Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
diesmal liegst du falsch und mehr sage ich nicht ohne meinen anwalt! :klugscheiss:
Olsen
Yeah,rumwerfen mit perversen Sexpraktiken!

CUM-SWAPPING!JakeofallTrades, 08.04.2014 16:21 #


Snowballing.
Woas Sois...
Habe ich erwähnt, dass ich Anwalt bin im Nebenerwerb? Du darfst offen sprechen, das ist okay.
LUNACHICK
Powder To The People
Habe ich erwähnt, dass ich Anwalt bin im Nebenerwerb? Du darfst offen sprechen, das ist okay.Woas Sois..., 08.04.2014 17:42 #

Als Pimp von Welt benötige ich dann und wann Winkeladvokaten, die eventuelle Fehltritte kaschieren. PM mir mal deine Modalitäten.:kaffee:
thurston moore
LUNACHICK, 08.04.2014 17:44 #

pixiesa
:lol1:
Woas Sois...
Habe ich erwähnt, dass ich Anwalt bin im Nebenerwerb? Du darfst offen sprechen, das ist okay.Woas Sois..., 08.04.2014 17:42 #

Als Pimp von Welt benötige ich dann und wann Winkeladvokaten, die eventuelle Fehltritte kaschieren. PM mir mal deine Modalitäten.:kaffee:Powder To The People, 08.04.2014 17:48 #


Nun, dass läuft entweder über ein Einzelfallhonorar oder ich mach den Consigliere gegen kleine Beteiligung und Protektion.
FaithAndHope
LUNACHICK, 08.04.2014 17:44 #

thurston moore, 08.04.2014 18:00 #

:lol1: ich frage mich ja was ihr bei google eingebt um an solche Bilder zu kommen!?
Woas Sois...
Das untere war bei Spon, hatte ich hier schon mal gepostet.
eigenwert
Wen interessiert schon Spargel online, wenn er allmählich frisch (und hoffentlich günstig) zu haben ist?
kamikazeadler
Bin ein wenig erstaunt, dass Hoden-Trampling noch kein Thema war geschweige denn Pegging :wink:
Woas Sois...
Spargel :kotz: Total überschätzter Pipiaromatisierer.
Go Ahead Eagle
:lol1: ich frage mich ja was ihr bei google eingebt um an solche Bilder zu kommen!?FaithAndHope, 08.04.2014 19:22 #

www.spiegel.de

Jap. Wie Woas sagt. :floet:
-pmh-
Peggingkamikazeadler, 08.04.2014 19:31 #


...das was al bundy einmal im jahr mit dem roten drachen machen muss? :hm:
FaithAndHope
ich wusste gar nicht das es dafür einen begriff gibt..
muss man aber auch nicht wissen *schüttel*
kamikazeadler
Wer wie ich im Knast arbeitet, der lernt so manches kennen. Sogar Knastschwul. Ja, gibt es. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Bin ein wenig erstaunt, dass Hoden-Trampling noch kein Thema war geschweige denn Pegging :wink:kamikazeadler, 08.04.2014 19:31 #


CBT
-pmh-
*schüttel*FaithAndHope, 08.04.2014 20:34 #


na immerhin bei der grundausbildung aufgepasst.
eigenwert
Spargel :kotz: Total überschätzter Pipiaromatisierer.Woas Sois..., 08.04.2014 19:32 #

Na und?
Andere pimpen ihren Sekt ja auch mit Holunderblütenzeugs, also lass mich doch.