Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Du weißt aber schon, dass es Galantinen gibt?
Wenn man sich neulich Brust oder Keule angeschaut hat, dann kommt man halt auf sowas.
FaithAndHope
galant bin ich, aber das hat vermutlich nichts damit zu tun..
FaithAndHope
eigentlich macht man das ja nicht wenn es um essen geht, aber allein das bild:
:kotz:
AERPELSCHLOT
Das würd ich doch glatt mal gerne essen.
Selber herstellen und dann womöglich versalzen aber sicher nicht.eigenwert, 11.04.2014 18:51 #


Ich kenn das vom Schweinderl oder wie man sonst sagt LemkeSäule. Gibts das auch vom Galan? Eine Galangalantine? (klingt irgendwie ceylonesisch).
eigenwert
O, das Bild ist mir gar nicht aufgefallen.
So aufgeschnitten sieht es fast aus wie irgend so ein Kobold. Und die Eierfüllung wundert mich jetzt auch etwas...
Naja, in dem Fall war sogar mir mal der Text das Wichtigste.
eigenwert
Das würd ich doch glatt mal gerne essen.
Selber herstellen und dann womöglich versalzen aber sicher nicht.eigenwert, 11.04.2014 18:51 #


Ich kenn das vom Schweinderl oder wie man sonst sagt LemkeSäule. Gibts das auch vom Galan? Eine Galangalantine? (klingt irgendwie ceylonesisch).AERPELSCHLOT, 11.04.2014 19:05 #

Die Asiaten sind uns in der Verschwfeinerung einfach noch nen Ticken voraus.
Daher bzw dazu kommt dann sicher auch die Galanmelanmusik.
eigenwert
Und zum Nachtisch eine feine Galanteloupe-Melone.
AERPELSCHLOT
Und anschließend zum Tanze gibts den Galan-Style.
pixiesa
wenn man sich auf sein abendessen freut und dann feststellt das es kaum genießbar ist weil ich es mal wieder total versalzen habe!! :heul:FaithAndHope, 11.04.2014 17:49 #

Meine Freundin wollte heute nur ein wenig nachwürzen, dabei hat sich der Deckel des Salzstreuers geöffnet und ne gute Hand voll landete aufm Essen. Da war dann nichts mehr zu retten.
AERPELSCHLOT
Salzstreuer :rolleyes: ... Amateure :tongue:
FaithAndHope
dieses scheiß spotify update! :messer:
frau-lotte
dinge, die 2h vor sich hinköcheln müssen und dabei auch noch oft gerührt werden wollen.
Woas Sois...
Meth? Liebestränke?
frau-lotte
gar nicht mal so falsch: halwa gadschar (intische möhrensüßspeise). da sind zumindest gewürze drab, denen man aphrodisierende wirkung nachsagt.
Woas Sois...
Ah, kenne ich. Senf und Knoblauch. Oder doch Blattgold?
eigenwert
Ah, kenne ich. Senf und Knoblauch.Woas Sois..., 12.04.2014 11:05 #

Ja, so liebe ich meine Desserts :heart: .
LaRocca
Das wird das längste Wochenende aller Zeiten. Mit den Gedanken bin ich die ganze Zeit auf der Arbeit, die Situation da ist echt zum Kotzen. Dann sind die ursprünglichen Pläne, die ich für heute/morgen hatte, ins Wasser gefallen. Dabei hätte ich genau jetzt die Ablenkung gut gebrauchen können. Beim Versuch, meine Wochenendplanung zu ändern, wird mir das Herz gebrochen ("Bitte entwickle keine Gefühle für mich, ich will momentan nur Spaß, keine Beziehung." Zu spät, du Arsch... :heul: ). Und wir haben gerade mal Samstag. Was soll da noch kommen?
Woas Sois...
Wo ist die Kekslady? Ich hab nur noch Gummibärchen.
eigenwert
Ich hab nur noch Gummibärchen.Woas Sois..., 12.04.2014 19:58 #

Das gehört dann aber in den Knuffige-Tierbilder-Fred. Sie oller Derailer Sie.