Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
na um uns vertrauter damit zu machen. wissen, was der kunde tag für tag tut. nicht nur einfach die knöpfchen kennen, sondern das gefühl mal erfahren.LUNACHICK, 14.04.2014 18:25 #

Da hätte ich mich ja seiner Zeit auf ne Wechseldruckmatratze legen müssen und acht Stunden in ne Windel kacken und pieseln
FaithAndHope
take that sind und bleiben großartig!! :heart:
Powder To The People
fake tits sind und bleiben großartig!! :heart:FaithAndHope, 14.04.2014 21:04 #
FaithAndHope
das wage ich zu bezweifeln!
Woas Sois...
:bigsmile: Ach, wenn sie schön natürlich und gekonnt gemacht sind wie bei Dolly Bustier...
FaithAndHope
oder damals lolo ferrari..
Woas Sois...
Der erste Sarg mit Aufbau!
OneFingerSalute
Heute feiert jemand Geburtstag, der das Logo des Trans Canada Highway als Avatar hat. Das gefällt mir, macht aber auch Fernweh.
Olsen
Der erste Sarg mit Aufbau!Woas Sois..., 14.04.2014 21:30 #


Alter, der war hart. Auch lustig, gebe ich zu. Mir tun solche Menschen ja immer leid, die sich so verunstalten lassen.
Woas Sois...
Prinzipiell ja, dann denke ich mir wieder: Die Leute pochen immer auf ihre individuelle Freiheit und ihre Egotrips dann sollen Sie die auch in aller Konsequenz ausbaden. Das Konzept Freiheit heißt ja nicht wie bei den Banken solange alles gut läuft ist es allein unser Bier, wenn der Kahn kippt plärrt man um Hilfe.
Hört sich jetzt härter an als ich eigentlich bin.
FRANKBLACK

Plattenladen in Jakarta. Ist das das Medium der Zukunft? Hier gab es Kassetten in rauhen Mengen - auch von aktuellen Scheiben.
Passt mir ganz gut, da ich mir gerade einen alten 240er Benz mit Kassettenteil gekauft habe....:bigsmile::bigsmile:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

JustusMeinFreund
Aber sind das nicht alles "Raubkopien"? :smile:
FRANKBLACK
...wenn, dann hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.... Und ob sich dasb ei einem Verkaufspreis von weniger als 2,50 Euro lohnt??
JustusMeinFreund
Hmm,zumindest die FF ist ja wirklich offiziell. :hm:
FRANKBLACK

Plattenladen in Jakarta. Ist das das Medium der Zukunft? Hier gab es Kassetten in rauhen Mengen - auch von aktuellen Scheiben.
Passt mir ganz gut, da ich mir gerade einen alten 240er Benz mit Kassettenteil gekauft habe....:bigsmile::bigsmile:FRANKBLACK, 15.04.2014 06:18 #

Grade erst gesehen: Heintje haben die auch im Angebot.Ich glaube ich muss da nochmal hin.....:floet:
-pmh-
edit.

Zuletzt geändert von -pmh-

LUNACHICK
na um uns vertrauter damit zu machen. wissen, was der kunde tag für tag tut. nicht nur einfach die knöpfchen kennen, sondern das gefühl mal erfahren.LUNACHICK, 14.04.2014 18:25 #

Da hätte ich mich ja seiner Zeit auf ne Wechseldruckmatratze legen müssen und acht Stunden in ne Windel kacken und pieselnpixiesa, 14.04.2014 20:35 #


ja weil ein patient mit sicherheit fragen dazu hat, wie man ne verschissene windel richtig entsorgt.

aber okay, ich dachte es wäre interessant, für mich ist es das zumindest und jetzt kommen drei für mich spannende tage.
Woas Sois...
Ich kenn so ein Ding ja nicht. Kann da was passieren?
Olsen
Wenn's nicht gerade ein Modell von Skynet ist, sollte alles glatt gehen.
OneFingerSalute
How Much Of A Music Nerd Are You?

51 Punkte habe ich gesammelt. Manche Sachen sind ganz schön bescheuert, wenn man mal genauer drüber nachdenkt :bigsmile: