Forum

Musik

Forums Top 10

pixiesa
ich poste meine liste aber nicht hier, weil ich auch pop/dance songs drauf habe, die mir persönlich aber halt wichtig sind und ich hab keinen bock auf kommentare dazu.LUNACHICK, 14.04.2014 11:29 #

Komm' sei nicht so feige. Ich werde auch meine Liste posten auf die Gefahr hin, dass ich Kloppe kriege so nen alten Kram zu posten. Man sollte schon dazu stehen.:hm:
pixiesa
1. Marillion -- He Knows You Know
2. Pink floyd -- Shine On You Crazy Diamond
3. Can -- Mother Sky
4. Swans -- Avatar
5. Grobschnitt -- Solar Music (long version)
6. Archive -- Again
7. Sonic Youth -- The Diamond Sea
8. Yo La Tengo -- Pass The Hatchet, I Think I'm Goodkind
9. Long Distance Calling -- Black Paper Planes
10. Pixies -- Where Is My Mind
11. Wishbone Ash -- The King Will Come
12. Thurston Moore -- Ono Soul
13. Nina Simone -- Sinnerman
14. David Bowie -- Heroes
15. Faith No More -- Stripsearch
16. The God Machine -- The Hunter
17. Kinski -- Semaphore
18. Velvet Underground -- Venus In Furs
19. Patti Smith -- Pissing In The River
20. Placebo -- Twenty Years
cornello
och pixie. ich finde deine liste durchaus stimmig.
Crackerman
an sunny hatte ich tatsächlich auch überlegt. aber nie im leben denke ich bei sunny an eine version von boney mcornello, 14.04.2014 11:37 #

Ich tippe auf Stevie Wonder.
Crackerman
Heroes fiel mir zu spät ein. Sonst hätten wir den zusammen noch reingehievt :cheers:.
pixiesa
Heroes fiel mir zu spät ein. Sonst hätten wir den zusammen noch reingehievt :cheers:.Crackerman, 14.04.2014 11:45 #

Ich glaube ich könnte locker ne Top 100 ausm Ärmel schütten, du sicher auch
FaithAndHope
ich poste meine liste aber nicht hier, weil ich auch pop/dance songs drauf habe, die mir persönlich aber halt wichtig sind und ich hab keinen bock auf kommentare dazu.LUNACHICK, 14.04.2014 11:29 #

Komm' sei nicht so feige. Ich werde auch meine Liste posten auf die Gefahr hin, dass ich Kloppe kriege so nen alten Kram zu posten. Man sollte schon dazu stehen.:hm:pixiesa, 14.04.2014 11:37 #

man sollte aber auch akzeptieren wenn jemand seine liste nicht veröffentlichen will. ;)
Amano
ich poste meine liste aber nicht hier, weil ich auch pop/dance songs drauf habe, die mir persönlich aber halt wichtig sind und ich hab keinen bock auf kommentare dazu.LUNACHICK, 14.04.2014 11:29 #

Komm' sei nicht so feige. Ich werde auch meine Liste posten auf die Gefahr hin, dass ich Kloppe kriege so nen alten Kram zu posten. Man sollte schon dazu stehen.:hm:pixiesa, 14.04.2014 11:37 #


Ich hab die Liste ja auch :tongue:

Uiui, jetzt geht´s ab :bigsmile:

Kurz noch zu Woas' Liste. Ich freute mich sehr über die Nine Inch nails :thumbsup:

Bei mir selbst hat's kein Song von denen geschafft, obwohl something I can never have für immer mein Lieblingslied bleiben wird.

Die Donward spiral ist bei mir auch in den Top 3 der besten Alben aller Zeiten, aber einzelne Songs? Da waren andere 20 einfach stärker.
cornello
an sunny hatte ich tatsächlich auch überlegt. aber nie im leben denke ich bei sunny an eine version von boney mcornello, 14.04.2014 11:37 #

Ich tippe auf Stevie Wonder.Crackerman, 14.04.2014 11:43 #


never! Bobby Hebb oder Marvin gaye fallen mir da als erstes ein
Crackerman
Heroes fiel mir zu spät ein. Sonst hätten wir den zusammen noch reingehievt :cheers:.Crackerman, 14.04.2014 11:45 #

Ich glaube ich könnte locker ne Top 100 ausm Ärmel schütten, du sicher auchpixiesa, 14.04.2014 11:46 #

Japp, so 75 wäre das Mindeste, um alles einigermassen würdigen zu können.

