Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

AERPELSCHLOT
Und Rhabarber. Kühe und Rhabarber. Ich will, ich will, ich will.
cornello
als ich neulich bei so ner schaffe ne orangenbrause bestellt hatte, guckte mich der typ an, als käm ich vom mond, da hat ihn sein kumpel angestupst und in schönstem breiten thüringerisch gesagt: sch gloob der meent ne limmmmo

ansonsten vermeldet thüringen sonnenschein bei 16 Grad
eigenwert
21°, aber wolkig. Meeh.
AERPELSCHLOT
Achso, und für alle Biozertifikatsverleiher: ich will rauhfutterverzehrende Großvieheinheiten und äh... Rhabarber halt. Worunter kategorisiert man eigentlich Rhabarber? Gemüse?
frau-lotte
sowas wie stangensellerei?
AERPELSCHLOT
sowas wie stangensellerei?frau-lotte, 03.04.2014 14:45 #

Da frag ich mich, ob das schon mal wer verwechselt hat. Einen schönen süßen Selleriekuchen mit Zimt oder eine klassische Gemüsesuppe mit Rhabarber :hm:
frau-lotte
verrückt, das eine soo lecker, das andere mag ich sowas von überhaupt nicht.
AERPELSCHLOT
Beides geil, aber jeweils in seinem Einsatzgebiet und nicht in dem des Kollegen.
kamikazeadler
Wenn man bedenkt, dass der Sommer erst noch kommen soll, das war eine reife Leistung heute. Habe auch gleichzeitig einige neue Körperdüfte anderer Menschen in der Bahn kennengelernt.

Hoffentlich schüttet das mal am Wochenende aus Eimern. Ja, ich mag Regen :wink:
eigenwert
Regen muss halt zur rechten Zeit kommen, und das wäre eben jetzt.
Im Sommer muss es dann wirklich nicht pausenlos sein.
FaithAndHope
heute ganz nach dem motto: der april macht was er will!

sonnenschein und platzregen mit sturm im ca 15 min takt! :messer:
eigenwert
Morgen soll's erst richtig kalt werden :sad: .
Danach aber wieder besser. Nur das mit dem Regen klappt noch nicht so richtig.
housefrau1981
Hier sah's lange nach guten Wetter aus, mittags war ich dann draußen und werde gleich mal eines Besseren belehrt, weil's verdammt windig war... und als ich dann Musterkartons ins Auto räumen musste, hat mich dann ein ordentlicher Regenschauer erwischt - bäh.
AERPELSCHLOT
Morgen soll's erst richtig kalt werden :sad: .
Danach aber wieder besser. Nur das mit dem Regen klappt noch nicht so richtig.eigenwert, 14.04.2014 15:45 #


Aus dem EigischenUlmerischen übersetzt: Morgen solls 5 Grad werden. Danach wieder 6, aber mit permanentem Nebel nachts und tagsüber leichtem Sprühregen.
-pmh-
gewitter! 7 grad! :cool:
pixiesa
:bigsmile: Jedes Jahr mal wieder, meine Lieblings-Omma, so süß :heart:

Oma und das Gewitter
cornello
hahaha. die ommi is zu geil.

auf dem kamm des thüringer waldes (so 700 bis 800 Meter) hat es heute nacht geschneit. keine richtige decke, aber heute morgen lagen bei 1,5 Grad noch ein paar krümel. im laufe des tages haben sich die temperaturen jetzt auf atemberaubende 5 Grad + hochgeschaukelt. Im Thüringer Wald heißt das dann T-Shirt-Wetter.
eigenwert
Da ham ja wir noch ein Grad mehr.
Klar, liegt ja auch 300 Meter tiefer.
thurston moore
Hui. Ich glaub heut knallt's noch. Hier braut sich grad ordentlich was zusammen, der Himmel färbt sich in dieses apokalyptische Orange, Wind kommt auf. Yeah. Ich liebe Gewitter.
FaithAndHope
ich mag Gewitter nur wenn ich nicht allein bin.