Forum

Musik

Forums Top 10

katamarandi
:headbang:- bei mir auf Platz 8
FaithAndHope
ich hab von der band bisher nicht einen ton gehört.. :floet:
Mulaggi
für die Top 10 muss aber schon was besonderes her!!FaithAndHope, 13.04.2014 22:15 #

Gute Songs zum Beispiel? :bigsmile:
Amano
:lol1:
FaithAndHope
haha, mulaggi! aber du hast irgendwie recht.. oder sagen wir eher bessere.. :wink:
FaithAndHope
ups, doppelt..:floet:
Woas Sois...
Jetzt fängt die Meckerei schon an :floet: Hättet ihr mal schön fleissig wie Olsen und ich unter dem Zweit- und Drittaccount Listen eingereicht... :tongue:
Amano
Okay, wie wär´s damit: ich habe soeben beschlossen, ein Top 10 Mixtape zu erstellen. Inklusive allen abgegebenen Top 20 Listen und diversen Auswertungen und so.

Die Songs, die ich nicht besitze besorg ich mir oder stellt mir jemand zu Verfügung und wenn der jeweilige Interessent mir das Porto erstattet, dann schick ich das (noch hoffentlich vor meinem Urlaub) raus.

Wär das was?

Ach ja, hier der versprcohene Zwischenstand:

20. R.E.M. - Drive
20. Cure - a Forest
20. At The Drive-in - One armed scissor (bisher als einziger Song in mehr als 2 Listen genannt)
16. Foo Fighters - Everlong
16. The Clash - London calling
16. Godspeed You! Black Emperor - sleep
16. Tool - Stinkfist
15. Pearl Jam - Rearviewmirror
12. The Who - Won't get fooled again
12. Metallica - One
12. Nirvana - Smells like teen spirit
11. Sigur Rós - Glósóli
10. Kyuss - Demon cleaner
FaithAndHope
da kann man doch bestimmt auch was per dropbox machen oder?
dann würde man sich das portosparen..
Woas Sois...
:cheers:
Edit: Dropbox oder Bundespost, ist mir wurscht.
Amano
Aber 'n Upload würde ich gern vermeiden....
Mulaggi
Jetzt fängt die Meckerei schon an :floet: Hättet ihr mal schön fleissig wie Olsen und ich unter dem Zweit- und Drittaccount Listen eingereicht... :tongue:Woas Sois..., 13.04.2014 22:28 #

Klar doch. Das ganze ist doch nix anders als ein digitaler Schwanzvergleich, wer den besseren Musikgeschmack hat. Oder habe ich da was falsch verstanden? :hm:
Woas Sois...
Jetzt fängt die Meckerei schon an :floet: Hättet ihr mal schön fleissig wie Olsen und ich unter dem Zweit- und Drittaccount Listen eingereicht... :tongue:Woas Sois..., 13.04.2014 22:28 #

Klar doch. Das ganze ist doch nix anders als ein digitaler Schwanzvergleich, wer den besseren Musikgeschmack hat. Oder habe ich da was falsch verstanden? :hm:Mulaggi, 13.04.2014 22:33 #


Da gewinnste sowieso, ihr jungen Spritzer :cheers:
FaithAndHope
ich hab eh den längsten!! :klugscheiss:
Woas Sois...
ich nehm eh den längsten!! :klugscheiss:FaithAndHope, 13.04.2014 22:34 #


:hm:
Woas Sois...
Deftones, der zweite Song von meiner Liste. Ick bin voll Mainstream :cool:
CYBERBORIS
Die Band, die bei mir auf Platz 1 ist, ist jetzt mit 2 Songs vertreten, immerhin. Ansonsten bei mir noch kein Treffer. Einen Mix mit den 20 Songs würde ich aber wohl hören und (bisher) nichts skippen. Das ist doch schon mal was. :cheers:
BabyBorderline
icke hab' noch immer keinen:sad: bin mir aber sich, dass mich cortez retten wird...
katamarandi
Bisher hatte ich drei Treffer: Pearl Jam (Rearviewmirror) / Kyuss / GY!BE