Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Das gleiche bei Vodafone, ist wohl bei allen so oder ?
Olsen
Zumindest Unitymedia schickt immer noch Briefe. Hat Vor- und Nachteile. Ich bin ja von der alten Schule, nur auf Papier Gedrucktes hat für mich echte Rechtsverbindlichkeit.
housefrau1981
Das erinnert mich irgendwie daran, dass mein Handynetz-Anbieter vor Jahren schon von Rechnungen von Papier auf Mail-Versand umstellen wollte... ach Quatsch, SMS. Aber egal. Auf jeden Fall gab's da so eine Kampagne (die ich nicht mitbekommen habe, weil ich Werbebriefe nicht lese, sondern eben nur die Rechnung selbst), wo sie dann anfingen, "verdreckte" Rechnungen zu verschicken. Also zerknitterte oder welche mit Kaffeetassen-Flecken... und was hab ich gemacht? (zu meiner Verteigung, das war vor 6 Jahren oder so :floet:) - ich hab doch echt die Hotline angerufen und denen gesagt, es mache mir zwar nix aus, aber sie sollen wohl wissen, dass jemand schmutziges Papier verschickt hat... DAS war mir dann vl peinlich. :dash1:
LaRocca
Kaum in den Betriebsrat gewählt worden, schon gibt es es die erste große Amtshandlung: Leute kündigen. Toll. Zwei davon sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde und mir so sehr ans Herz gewachsen. Bis es offiziell ist, darf ich natürlich nix sagen. Das wird ein tolles Wochenende voller Magenschmerzen und mit ausgeschaltetem Handy.
Woas Sois...
Du kündigst ja nicht, nur Stellung dazu beziehen.
Aber geht trotzdem jedesmal ein bisschen an die Nieren, das kenne ich.
LaRocca
Nee, natürlich kündige ich nicht. Aber ich bestätige das und weiß es noch vor den Leuten, die es betrifft. Irgendwo fühlt man sich ja doch so, als hätte man selbst die Kündigung geschrieben.
OneFingerSalute
Spricht für dich, dass dir das so an die Nieren geht.
AERPELSCHLOT
Spricht für dich, dass dir das so an die Nieren geht.OneFingerSalute, 11.04.2014 16:53 #


Richtige Antwort. :thumbsup:
FaithAndHope
Das gleiche bei Vodafone, ist wohl bei allen so oder ?pixiesa, 10.04.2014 21:54 #

also ich bekomme noch post von Vodafone...:hm:
Woas Sois...
Spricht für dich, dass dir das so an die Nieren geht.OneFingerSalute, 11.04.2014 16:53 #


Stimmt. Und ist wirklich ein Scheißgefühl.
AERPELSCHLOT
Das gleiche bei Vodafone, ist wohl bei allen so oder ?pixiesa, 10.04.2014 21:54 #

also ich bekomme noch post von Vodafone...:hm:FaithAndHope, 11.04.2014 17:21 #


Ich bin sogar froh, daß ich möglichst wenig Post von meinem Provider bekomme. Alles schön übersichtlich online, dann kann auch nix verloren gehen. Papier verschlamp ich sofort.
AERPELSCHLOT
Spricht für dich, dass dir das so an die Nieren geht.OneFingerSalute, 11.04.2014 16:53 #


Stimmt. Und ist wirklich ein Scheißgefühl.Woas Sois..., 11.04.2014 17:25 #


In dem Falle eher ein Pissgefühl.
FaithAndHope
wenn man sich auf sein abendessen freut und dann feststellt das es kaum genießbar ist weil ich es mal wieder total versalzen habe!! :heul:
CYBERBORIS
wenn man sich auf sein abendessen freut und dann feststellt das es kaum genießbar ist weil ich es mal wieder total versalzen habe!! :heul:FaithAndHope, 11.04.2014 17:49 #


Verliebt, was? :wink:
FaithAndHope
ne, ich bin einfach zu blöd zum würzen!
passiert mir ja leider öfter mal... :rolleyes:
CYBERBORIS
ne, ich bin einfach zu blöd zum würzen!
passiert mir ja leider öfter mal... :rolleyes:FaithAndHope, 11.04.2014 18:01 #


Verliebt oder einfach zu blöd zum Würzen? Klingt wie ein Talkshow-Thema... :smile:

Kopf hoch und viel Wasser dazu trinken. :smile:
Woas Sois...
Butter rein, das mildert ab.
Und immer mit zwei Fingern würzen, da kann man fast nicht zuviel erwischen.
Wie heißt denn der Galan?
FaithAndHope
tchja, schade das es keine talkshows mehr gibt..*hust*

und wer oder was ist ein galan?
eigenwert
und wer oder was ist ein galan?FaithAndHope, 11.04.2014 18:17 #

Falls du einen solchen hast, dann müsst ich mich fragen, ob du die Galantine bist :tongue:...
AERPELSCHLOT
und wer oder was ist ein galan?FaithAndHope, 11.04.2014 18:17 #

Falls du einen solchen hast, dann müsst ich mich fragen, ob du die Galantine bist :tongue:...eigenwert, 11.04.2014 18:18 #


Lustig aber :dash1: