Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
dann lasst es uns doch machen wie beim ersten mal:

wer lust hat, schon mal was zu zahlen (völlig egal ob voller betrag oder nur nen teil davon), der schreibt mich an und überweist es mir, ich lege wieder eine liste an und stelle diese online und vermerke namen, betrag und datum des geldeingangs so dass ihr völlig transparent aufgelistet habt, wie's aussieht.
sobald ein drittel der anzahlung erreicht ist (ich würde aber ein datum festlegen um die buchung fix zu machen) machen wir wieder stopp bis zum sommer und bis 6 wochen vorher zahlt der rest. sollten wir ein drittel der anzahlung nicht erreichen lege ich den rest vor, simple as that. ich glaube, die beträge von denen wir hier sprechen sollten in den nächsten 5 monaten locker anzusparen sein. (einzelfälle waren bisher nie ein problem, also kein stress bitte)

auch wie beim letzten mal: wackelkandidaten können gerne warten und auch ohne anzahlung kurzfristig entscheiden.

860 euro / 19 zusagen wären 45 euro pro person, davon abgezogen wird am schluss natürlich wieder die kaution, es gäbe am ende also eventuell wieder gut nen zehner zurück.


sagt mir mal was ihr davon haltet und wenn die meisten einverstanden sind machen wir das einfach so, hat ja beim ersten mal super funktioniert.
OneFingerSalute
So machen wir das, würde ich sagen.
cornello
passt. schick ma deine kontodaten.
SHITHEAD
Schick mir die Daten, Kohle kommt die Woche noch. Ich geh da mal mit gutem Beispiel voran.

Edit: Cornell wieder schneller. Bin ich halt nur Zweiter in der beispielhaften Reihe.
LUNACHICK
ihr seid ja wieder der knaller :bow::bow::bow:

ich wart mal noch ein paar reaktionen ab und dann kanns losgehen :cheers:
frau-lotte
ich würd auch sagen, wir machen das wie beim ersten mal.
ich würd gern bis zur anzahlungsdeadline warten, da ich ja ein gesundheitlicher wackelkandidat bin. ich habe aber kein problem, (m)einen teil schon zu überweisen, wenn die summe nicht erreicht wird. wird eben möglicherweise ein hin- und her, wenn ich nicht kommen kann.
LUNACHICK
wie gesagt, es soll sich keiner gestresst fühlen oder das gefühl haben, sich rechtfertigen zu müssen wegen irgendwas! beim ersten mal hat das so easy geklappt, ich mach mir da keine sorgen dass da irgendwas nicht laufen könnte wegen der kohle.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

FaithAndHope
super plan, so machen wir das! :cheers:
Woas Sois...
Kohle irgendwohin ins Internet schicken? Bin dabei :cheers:
Go Ahead Eagle
45 Ocken an Luna.
Überweisung läuft.
LUNACHICK
Ihr seid der Knaller, ich sag's gern nochmal.

Ihr findet gleich den Link zum "Kontostand" inklusiver meiner Kontodaten in der Facebook Gruppe.
Alle Nichtfacebook'ler, die schon mal zahlen möchten, schreiben mich einfach irgendwie an, dann schicke ich den Link auf Wunsch zu!
JakeofallTrades
Kohle irgendwohin ins Internet schicken? Bin dabei :cheers:Woas Sois..., 08.04.2014 16:08 #


Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer? Klingt fair!
FaithAndHope
nicht labern, zusagen jake!! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
nicht labern, zusagen jake!! :klugscheiss:FaithAndHope, 08.04.2014 16:40 #

Gibs ihm! Notfalls hart! Er hats verdient!
FaithAndHope
das ist mein spezialgebiet! :drohen:
( wieso gibt es hier eigentlich keinen smilie mit peitsche?)

btw, ich finde ja auch der micha sollte kommen.. und sich hier vielleicht mal wieder öfter blicken lassen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Eagle! Powdi! Unsere Choreo fürs Fest steht!
Go Ahead Eagle
Bäm! Gleich mal üben. :elmo:
FaithAndHope
aber bitte auch in super high heels!!
ich werde euch regelmäßig daran erinnern!!:klugscheiss:
LUNACHICK
Unglaublich. Schon vier Mal Geld da und vier Mal gleich der volle Betrag. Ihr seid völlig verrückt.

Liste wurde angepasst. Der beste Verwendungszweck wird prämiert. Wer schon überwiesen hat kann diesen auch nachreichen :bigsmile:
LaRocca
Geld ist raus :smile: