Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Mulaggi
System Of A Down - Hypnotize /LP

Mal schauen, ob CeDe liefern kann.Mulaggi, 10.04.2014 16:11 #

Können sie nicht. Überraschung! :rolleyes:

Dann halt als Ersatz:
Rise Against - The Sufferer And The Witness /LP
OneFingerSalute
Trainwreck - Old Departures, New Beginnings LP

Deutscher Hardcore macht auch 2014 wieder vieles richtig.
Powder To The People
Nachholzeuch:


Nails - Abandon All Life
:headbang:


Damien Rice - O


Timbo King - From Babylon To T1mbuk2
Go Ahead Eagle
Damien Rice - OPowder To The People, 13.04.2014 11:47 #

Tut mir leid für dich, aber die ist leider saulangweilig.
Hab ich mir auch mal geholt, weil ich mir dachte die müsste man ja haben und die könne bestimmt was.
Leider geirrt.
Powder To The People
Damien Rice - OPowder To The People, 13.04.2014 11:47 #

Tut mir leid für dich, aber die ist leider saulangweilig.
Hab ich mir auch mal geholt, weil ich mir dachte die müsste man ja haben und die könne bestimmt was.
Leider geirrt.Go Ahead Eagle, 13.04.2014 12:52 #

Ich kenn die ja schon. "Volcano" find ich cool und der "Eskimo" ist Kult. Auch der Hidden Track "Prague" macht was her. Ansonsten hast du schon Recht, ist viel Langeweile drauf. Aber falls es dich beruhigt: Ich hab' nicht sonderlich viel dafür bezahlt.:bigsmile:
nahmean

Timbo King - From Babylon To T1mbuk2Powder To The People, 13.04.2014 11:47 #


kannte ich bisher nicht. das ist ganz cool!
SURFACER
dead man's bones - dead man's bones 2LP
Amano
Chevelle - La Gargola - CD
Sunn O))) & Ulver - Terrestrials - CD
Boris - Attention Please - CD
Miles Davis - The cellar door sessions - CD
Drunken Third
Minor Threat: Minor Threat / LP
Bild anzeigen


Schrappmesser: Schlachtrufe Stimmungshits / LP
Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
Chevelle - La Gargola - CDAmano, 14.04.2014 10:06 #


:thumbsup:
JustusMeinFreund
Minor Threat: Minor Threat / LP
Bild anzeigenDrunken Third, 14.04.2014 11:53 #

Längst überfällig,ne? :wink:
Drunken Third
Recht hat er.
Hab da eh noch so einiges Aufzuarbeiten, in Sachen Geschichtskunde.
BADBRAIN
Olsen
Was ist das? Davon hab ich noch nie gehört. Sind das Herbert Grönemeyer und Burt Lancaster vorne drauf? (Was für eine, äh, merkürdige Mischung.)
BADBRAIN
Ist von 1986 und wurde fürs Erste produziert !
Geht um Aufstieg u. Fall einer Industriellendynastie ! (An der Geschichte der Farbwerke orientiert) !
HIRNTOT
Ansonsten hast du schon Recht, ist viel Langeweile drauf.Powder To The People, 13.04.2014 13:06 #

Hm, warum koofste dir ne Platte mit viel Langeweile drauf?
Ich finde so ruhige Musik generell meistens langweilig, hab nur wenige Platten aus der Richtung, und die spiel ich auch nur selten, in der richtigen Stimmung. Aber die "O" ist in ihrem Bereich doch echt mal bockstark. "Cheers Darlin" und "Amie" sind meine Faves.
Powder To The People
Ansonsten hast du schon Recht, ist viel Langeweile drauf.Powder To The People, 13.04.2014 13:06 #

Hm, warum koofste dir ne Platte mit viel Langeweile drauf?
Ich finde so ruhige Musik generell meistens langweilig, hab nur wenige Platten aus der Richtung, und die spiel ich auch nur selten, in der richtigen Stimmung. Aber die "O" ist in ihrem Bereich doch echt mal bockstark. "Cheers Darlin" und "Amie" sind meine Faves.HIRNTOT, 14.04.2014 14:27 #

Langeweile ist für mich nicht zwangsläufig ein Tabu. Es ist auch mal ok für mich, ein unaufgeregtes Album zu hören. "9" hatte ja schon etwas mehr Drive, aber wie gesagt: Allein wegen "Eskimo" brauchte ich das schon.
thurston moore
Damien Rice - OPowder To The People, 13.04.2014 11:47 #

Tut mir leid für dich, aber die ist leider saulangweilig.
Hab ich mir auch mal geholt, weil ich mir dachte die müsste man ja haben und die könne bestimmt was.
Leider geirrt.Go Ahead Eagle, 13.04.2014 12:52 #

Ich kenn die ja schon. "Volcano" find ich cool und der "Eskimo" ist Kult. Auch der Hidden Track "Prague" macht was her. Ansonsten hast du schon Recht, ist viel Langeweile drauf. Aber falls es dich beruhigt: Ich hab' nicht sonderlich viel dafür bezahlt.:bigsmile:Powder To The People, 13.04.2014 13:06 #

'The Blower's Daughter' muss hier aber auch noch erwähnt werden. Eines der besten Liebeslieder ever.
Na gut, da spielen jetzt auch ganz persönliche Liebeleien mit rein, okay. Das wird jedenfalls nicht mehr aufgelegt werden, weil's nicht mehr aufgewärmt werden will. Aufgewärmt. Haha. Brüller.
Hagbard.Celine
Raccoon City Police Department - Songs of Self-Loathing 7"
Arrows in Her - leaving. 12"