Amano hat sicher in seinem Jahresurlaub noch keine konkreten Pläne :floet:.
BADBRAIN
Boney M ? Unerwartet, aber (Daddy) cool !
pixiesa
ich poste meine liste aber nicht hier, weil ich auch pop/dance songs drauf habe, die mir persönlich aber halt wichtig sind und ich hab keinen bock auf kommentare dazu.LUNACHICK, 14.04.2014 11:29 #

Komm' sei nicht so feige. Ich werde auch meine Liste posten auf die Gefahr hin, dass ich Kloppe kriege so nen alten Kram zu posten. Man sollte schon dazu stehen.:hm:pixiesa, 14.04.2014 11:37 #

man sollte aber auch akzeptieren wenn jemand seine liste nicht veröffentlichen will. ;)FaithAndHope, 14.04.2014 11:47 #

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Trotzdem verstehe ich es nicht und denke wenn man nicht alles postet, will man ein bestimmtes Bild von sich zeigen, dass nicht der Vollständigkeit entspricht (hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt ?)
Crackerman
an sunny hatte ich tatsächlich auch überlegt. aber nie im leben denke ich bei sunny an eine version von boney mcornello, 14.04.2014 11:37 #

Ich tippe auf Stevie Wonder.Crackerman, 14.04.2014 11:43 #


never! Bobby Hebb oder Marvin gaye fallen mir da als erstes eincornello, 14.04.2014 11:49 #

Oh Hebb kenne ich gar nicht und die Gaye Version auch nicht.
Amano
Amano hat sicher in seinem Jahresurlaub noch keine konkreten Pläne :floet:.Crackerman, 14.04.2014 11:49 #


Doch, ich bastele an einer Top 50 Album-Liste :cool:
Crackerman
Amano hat sicher in seinem Jahresurlaub noch keine konkreten Pläne :floet:.Crackerman, 14.04.2014 11:49 #


Doch, ich bastele an einer Top 50 Album-Liste :cool:Amano, 14.04.2014 11:52 #

Bei 50 Alben dürfte es ein paar mehr Überschneidungen geben. Ich bin dabei. Bis wann?
Woas Sois...
Sunny nur vom Helge
cornello
an sunny hatte ich tatsächlich auch überlegt. aber nie im leben denke ich bei sunny an eine version von boney mcornello, 14.04.2014 11:37 #

Ich tippe auf Stevie Wonder.Crackerman, 14.04.2014 11:43 #


never! Bobby Hebb oder Marvin gaye fallen mir da als erstes eincornello, 14.04.2014 11:49 #

Oh Hebb kenne ich gar nicht und die Gaye Version auch nicht.Crackerman, 14.04.2014 11:51 #


Von Hebb ist das Oridschinäl.
Go Ahead Eagle
Ey! Ey! Ey!
Hier meine Liste.

1) Lemonheads – If I could talk i’d tell
Counting Crows – Anna Begins
Pale – Goodbye Trouble
Hold Steady – Constructive summer
Phoenix – Lisztomania
Air – all I need
Bon Jovi – These days
Alice in Chains – Junkhead
Antony & the Johnsons – Hope there’s someone
The Band – The Weight
Kettcar – Balkon Gegenüber
Deftones - Minerva
Gaslight Anthem – Great Expectations
Last days of April – Playerin
Incubus – Wish you were here
Jimmy Eat World – Blister
Pavement – Gold Soundz
Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue
Gisbert zu Knyphausen – Erwischt
20) Crippled Black Phoenix – Burnt Reynolds

Bäm!

Luna, schick mir deine mal per PM, wenn du dich traust. Ich petz auch nicht.
CYBERBORIS
Ey! Ey! Ey!
Hier meine Liste.

1) Lemonheads – If I could talk i’d tell
Counting Crows – Anna Begins
Pale – Goodbye Trouble
Hold Steady – Constructive summer
Phoenix – Lisztomania
Air – all I need
Bon Jovi – These days
Alice in Chains – Junkhead
Antony & the Johnsons – Hope there’s someone
The Band – The Weight
Kettcar – Balkon Gegenüber
Deftones - Minerva
Gaslight Anthem – Great Expectations
Last days of April – Playerin
Incubus – Wish you were here
Jimmy Eat World – Blister
Pavement – Gold Soundz
Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue
Gisbert zu Knyphausen – Erwischt
20) Crippled Black Phoenix – Burnt Reynolds

Bäm!

Luna, schick mir deine mal per PM, wenn du dich traust. Ich petz auch nicht.Go Ahead Eagle, 14.04.2014 12:06 #


Hey coole Liste! Gefällt mir bisher am besten.
Playerin, Blister, Wish you were here!! :heart:
katamarandi
Ich poste auch mal. Dazu sei gesagt, dass ich nicht lange überlegt habe und die Songs die mir eingefallen sind an Amano geschickt habe. War ne Sache von ca. 15 Minuten, so dass im Nachhinein ne Menge außen vor geblieben ist.

20::: Dave Matthews Band . typical situation
Refused . tannhäuser / derivè
Smashing Pumpkins . disarm
Johny Cash . hurt
Radiohead . life in a glass house
(The) Melvins . charmicarmicat
Sonic Youth . the diamond sea
Pearl Jam . rearviewmirror
Mike Watt . maggot brain
Sigur Ros . () untitled 8
Queens Of The Stone Age . avon
Mogwai . mogwai fear satan
Kyuss . demon cleaner
At The Drive-In . quarantined
Godspeed You! Black Emperor . sleep
The Mars Volta . cicatriz esp
ISIS . from sinking
Botch . c. thomas howell as the "soul man"
Tool . aenema
1::: Motorpsycho . un chien d'espace