Forum

Musik

Forums Top 10

Amano
Der Song auf PLatz 15 steht punktemäßig alleine da mit 27 und ich hätte den auch beinahe auf meine Liste, aber ich hab mich bei der Band für einen anderen entschieden:

Pearl Jam - Rearviewmirror

FaithAndHope
"Short stories" stand auch erst auf meiner liste.
BabyBorderline
Wer hat denn Aerith Theme und You're The Storm gewählt? :heart:
usopp
Keine weitere Nennung für 'Human Nature'? Banausen! Aber: yay! PJ in den Top 20, zwar nicht mein Lieblingstrack, aber besser als gar nicht. :wink:
CYBERBORIS
Wer hat denn Aerith Theme und You're The Storm gewählt? :heart:BabyBorderline, 13.04.2014 21:40 #


"You're the storm" war ich. :smile:

Edit: 1 Punkt heißt, dass ich den Song auf dem letzten Platz meiner Liste hatte? Weiß ich schon gar nicht mehr.

Mit den bisherigen Plätzen kann ich gut leben. Da sind auch 1-3 Sachen dabei, dich ich auch gut in meine Liste hätte aufnehmen können.

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

Amano
Platz 12 teilen sich wieder 3 Songs mit 33 Punkten. Auch hier war jeder auf 2 Listen vertreten. Einer davon war bei mir knapp dran und bei einem habe ich mich (wieder mal) bei der Band für einen anderen Song entschieden.

The Who - won't get fooled again
THE WHO waren insgesamt mit 3 Songs in allen Listen vertreten: Pinball wizard und Join together



Metallica - One
Interessanterweise war das der einzige Metallica-Song in allen Listen :hm:



Nirvana - Smells like teen spirit
Es wurde sich insgesamt 3 Mal für ein Nirvana-Song entschieden. Neben Smells... noch für Heart shaped box (Woas, Thurston) und für Drain you (das war ich)


Beim nächsten gibt´s wieder 'nen Zwischenstand, aber ich muss dringend austreten...
Woas Sois...
The Who wird den Cracker erfreuen :smile:
Mensch, Thurston, die anderen haben einfach keinen Geschmack :cussing:
usopp
The Who? Hätt ich jetzt nicht erwartet, schon gar nicht so weit vorne.
FaithAndHope
bei Nirvana hätte ich mich wohl auch für heart Shaped box oder in bloom entschieden.
Powder To The People
"Stinkfist", sehr gut. Ich weiss grad gar nicht, ob "Everlong" bei mir mit dabei war. Könnte aber gut sein.
CYBERBORIS
"Stinkfist", sehr gut. Ich weiss grad gar nicht, ob "Everlong" bei mir mit dabei war. Könnte aber gut sein.Powder To The People, 13.04.2014 21:52 #


Die beiden waren bei mir auch in der weiteren Auswahl. Was von mir war aber noch nicht in der Liste. Wundert mich jetzt aber auch nicht. :smile:
Immerhin war meine Platz 1 - Band mit einem anderen Song vertreten.
Amano
Yeah, so hab ich mir das vorgestellt. Ein Post mit Platzierung und dann ´ne kurze Meinungsabgabe :dafuer:

Kurze Zwischenfrage: soll ich die Youtube-Videos rauslassen? Die nehmen ja ganz schön Platz weg und so geht der ein oder andere Post verloren.

Wat meent ihr?

(Und Ärpel ist der Tatort wohl wichtiger)
CYBERBORIS
Yeah, so hab ich mir das vorgestellt. Ein Post mit Platzierung und dann ´ne kurze Meinungsabgabe :dafuer:

Kurze Zwischenfrage: soll ich die Youtube-Videos rauslassen? Die nehmen ja ganz schön Platz weg und so geht der ein oder andere Post verloren.

Wat meent ihr?

(Und Ärpel ist der Tatort wohl wichtiger)Amano, 13.04.2014 21:58 #


Wegen mir kannst du die gern rauslassen. :thumbsup:
FaithAndHope
hier ist es gerade viel spannender als beim tatort (der ja jetzt eh vorbei ist ).
von mir auch kannst du die Videos auch weglassen.
katamarandi
Ich finds ganz gut mit den Videos. Hab hier die ganze Zeit gehorcht :bigsmile:
Wenns dir aber zu viel Arbeit macht, kannste die auch gerne weglassen.

Zuletzt geändert von katamarandi

Powder To The People
Videos vielleicht nur verlinken, nicht einbetten.
Amano
Hm, hilft mir das jetzt weiter :hm:

Dann kommt Platz 11 erstmal mit ´nem Video, bis sich noch mehr diesbezüglich melden.

HERE IT IS:
Nr. 11 mit 34 Punkten aus 2 Listen (dabei einmal Nummer 1 bei Cornello; wer den Song noch in seine Liste gepackt hat ist jetz tdas Ratespiel für 22:10 :wink:):
Sigur Rós - Glósóli

Mulaggi
Videos vielleicht nur verlinken, nicht einbetten.Powder To The People, 13.04.2014 22:08 #

Jo, reicht absolut. Kann man ja auch so in der Übersicht machen.
FaithAndHope
für die Top 10 muss aber schon was besonderes her!!
Amano
Okay, Links kommen, ebenso wie Nummer 10 (YES, meine Damen und Herren, wir sind in den TOP 10 angelangt!)

Erreichte Punktzahl: alleinstehende 35 (in 3 Listen genannt)

Kyuss - Demon cleaner
(ich persönlich kenn den Song gar nicht :floet:

Kyuss - Demon cleaner