Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Crackerman
Ich glaube da wo du jetzt stehst, rein zahlenmäßig, werde ich in meinem Leben nicht mehr hinkommen. Ich such auch jetzt ab und an schonmal, aber bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden.
Dass das bei dir ne ganz andere Sache ist glaube ich dir aber. Also immer gut aufpassen wo die Platte hin geschoben wird :wink:katamarandi, 29.03.2014 16:39 #



Na wer weiß. Die nötige Leidenschaft dafür hast Du jedenfalls :cheers:.
Ich schiebe die Platten auch nicht falsch rein, das Verschwinden passiert -wenn überhaupt- beim Umsortieren. Wenn eine unbemerkt ganz am Rand stehen bleibt und ich mit den anderen wegen Platzmangel in eine leere Kiste "weiterziehe". Wenn ich das gleich bemerke, weiß ich noch woran es liegt und wo sie ist, aber nach mehreren Malen weiterstellen kann die werweißwo sein :heul:.
SURFACER
Stress - The Big Wheel


Central Unit - Loving Machinery EP
katamarandi
Ich glaube da wo du jetzt stehst, rein zahlenmäßig, werde ich in meinem Leben nicht mehr hinkommen. Ich such auch jetzt ab und an schonmal, aber bis jetzt bin ich noch immer fündig geworden.
Dass das bei dir ne ganz andere Sache ist glaube ich dir aber. Also immer gut aufpassen wo die Platte hin geschoben wird :wink:katamarandi, 29.03.2014 16:39 #



Na wer weiß. Die nötige Leidenschaft dafür hast Du jedenfalls :cheers:.
Ich schiebe die Platten auch nicht falsch rein, das Verschwinden passiert -wenn überhaupt- beim Umsortieren. Wenn eine unbemerkt ganz am Rand stehen bleibt und ich mit den anderen wegen Platzmangel in eine leere Kiste "weiterziehe". Wenn ich das gleich bemerke, weiß ich noch woran es liegt und wo sie ist, aber nach mehreren Malen weiterstellen kann die werweißwo sein :heul:.Crackerman, 29.03.2014 16:54 #


Daran haperts wohl nicht. Eher an dem nötigen Kleingeld :wink:
LUNACHICK
SURFACER
Art Fact - And the Seasons changed 2LP




SURFACER
Solitairen Effekten - Solitairen Effekten 10"
Hagbard.Celine
TARROWS IN HER - Leaving 12"

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigenmarcellosschuld, 10.04.2014 11:53 #

Wie geil ist das denn?! Habt ihr die rausgebracht? Nachdem ich so von Glass Nail Records verarscht wurde und die Band erst recht, freu ich mich wahnsinnig die zu sehen!!! Hammerplatte!!!
marcellosschuld
Ja genau! Und Danke für deine Bestellung. Platte ist wirklich der Hammer. Ist jetzt die hart limitierte Euro-Edition. (30 Stück)
Crackerman
Habe mal rein gehört, weil's echt toll aussieht.
Die Musik ist nichts für mich, aber ein sehr schönes Stück Arbeit :thumbsup:.
marcellosschuld
Danke!
OhDaesu



You Blew It! - Keep Doing What You're Doing
OneFingerSalute
Tolle Vinylfarbe, wirklich außergewöhnlich!
pixiesa
Tolle Vinylfarbe, wirklich außergewöhnlich!OneFingerSalute, 13.04.2014 20:44 #

Und ich dachte mir heute Nachmittag was das für ne häßliche Platte ist. Habe schon lange nicht mehr sowas mißlungenes gesehen.
LUNACHICK
Woas Sois...

Mountain Witch - Cold River



Helmet - Betty
eigenwert
Betty hat zugenommen (einerseits 10" --> 12", andererseits gefällt mir die Musik jetzt besser) :smile: !
MartinwillVinyl
doof dass ich keine vernünftige Kamera habe.. die neue We Came Out Like Tigers sieht sowas von geil aus. Kleiner Eindruck mit der Handykamera (über Inschtagramm):