Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
Melvins, The - Tribute To David Bowie || 1 x 7 " || Amphetamine Reptile Records (scale 136) || Clear Red W/ White Splatter || /500 ||
Melvins, The - Tribute To Queen || 1 x 7 " || Amphetamine Reptile Records (scale 140) || Opaque White W/ Red Splatters || /500 ||
KurdtKillsBoddah
Die Melvins-Singles waren bestimmt nicht billig, oder?
katamarandi
Nicht wirklich. Waren aber,neben der Tribute To Roxy Music,die beiden die mich in der Serie am meisten interessiert haben. Ich bestell auch immer mit jemandem zusammen, dass der Versand nicht ganz so teuer wird. Aber viel günstiger wirds dadurch auch nicht.
KurdtKillsBoddah
Und hast du schon die King Buzzo-Platte zu Hause?
handsholdfire
Muff Potter - Schrei, wenn du brennst CD

Wurde wirklich Zeit, dass ich diese Lücke in der Sammlung schließe. Am Samstagabend Sonnntagmorgen hat der Stammkneipen-DJ ein Lied davon gespielt und da ist mir wieder eingefallen, dass die Platte dringend ins Haus muss. Vinyl ist leider selten und teuer, also CD.OneFingerSalute, 07.04.2014 22:16 #


Auch die einzige MP,die mir auf Vinyl fehlt.Hauptsache mehrmals auf Konzerten in Händen gehabt.10€ hätt sie damals gekostet.:rolleyes:JustusMeinFreund, 07.04.2014 23:05 #

so rar ist die LP doch gar nicht. Die kann man schon mal gut für 18 EUR finden. Das kosten neue LPs heute auch gerne mal. Für die Bordsteinkantengeschichten zahlt man in der Regel deutlich mehr.
OneFingerSalute
so rar ist die LP doch gar nicht. Die kann man schon mal gut für 18 EUR finden.handsholdfire, 09.04.2014 15:07 #


Für Beispiele wäre ich dankbar!
HIRNTOT
Ich schau mir grad Neuerscheinungen bei F13 an und staune mal wieder über die Preise:

White Stripes - White Blood Cells - Einzel-LP 24,90 (aber hey, 180gr!)
Manchester Orchestra - Dope - Einzel-LP 22,50 (aber hey, Klappcover!)

Pixies - Indie Cindy - Doppel-LP+CD 180gr 20,90

Dabei hätte ich gerade bei der letzten dieser drei Bands am ehesten einen überzogenen Preis erwartet.
handsholdfire
so rar ist die LP doch gar nicht. Die kann man schon mal gut für 18 EUR finden.handsholdfire, 09.04.2014 15:07 #


Für Beispiele wäre ich dankbar!OneFingerSalute, 09.04.2014 15:15 #

sieh dir mal die Sales History auf Discogs an. Die Platte wurde dort noch nie für mehr als 25 EUR verkauft.
OneFingerSalute
Tja, momentan gab's leider kein so gutes Angebot.

Davon ab, gerade mal wieder ein paar Taler nach Berlin geschickt, im Gegenzug gibt's von Bis Aufs Messer das hier:

DIREWOLVES - Aegri Somnia LP
SVFFER - Lies We Live LP
BOSSK - Pick Up Artist b/w Albatross 7"
JUNGBLUTH / CALLOW - Split 7"
katamarandi
Und hast du schon die King Buzzo-Platte zu Hause?KurdtKillsBoddah, 09.04.2014 14:53 #


Leider nicht. Die ist komplett ausverkauft :( Aber Ipecac bringt im Juni (?) wohl eine CD Version. Die werd ich mir dann wohl holen.
KurdtKillsBoddah


Varius Artists
In Utero: In Tribute
VinylKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 21:52 #


Hab gerade meine Versandbestätigung vom Marketplace-Verkäufer erhalten! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Und hast du schon die King Buzzo-Platte zu Hause?KurdtKillsBoddah, 09.04.2014 14:53 #


Leider nicht. Die ist komplett ausverkauft :( Aber Ipecac bringt im Juni (?) wohl eine CD Version. Die werd ich mir dann wohl holen.katamarandi, 09.04.2014 16:05 #


Vielleicht ja auch noch einmal eine Vinylnachpressung. :bigsmile:
katamarandi
Und hast du schon die King Buzzo-Platte zu Hause?KurdtKillsBoddah, 09.04.2014 14:53 #


Leider nicht. Die ist komplett ausverkauft :( Aber Ipecac bringt im Juni (?) wohl eine CD Version. Die werd ich mir dann wohl holen.katamarandi, 09.04.2014 16:05 #


Vielleicht ja auch noch einmal eine Vinylnachpressung. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 09.04.2014 19:57 #


Wäre schön. Glaube ich aber nicht dran :(
JakeofallTrades
Preorder: Von mit gibt´s demnächst auch eine Reissue!
eigenwert
Ich hätt gern rosa mit grünen Punkten!
Powder To The People
Preorder: Von mir gibt´s demnächst auch eine Reissue!JakeofallTrades, 09.04.2014 20:40 #

:bigsmile: Altes Cerankochfeld mit'm Zirkel bearbeitet?
eigenwert
:bigsmile: Altes Cerankochfeld mit'm Zirkel bearbeitet?Powder To The People, 09.04.2014 20:55 #

Ich tipp mal eher auf ne Sonderedition als Picture-Teppich...

VinylOphil
Re-Issue!

The Mars Volta - De-loused In The Comatorium (Silbernes Vinyl; Ltd auf 1500)

Bild anzeigen

Außerdem auf goldenem (Ltd. auf 3500) und schwarzem Vinyl zu haben!
KurdtKillsBoddah
Wieder einmal 4 neue Nirvana-Bootlegs gerissen!


The Ultimate Outcesticide
CD


It's Better To Burn Out Than To Fade Away
CD


Ultra Rare Trax
CD


Live In Amsterdam
CD
Amano


Ich verneige mich vor Deiner Sammlung und Leidenschaft :bow:

So langsam wird's Zeit für Fotos :wink:

Welche fehlen Dir denn jetzt eigentlich noch?

Und wo bekommst Du die immer her?