Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
(Mann, das Forum macht mich arm)Amano, 11.04.2014 09:52 #

Bis jetzt war das doch nur ein Vorgeschmack :klugscheiss:. Warte mal ab, wenn wir Dich mit Vinyl infiziert haben. Dann wird's richtig ernst :bigsmile:.
Mephist0120
Nine Inch Nails - Hesitation Marks
Amano
(Mann, das Forum macht mich arm)Amano, 11.04.2014 09:52 #

Bis jetzt war das doch nur ein Vorgeschmack :klugscheiss:. Warte mal ab, wenn wir Dich mit Vinyl infiziert haben. Dann wird's richtig ernst :bigsmile:.Crackerman, 11.04.2014 13:25 #


:lol1:
KurdtKillsBoddah
Noch kannst du lachen...
Woas Sois...
Nine Inch Nails - Hesitation MarksMephist0120, 11.04.2014 13:27 #


Servus, nicht die schlechteste Platte als erster Post :smile:
Amano
Nine Inch Nails - Hesitation MarksMephist0120, 11.04.2014 13:27 #


Servus, nicht die schlechteste Platte als erster Post :smile:Woas Sois..., 11.04.2014 14:27 #


Hab ich mir auch gedacht :cheers:
JustusMeinFreund


Varius Artists
In Utero: In Tribute
VinylKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 21:52 #


Hab gerade meine Versandbestätigung vom Marketplace-Verkäufer erhalten! :cheers:KurdtKillsBoddah, 09.04.2014 19:32 #


Wenn sie da ist,dann bitte mich anrufen und mir die Platte vorsingen.Bin schon so heiß drauf.:elefant:
KurdtKillsBoddah
Naja, die Texte kannst du überall nachschlagen! :bigsmile:
JustusMeinFreund
"Vorsingen" steht ja forumsintern für hömmhömm,da gehts jetzt nicht um Texte.:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Wie bitte?! Ich peil's gerade nicht. Hömmhömm?
JustusMeinFreund
Hömmhömm = Weitergabe "unter Freunden" :wink:
KurdtKillsBoddah
Ich lade dich gern zu mir nach Hause ein und dann hören wir die gemeinsam. Dann darfst du sie auch einmal streicheln! :smile:
JustusMeinFreund
Ich lade dich gern zu mir nach Hause ein und dann hören wir die gemeinsam. Dann darfst du sie auch einmal streicheln! :smile:KurdtKillsBoddah, 11.04.2014 16:13 #


Danke für das Angebot,wird aber wegen der räumlichen Distanz ins Wasser fallen.Naja,in spätestens einem Monat werd ich die Platte auch haben.
KurdtKillsBoddah
Solange noch?
JustusMeinFreund
Solange noch?KurdtKillsBoddah, 11.04.2014 16:23 #


Glaube nicht,die RSD Variante zu erwischen.Werd dann die Retail-Version günstig beim Amazon Marketplace abstauben und ein paar Wochen darauf warten.
KurdtKillsBoddah
Dann frag ich mich nur wo die schon die Variante für den RSD her haben.... :floet:
JustusMeinFreund
Wird nichts ungewöhnliches sein,die RSD Sachen schon 10 Tage vorher auf Lager zu haben.Nur für das vorher verkaufen werden sie eine am Deckel bekommen haben,daher wurde das Angebot ja auch schon wieder rausgenommen bei Amazon.
maxmesi
Sport - Colors LP
Sport - Bon Voyage LP
Trembling Hands - s/t LP
Alle für jeweils nen 10er direkt vom Labelherrn an die Haustür bringen lassen. Top Service!SHITHEAD, 06.04.2014 09:52 #


Viel um die Ohren, daher lange nichts mehr gepostet... Aber mal das, was sich so auf dem Weg oder schon hier befindet:
trembling hands - st. 12"Hagbard.Celine, 18.03.2014 21:53 #


Wie ist die Tremling Hands denn so? Kann man sich ja leider nicht ganz anhören und Rezensionen findet man auch nirgends im Netz?
SHITHEAD
Erst einen Durchlauf hinter mir, aber der war TOP!