Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Meins auch. Geil, es passiert also wirklich wieder. Schon voll Bock drauf, kann nur zum dritten Mal richtig gut werden.
schmirglie
Ich überweise auf jeden Fall auch noch, ich muss nur mal dran denken wenn ich nicht grade auf der Arbeit bin...
OneFingerSalute
Das will ich dir auch geraten haben, dass du deine Teilnahme möglichst schnell eintütest :drohen:
Woas Sois...
Ich werds heute noch erledigen. Wieviele Zinsen gibt es denn für die Einlage?
Ich hoffe auf einige Promille.
OneFingerSalute
Wieviele Zinsen gibt es denn für die Einlage? Ich hoffe auf einige Promille.Woas Sois..., 10.04.2014 17:39 #


:cheers:
Woas Sois...
Ah, Bier. :cheers:
Habe ich jetzt ganz Alkimäßig nötig. Eben von nem stressigen 12,5h Stunden Tag heimgekommen. Das heißt, die 2,1 Promille vom Frühstück sind abgebaut! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Zwölfeinhalb Stunden, heidewitzka. Da braucht's aber mehr als ein mickriges Bier. Komm her, Woas, Luke auf:

Olsen
Bei eurem Alkoholfetisch würde ich ja glatt vorschlagen, das Jestädt-Wochenende alkoholfrei zu gestalten. Würde, wenn ich der Meinung wäre, das brächte bei euch Anhängigen irgendwas.
Woas Sois...
Danke! Das entspricht meinem Tagträumen während der schier endlosen Ödnis der Sitzungen Meetings
Woas Sois...
Bei eurem Alkoholfetisch würde ich ja glatt vorschlagen, das Jestädt-Wochenende alkoholfrei zu gestalten. Würde, wenn ich der Meinung wäre, das brächte bei euch Anhängigen irgendwas.Olsen, 10.04.2014 17:49 #


Ich befürchte, der meint das ernst :hm: Hat man dann auch dauernd so gute Laune wie du und hört Reggae? Verzichte...
thurston moore
Unglaublich. Schon vier Mal Geld da und vier Mal gleich der volle Betrag. Ihr seid völlig verrückt.LUNACHICK, 10.04.2014 12:12 #
Ab nach Fidschi!

Nicht dass ich dir/euch nicht vertrauen würde oder so, bei mir wird das aber dann glaub doch eher ne Spontanentscheidung werden... Gibt's da für Neuankömmlinge und Spätzünder wie mich eigentlich ein Anmeldeultimatum oder kann man dann eventuell auch ganz kurzfristig aufkreuzen, an die Schlosspforte klopfen und um Einlass bitten, so als Überraschungsgast?
OneFingerSalute
Du kannst jederzeit da auftauchen. Einzige Beschränkung ist die Anzahl der Betten, aber selbst da würden im Notfall sicher eine Lösung finden. Das ist jetzt aber kein Aufruf, es möglichst lange offen zu lassen. Wer früh Bescheid weiß, kann auch früh Bescheid geben.
pixiesa
Bescheid ! muah muah :smile:
OneFingerSalute
Vorbild Pixie :thumbsup:
BADBRAIN
Bezahlt !
OneFingerSalute
Yeah, das Dreamteam nimmt wieder Form an. Erwähnte ich schon, wie ich mich drauf freue?
LUNACHICK
nach 12 check ich wieder mein bankkonto, mal sehen welche dummen sprüche mich diesmal erwarten :thumbsup:

thurston, du musst mir auch nicht vertrauen ;) aber ich glaube im forum spricht sich das schnell rum, wenn jemand nicht vertrauenswürdig mit geld umgeht - und ich hab hier noch keine einzige schlechte erfahrung gemacht! läuft!
cornello
:heul: ich hab erst von dem blöde-spruch-gewinnspiel erfahren, nachdem ich überwiesen hatte. jetzt steht da was total langweiliges.
LUNACHICK
hahaha wie gesagt, wenn du schon überwiesen hast darfst du den spruch gern nachreichen :D
LUNACHICK
Leute ihr könnt jetzt schon aufhören mit überweisen! Ich hab das Drittel jetzt schon drin! Der absolute Hammer, ich bin völlig sprachlos!Ich warte noch bis nächste Woche ob noch was reinkommt, was jetzt noch unterwegs ist, aber wenn ihr noch nix überwiesen habt dann könnt ihr bis nach m Sommer warten :)
Nächste Woche überweise ich nach Jestädt :gimmefive: