Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Woas Sois...
Hallo? Das Publikum verlangt nach Täuschung!
It's very expensive to look that cheap Warum Alexander Klaws sein, wenn man auch Mark Medlock sein kann?
LarryRansomInferno
Warum Alexander Klaws sein, wenn man auch Mark Medlock sein kann?Woas Sois..., 29.03.2014 23:14 #


Warum sein?
Alphex
It's very expensive to look that cheapWoas Sois..., 29.03.2014 23:14 #


Your beauty is beyond compare
With flaming locks of auburn hair
OneFingerSalute
Gut, dass du ihn so früh entdeckt hast und er sicher noch nicht besonders begehrt ist :tongue:
FaithAndHope
:popo::tongue: besser spät als nie
kamikazeadler
er ist groß, tätowiert und hat einen bart. was will ich mehr?!FaithAndHope, 09.04.2014 14:39 #

Bist ja leicht zu begeistern. Soll ich dir einen klar machen, der demnächst entlassen wird? :bigsmile:
LUNACHICK
und die frisur sitzt!
AERPELSCHLOT
er ist groß, tätowiert und hat einen bart. was will ich mehr?!FaithAndHope, 09.04.2014 14:39 #

Bist ja leicht zu begeistern. Soll ich dir einen klar machen, der demnächst entlassen wird? :bigsmile:kamikazeadler, 09.04.2014 15:04 #


Für Faith dann aber bitte einen mit besonders authentischem Kugelschreibertintentattoo mit Mutti Schriftzug.
FaithAndHope
dann aber auch bitte ein schön selbstgestochenes knasttattoo! :klugscheiss:
JakeofallTrades
Aber er heißt BENJAMIN!
Woas Sois...
FaithAndHope
haha, den film hab ich gefühlte 100 mal gesehen!!! :bow:

und es gibt durchaus schlimmere namen als benjamin. andre zum beispiel...
kamikazeadler
haha, den film hab ich gefühlte 100 mal gesehen!!! :bow:

und es gibt durchaus schlimmere namen als benjamin. andre zum beispiel...FaithAndHope, 09.04.2014 17:05 #

Im direkten Vergleich finde ich Andre da aber angenehmer... :wink:
FaithAndHope
macht nichts, den "witz" kannst du nicht verstehen... :wink:
Go Ahead Eagle
haha, den film hab ich gefühlte 100 mal gesehen!!! :bow:

und es gibt durchaus schlimmere namen als benjamin. andre zum beispiel...FaithAndHope, 09.04.2014 17:05 #

Im direkten Vergleich finde ich Andre da aber angenehmer... :wink:kamikazeadler, 09.04.2014 18:05 #

"Angenehm" ist aber irgendwie auch kacke oder?

Wo bin ich hier eigentlich?
Alphex
Ist das mit Casper jetzt irgendwie Ironie oder ist das sechste Siegel damit auch in tausend Teile zersprungen und das Rad des Schicksals noch weiter auf den Abrgund zugerollt? *Metaphernmisch*
Olsen
@ Eagle:
In Pleasantville.
Woas Sois...
Sie sabbert halt. Nichts metaphysisches dabei. Ganz normal, Oxytocin+Estrogene.
FaithAndHope
ich bin auch nur eine sklavin meiner hormone! :klugscheiss: