bandname. Aber die Mugge find ich ganz gut.
katamarandi
Morjensens liebe Visionsgemeinde.

Ich bin gerade über die Band Boyfrndz gestolpert und würde mir nun gern die beiden Vinylzzzzzzzzzzzz von deren BandCamp-Seite bestellen. Mich erinnerts doch stark an zugängliche The Mars Volta. Hat jemand Interesse mitzubestellen?

Horchen? Unter oben stehendem Link. Ich würde gern zeitnah bestellen. Bitte PM an mich bei Bedarf. Vinyl kostet übrigens 12,99 $ / 12,00 $ + um die 15 € Versand.
katamarandi, 07.04.2014 21:19 #
SHITHEAD
Hui, Interesse schon verloren? Oder schon 4 Mitbesteller gefunden?
katamarandi
Nee, selbst bestellt. Scheint ja nicht so das riesige Intersse zu bestehen. Ich wollte nicht mehr sooo lange warten, da die /100 NOCH da ist, aber ich weiß nicht wie lange noch. Du weißt ja wie das ist :rolleyes:
Flyleaf1988
Hat zufällig jemand schon die Ataris bei HT bestellt, oder hat starkes Interesse daran? Würde mich einer Bestellung anschließen! :bigsmile:
Gruss Peter
Flyleaf1988
Ordert die zufällig jemand?
Würde mich gerne beteiligen! :cheers:
Lion King OST
Gruss Peter
Sasan
Ordert die zufällig jemand?
Würde mich gerne beteiligen! :cheers:
Lion King OST
Gruss PeterFlyleaf1988, 06.05.2014 14:34 #

Die Picture Discs von HT sollen furchtbar klingen...da kannst du nur ne Vinyl-Schale für Kinder draus basteln:wink:
katamarandi
Dass die furchtbar klingen liegt aber nicht nur an der Pressung. hust Elton John hust :wink:
AERPELSCHLOT
Dass die furchtbar klingen liegt aber nicht nur an der Pressung. hust Elton John hust :wink:katamarandi, 06.05.2014 15:04 #

:gimmefive:
:sarcastic_hand:
yaya
Ordert die zufällig jemand?
Würde mich gerne beteiligen! :cheers:
Lion King OST
Gruss PeterFlyleaf1988, 06.05.2014 14:34 #


Hier besteht ebenfalls Interesse!
SHITHEAD
So Leute, nächste Woche kommt die Blink 182 - Enema of the State LP Neuauflage bei Hot Topic rein. N paar Interessenten gibt's ja schon dafür, ne Bestellung bei HT werd ich also auf jeden Fall raushauen. Wer also noch Interesse an anderen Sachen hat, gebe Bescheid.

Anmerkung: Da ich das letzte Mal von einem Interessenten hängen gelassen wurde, mach ich es für Leute, mit denen ich nicht schon ein paar Deals abgewickelt habe, nur gegen Vorkasse (paypal).