Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Eh, es ist mir nur grade wieder mal aufgefallen, mit welchen Beträgen hier herumgeschmissen wird... und dann wird an etwas so wichtigem wie der Bildung gespart, während man eben einer Bank ein VIELFACHES dieses Betrag nachschmeisst, zum wiederholten Mal.
Es ist traurig, ich würde meine Steuern lieber in wichtigeres investiert sehen, als diese Bank.
-pmh-
eines tages wird diese seifenblase ohnehin platzen. mich wundert´s nur daß es immer noch nicht so weit ist...
housefrau1981
Ich möchte dann aber bitte ausgewandert sein oder so.
Woas Sois...
Libyen hat keine Schulden :floet:
AERPELSCHLOT
:hm: Einer maroden Sch***bank wieder hunderte Millionen hinten reinjagen, aber am Bildungssystem mit fast 60 Mio. den Sparstift ansetzen. Interessant, wie's hierzulande einfach so zugeht.housefrau1981, 11.04.2014 12:11 #

Wenn es dich tröstet, in Deutschland ist es auch nicht viel anders.Mulaggi, 11.04.2014 12:13 #


Doch, da sind dann jeweils ein paar Nullen mehr hinten dran (und auch dran beteiligt).
eigenwert
:hm: Einer maroden Sch***bank wieder hunderte Millionen hinten reinjagen, aber am Bildungssystem mit fast 60 Mio. den Sparstift ansetzen. Interessant, wie's hierzulande einfach so zugeht.housefrau1981, 11.04.2014 12:11 #

Wenn es dich tröstet, in Deutschland ist es auch nicht viel anders.Mulaggi, 11.04.2014 12:13 #


Doch, da sind dann jeweils ein paar Nullen mehr hinten dran (und auch dran beteiligt).AERPELSCHLOT, 11.04.2014 13:59 #

Was ist der Unterschied zwischen Mathe und Politik?

In der Mathematik gibt's keine führenden Nullen.
Amano
Kurzes Update in unserer Kindergarten-EröffnungsThematik:

die zuletzt beschriebene Erzieherin/Pädagogin, die alles in's Rollen brachte und die Hausleitung übernehmen hätte sollen ist doch tatsächlich ausgestiegen.

Immerhin kam sie zur wöchentlichen Sonntagsbesprechung persönlich, nachdem sie unter der Woche jegliche Anrufe blockiert und Rückrufbitten ignoriert hatte.

Dafür haben wir eine andere, erfahrenere Hausleitung an der Hand, mit der heute noch ein zweites Gespräch stattfindet.

Des weiteren kamen inzwischen einige Erzieherinnen auf uns zu, was uns die ganze Sache etwas lcokerer sehen lässt.

Offen ist noch das Problem der Rämlichkeiten. Hier sind wir an einem ehemaligen Kindergartengebäude dran, hatten das auch schon besichtigt und uns wurden gute Chancen darauf eingeräumt.

Allerdings muss hier zur Sanierung mehr reingesteckt werden, als wir ausgeben wollen/können. Mal sehen.

Dafür steht schon Logo und Farbgebung :bigsmile:

Noch bleiben wir bei unserem ziel, am 01.09.14 zu eröffnen.
Woas Sois...
:smile::thumbsup:
Na also, irgendwo müssen die Kleinen ja die Public Enemy Rhymes lernen.
Amano
Turn it up - bring tha noise
Yeeeeeeeaaaaaaah boy :bigsmile:
Woas Sois...
Bass! How low can you go?
Death row. What a brother knows.
Once again, back is the incredible
The rhyme animal, The incredible
D, Public Enemy Number One
"Five-O" said, "Freeze!" and I got numb
Can I tell 'em that I really never had a gun?

Das hau ich dir mit 6 Bier im Kopp noch raus!
AERPELSCHLOT
Ach hier kommt das her :floet:
Amano
Woas, Du bist genial! Das sind so mit die geilsten Zeilen des HipHop!

Wenn ich's zum Treffen schaffen sollte wird das gemeinsam geträllert :cheers:
Woas Sois...
Aber hallo! :cool: Wer macht den Flavor Flav?
FaithAndHope
ist der nicht recht klein? :floet:
Woas Sois...
Du bist Lil Kim :bigsmile: Oder Foxy Brown.
FaithAndHope
dann lieber Foxy brown
Woas Sois...
Lass Powdi dein Jay-Z sein :bunny_4:
FaithAndHope
das weckt wieder so viele erinneungen...

ey powdi, mach mal nen angebot! :popo:
Alphex
Beschränkt sich Flavs Beitrag bei dem Song nicht auf das "D!"? :bigsmile:
eigenwert
Zwei wie diese...





Was man nicht so alles mitbekommt, wenn man sich mal der Triviallektüre widmet (= Werbeblättchen, leider wieder ohne Sudoku).