Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Komisch träumen. Das nervt :rifle:

Ständig werd ich morgens/nachts wach und muss erstmal gucken, WO ich bin, ob Mann noch neben mir liegt und ob ICH noch alle Zähne habe :dagegen:
FaithAndHope
ich träume in letzter zeit ständig von ex freunden...:hm:
housefrau1981
oh, na hoffentlich nicht denselben Blödsinn wie ich vom Ex... :dash1:
-pmh-
ich träume in letzter zeit ständig von ex freunden...:hm:FaithAndHope, 08.04.2014 13:46 #



also letzte nacht.
-pmh-
ob Mann noch neben mir liegt und ob ICH noch alle Zähne habehousefrau1981, 08.04.2014 13:42 #



da hat er wohl das "druff" falsch verstanden... :floet:
housefrau1981
peter, du solltest dir nicht soviele sms mit herzchen schicken lassen :klugscheiss:
-pmh-
peter, du solltest dir nicht soviele sms mit herzchen schicken lassen :klugscheiss:housefrau1981, 08.04.2014 13:52 #



ne 100er-packung war die günstigste variante.
eigenwert
Beiwerk kostet nämlich extra :floet:Woas Sois..., 07.04.2014 22:36 #

Bist du etwa auch einer von denen, die im Restaurant immer auch die Petersilie und das Tomatenviertel aufgegessen haben?
(Ich bin beim Telefonieren aber ähnlich)
Woas Sois...
Was man bezahlt hat, wird auch verspeist :klugscheiss: Sonst legen sie es dem nächsten auf den Teller und kassieren doppelt. Die Schwabengene, was soll ich machen...
Olsen
Arschloch-Autofahrer. Ich fahre auf eine Kreuzung zu, sehe, dass die Fahrzeuge gegenüber anhalten und nicht weiterfahren. Ich horche: aha, Notarzt und Feuerwehr nahen. Ich halte an. Hinter mir kommt ein Typ angebrettert, hupt mich an und überholt. Auf der Kreuzug hätte der dann fast den Notarztwagen gerammt.

Aber heute ging es ausnahmsweise mal mit gerechten Dingen zu: Gegenüber wird er sofort von einem Polizisten rausgezogen. Ich fahr langsam dran vorbei und höre nur:
Fahrer: "Jetzt regen Sie sich doch nicht so auf."
Polizist: "Ich reg mich aber auf. Bei Spacken wie Ihnen platzt mir der Hals!"

Go, Ruhrpott, go!
housefrau1981
Go Linz go, kann ich da nur erwidern... bei uns fahren auch so dermaßen viele Arschlöcher rum....
Wenigstens hatte ich letztens einen ähnliche Moment der Genugtuung, als so ein Drängler (das war schon echt nicht mehr schön) dann schön von der Zivilstreife von der Autobahn gelotst wurde.

... heute morgen dann wieder so eine Situation, da könnt ich echt ausrasten. Innenstadt, Morgenverkehr, Fußgängerübergang - steht ein kleines Kind am Rand und will überqueren, auf unserer Spur wird stehengeblieben und dann haben wir gewartet und gewartet und gewartet... aber nicht, weil das Kind langsam war, sondern weil die Fahrer auf der anderen Seite den Kleinen einfach haben stehenlassen und vorbeigebrettert sind.... :messer:
SHITHEAD
Aber heute ging es ausnahmsweise mal mit gerechten Dingen zu: Gegenüber wird er sofort von einem Polizisten rausgezogen. Ich fahr langsam dran vorbei und höre nur:
Fahrer: "Jetzt regen Sie sich doch nicht so auf."
Polizist: "Ich reg mich aber auf. Bei Spacken wie Ihnen platzt mir der Hals!"

Go, Ruhrpott, go!Olsen, 08.04.2014 17:31 #


:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Oh.
Alt werden die irgendwie alle nicht.
All meine Actionfiguren sterben langsam weg.
Woas Sois...
Hey, He-Man lebt noch!
eigenwert
Hääh?
Du musst lauter schreiben :klugscheiss:...
Wem sein Hymen ist noch dran?
FaithAndHope
Hey, He-Man lebt noch!Woas Sois..., 09.04.2014 11:37 #

sogar bei mir in der strasse! :klugscheiss:
(es gibt hier einen jungen mit der original frisur und wenn der mit den anderen im garten spielt muss ich immer lachen)
Woas Sois...
Bei keiner, die ich getroffen habe.
Gabi starb mit 17 Jahr, just als sie zu gebrauchen war
Hyman, nicht Hymen!
Woas Sois...
Sind die nicht beschnitten? :hm: