Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
naja wir sind ja schon ne sehr internationale abteilung. aber bei uns wurden halt einige verträge nicht verlängert und dafür leute in spanien und ungarn angeheurt. klar, da arbeiten die leute halt zum teil sogar extern und bekommen nicht das selbe geld wie wir fest angestellten...
FaithAndHope
wenn ich pixies avatar sehe, steigt unweigerlich eine leichte aggression in mir auf... :floet:
pixiesa
wenn ich pixies avatar sehe, steigt unweigerlich eine leichte aggression in mir auf... :floet:FaithAndHope, 07.04.2014 16:51 #

Hey der ist zu Ehren dem Kurt :heart:
FaithAndHope
schon klar, nervt mich trotzdem der typ.. :floet:
-pmh-
das forum ist underfucked. :kaffee:-pmh-, 01.04.2014 20:05 #
frau-lotte
mmh. mit 6/8 bin ich vor allem im unterscheiden von angewidert und überrascht in seinen nuancen gar nicht mal so gut:
test mimik erkennen

ich bin ja neugierig, ob der kamikazeadler die gefühlslagen erkennt. aber sowas kann man sicher lernen. oder ich hinke klischees nach.
kidOhri
mmh. mit 6/8 bin ich vor allem im unterscheiden von angewidert und überrascht in seinen nuancen gar nicht mal so gut:
test mimik erkennen

ich bin ja neugierig, ob der kamikazeadler die gefühlslagen erkennt. aber sowas kann man sicher lernen. oder ich hinke klischees nach.frau-lotte, 09.04.2014 11:20 #

Ich hab nur 4/8, was da aber auch für eigenartige Kombis dabei sind... Ich finde, sowas kann man ganz oft fast nur aus einem Zusammenhang raus erkennen.
AERPELSCHLOT
Die andere Autistin hat 7/8. :floet:
housefrau1981
7/8, naja, ein bisschen was geht also doch.
Woas Sois...
Der Soziopath hat 3/8. Weil es mich nicht interessiert, wie Angst und Schrecken aussieht, hauptsache ich verbreite ihn.
FaithAndHope
6/8 das war schon ziemlich einfach..

ansonsten höre ich gerade das erste mal bewusst casper und es gefällt doch besser als ich gedacht hätte!
eigenwert
Der Soziopath hat 3/8. Weil es mich nicht interessiert, wie Angst und Schrecken aussieht, hauptsache ich verbreite ihn.Woas Sois..., 09.04.2014 11:41 #

Ein bisschen Feedback wär aber doch auch nicht schlecht, oder?
Außerdem dachte ich, in deiner Branche wäre man eher für die angewiderte Überraschtheit zuständig :hm: .
JustusMeinFreund
Jo,7/8.
LUNACHICK
manchmal google ich, von wo meine kunden anrufen. wenn das dann irgendwo an der walisischen küste ist, oder cornwall oder mitten in irland, wo sonst nichts ist...hach da fang ich schon mal an zu träumen
kamikazeadler
ich bin ja neugierig, ob der kamikazeadler die gefühlslagen erkennt. aber sowas kann man sicher lernen. oder ich hinke klischees nach.frau-lotte, 09.04.2014 11:20 #



Klischee greift da nicht unbedingt. Erlernbar sind sogar Ironie und Sarkasmus, wenn man es genau nimmt. Teilweise gelingt mir das auch, aber es hat Seltenheitswert.
Amano
ansonsten höre ich gerade das erste mal bewusst casper und es gefällt doch besser als ich gedacht hätte!FaithAndHope, 09.04.2014 13:00 #


:cheers:
BADBRAIN
7/8 hat was zu bedeuten ?
kamikazeadler
7/8 hat was zu bedeuten ?BADBRAIN, 09.04.2014 18:06 #

Zu intelligent für das Forum, ich geleite dich dann mal zur Tür. :wink:
Alphex
Wer auch immer behauptet hat, Linux sei inzwischen so komfortabel wie Windows, frisst seltsame Pillen oder sollte mal von Windows 3.11 umsteigen. Zwar läuft nun alles, aber allein die Uhrumstellung, bei dir ich intuitiv von "%R" auf "%a d% m% %R" umstellen musste, anstelle einfach Haken setzen zu können, war sinnbildlich. Sudo-Kommandozeilenparty, rumpfriemeln mit config-files und Plugins - gut, dass ich mit 13 keine Weiber geknutscht habe, sondern Bootdisketten erstellt habe, sonst sähe ich jetzt alt aus.

Aber nunja. Komfortabel geht anders, aber eventuell finde ich ja noch Spaß an der Konsolenbullshitterei.