Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

OneFingerSalute
Für den Mainstream ist sie vielleicht auch ein bisschen zu hart und anstrengend, denke ich. Meine Freundin musste regelrecht überredet werden, die jeweils nächste Folge zu gucken, fand sie immer total stressig. Alleine durfte ich aber natürlich auch nicht weitermachen, sie hätte ja was verpassen können :rolleyes:
Woas Sois...
War das nicht schon Shogun? Fackeln im Sturm? Patrick Pacard?
KurdtKillsBoddah
Heute, ab 20.15 Uhr auf zdf.kultur.

Kopf der Woche: Punker

20.15
Pop Odyssee: House of the Rising Punk

Dokumentarfilm, Deutschland 1998

21:15
Punk in Myanmar

Film von Alexander Dluzak und Carsten Piefke
Reportage, D / MYA 2012

22:00
Punk im Dschungel

Dokumentarfilm von Andreas Geiger
Dokumentarfilm, Deutschland 2007

23:25
Wer hat Angst vor Kathy Acker?

Film von Barbara Caspar
Dokumentationsfilm, D / AT 2007
cornello
das war übrigens ein super-tipp. hab mir gestern alle dokus am stück reingezogen.
-pmh-
somewhere
morgen um 23:40 auf mdr!
usopp
Morgen zeigt ARTE zwei Knaller hintereinander: um 20:15 Uhr Godards "Die Verachtung" und direkt danach Rossellinis "Reise in Italien.
thurston moore
Morgen zeigt KABEL 1 zwei Knaller hintereinander: um 20:15 Uhr Tim Burtons "Batman" und direkt danach Burtons "Batmans Rückkehr".usopp, 06.04.2014 20:28 #
So ist das richtig.
Amano
heute 20:15 in der ARD: "Frauchen und die Deiwelsmilch" mit Daniela Katzenberger :floet:
Go Ahead Eagle
heute 20:15 in der ARD: "Frauchen und die Deiwelsmilch" mit Daniela Katzenberger :floet:Amano, 10.04.2014 12:10 #

alles klar. :messer:
FRANKBLACK
22:00
Punk im Dschungel

Dokumentarfilm von Andreas Geiger
Dokumentarfilm, Deutschland 2007
KurdtKillsBoddah, 02.04.2014 08:19 #

spielt in Indonesien. Für mich sind Indonesier die musikalischsten Leute, die ich je gesehen habe.... In den Kneipen spielen oft Coverbands und die holen dann irgendwelche Leute ans Mikro, die spontan singen wollen. Zuerst dachte ich, das wäre abgekartet - so geil haben die alle gesungen.... Als das dann in ein paar anderen Läden auch passierte habe ich es dann akzeptiert. :bow::bow:
Und in Jakarta ist echt `ne große DIY-Punkscene mit Vinylveröffentlichungen etc....
thurston moore
Heute Abend um 22.00 auf Servus TV:

Ich Habe Keine Angst (Italien/Spanien 2003)



Italien 1978: Der neunjährige Michele entdeckt auf den Feldern seines Dorfes in einem Erdloch einen Jungen, der dort wie ein Tier gefesselt und gefangen gehalten wird. Er schmiedet einen Plan, ihn mit Nahrung zu versorgen und zu befreien, doch offenbar sind alle anderen Dorfbewohner in die Sache verwickelt...

Ein poetischer, nach Tagen unterteilter Film über kindliche Wahrnehmung zwischen Abenteuer, Einbildung und harter Wirklichkeit. Dramatisch. Fesselnd. Berührend. Gut.thurston moore, 30.01.2014 20:09 #
-pmh-
Heute Abend um 22.00 auf Servus TV:thurston moore, 15.04.2014 19:42 #



vorher läuft doch "match point" oder? also in 4 min.
kamikazeadler
Für SKY Kunden mit Film Paket vielleicht interessant:
21:00 Uhr auf SKY Atlantic "Du gehst nicht allein".
Film Info
thurston moore
Ein letztes mal sei der Hinweis gestattet.
Ostersonntag, ab 0.15 aufm WDR:



Die erste Oster-Rocknacht 1996
mit Sonic Youth, Smashing Pumpkins, Afghan Whigs, Cypress Hill u.a.
AERPELSCHLOT
Mit Diamond Sea und ner Kartoffel :headbang:
AERPELSCHLOT
Und das mit der doofen Hackfresse von dem Corgan nimmt und nimmt kein Ende :messer:
kamikazeadler
Heute abend auf Sky Cinema: The Lone Ranger.

Kann man schauen oder sollte man nochmal zur Tanke und sich was zum Trinken holen? Meine Frau würd den gern schauen und deren Film Geschmack ist so semi-toll.
FRANKBLACK
ich fand ihn ganz okay - nichts Weltbewegendes,aber okay halt.....