Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Crackerman
Ich hatte meine erste Bestellung heute und konnte 100%ig den Rechnungs-Button nicht anklicken. Ich bin offensichtlich nicht vertrauenerweckend genug :hm:.
Übrigens habe ich bereits eine Mail bekommen: die Sendelica/Padilla Split, um die es mir hauptsächlich ging ist vergriffen. Wie erwartet. Hat sich der Mailorder gleich doppelt direkt wieder für mich erledigt.
Dischei
hier gibts noch ein paar nette limitierte ausgaben des neuen black label society albums. zwar teuer, aber ich habs mir geholt.

http://mascotlabelgroup.com/black-label-society
Crackerman
Ich schreibe das mal hier rein, weil ich sowas noch nie hatte und ihr vielleicht auch Bescheid wissen solltet: Schaumstoff, der gern als Polster in LP Boxen gelegt wird, scheint seine Eigenschaften zu verändern. So einer lag in einer Led Zeppelin Box, die ich kA wieviele Jahre nicht mehr ausgepackt hatte. Und hatte die Konsistenz von -so in etwa- weicher Knete angenommen. Ich konnte da einfach Fingerabdrücke reindrücken. Das Problem war, er wurde auch klebrig. Richtig klebrig an den Stellen, wo er gedrückt wurde. Ich habe das ganze Ding rausgeschmissen und durch Luftpolsterfolie ersetzt. Wenn also jemand ältere Boxen mit Schaumstoffeinlegern hat, vielleicht ab und zu mal nachsehen.
Mulaggi
Für diejenigen, die noch auf der Suche der letzten drei Listener-Alben sind: Sounds of Subterrania hat alle drei nachgepresst (inkl. neuer, schnieker Cover). Günstig ist der Spaß allerdings nicht.

FRANKBLACK

sorry,handyfoto.... Plattenladen in jakarta. grieve records. aeusserst nette,wenn auch eywas schuechterne typen. Diyer geht es nicht..... Bestellen alles,was sie swlbst moegen. plqtten waren u.a. von bad religion,mogwai,iron maiden,napalm death,... auch omega massif!!! habe mir die jesu heart ache & dethroned 2lp fuer 19 euro gekauft -war es mir wert. Die Besitzer spielen quch selbst in ner Band - Ghaust,man soll sie auch im netz finden. Postrock meets shoegaze nqch eigenen angaben...

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

FRANKBLACK
ka warum die schrift rot ist... und vielleicht kann micha das ja noch etwas editieren....schreiben auf so einem kleinen hqndy ist nicht so meine staerke ....
JustusMeinFreund
Du hast dein Geschreibsel mit verlinkt,daher ists rot. Daumen hoch für die Jesu 2LP!
FRANKBLACK
ok,also,micha,bitte uebernehmen. :cool: und justus hoer dir ghaust mal an,koennte ja in deine richtung gehen..... noch bin ich in jaka und koennte dir vinyl oder die cd besorgwn....
JustusMeinFreund
justus hoer dir ghaust mal an,koennte ja in deine richtung gehen..... noch bin ich in jaka und koennte dir vinyl oder die cd besorgwn....FRANKBLACK, 16.04.2014 11:13 #


Jesu jetzt? Danke fürs Angebot,aber die 2LP hab ich seit VÖ im Schrank stehen.:wink:
visions-micha
Ist erledigt, Herr Black.
katamarandi
Dine Alone Records bringen die 2. Version der AOF Box auf den Weg und pressen ne ganze Menge der Alben (st // watch out // old crisis // old crows ... // dogs blood) nach:
HIER ist der VC-fred mit den entsprechenden Bestellmöcglichkeiten.

Übrigens UNLIMITIERT. Finde ich großartig!
FRANKBLACK
justus hoer dir ghaust mal an,koennte ja in deine richtung gehen..... noch bin ich in jaka und koennte dir vinyl oder die cd besorgwn....FRANKBLACK, 16.04.2014 11:13 #


Jesu jetzt? Danke fürs Angebot,aber die 2LP hab ich seit VÖ im Schrank stehen.:wink:JustusMeinFreund, 16.04.2014 11:39 #
. . ich meinte ghaust die indonesische postrock-shoegaze band der plattenladenbesitzer:cool:

Danke,Micha!!!!
JustusMeinFreund
ich meinte ghaust die indonesische postrock-shoegaze band der plattenladenbesitzer:cool:FRANKBLACK, 16.04.2014 11:50 #


Jetzt hab ichs,dir gehts um "Ghaust",dachte der Begriff wäre ein Opfer deines Smartphones! :bigsmile:

Klingt nett,aber nicht zwingend für mich.
Edit: Kollege meint,das hört sich an wie Rammstein.Jedesmal fragt er,ob ich da Rammstein höre.Oder Nirvana. LOL
JakeofallTrades
Dine Alone Records bringen die 2. Version der AOF Box auf den Weg und pressen ne ganze Menge der Alben (st // watch out // old crisis // old crows ... // dogs blood) nach:
HIER ist der VC-fred mit den entsprechenden Bestellmöcglichkeiten.

Übrigens UNLIMITIERT. Finde ich großartig!katamarandi, 16.04.2014 11:44 #


Ganz nett,aber das bei dem Release der Box noch behauptet wurde, die Alben würden nicht mehr nachgepresst,hat doch dann irgendwie ein Gschmäckle!
katamarandi
Wohl wahr. Ich habs mir aber irgendwie schon gedacht :rolleyes:
SURFACER
Dine Alone Records bringen die 2. Version der AOF Box auf den Weg und pressen ne ganze Menge der Alben (st // watch out // old crisis // old crows ... // dogs blood) nach:
HIER ist der VC-fred mit den entsprechenden Bestellmöcglichkeiten.

Übrigens UNLIMITIERT. Finde ich großartig!katamarandi, 16.04.2014 11:44 #


Ganz nett,aber das bei dem Release der Box noch behauptet wurde, die Alben würden nicht mehr nachgepresst,hat doch dann irgendwie ein Gschmäckle!JakeofallTrades, 16.04.2014 12:24 #


different band, same ol' story...
RickyFitts
Dine Alone Records bringen die 2. Version der AOF Box auf den Weg und pressen ne ganze Menge der Alben (st // watch out // old crisis // old crows ... // dogs blood) nach:
HIER ist der VC-fred mit den entsprechenden Bestellmöcglichkeiten.

Übrigens UNLIMITIERT. Finde ich großartig!katamarandi, 16.04.2014 11:44 #


Ganz nett,aber das bei dem Release der Box noch behauptet wurde, die Alben würden nicht mehr nachgepresst,hat doch dann irgendwie ein Gschmäckle!JakeofallTrades, 16.04.2014 12:24 #


In dem VC Thread steht jedoch - wenn ich es richtig verstanden habe - dass ein paar Sachen, die in der ersten Box enthalten waren (glaube die EPs auf Vinyl) in der neuen nicht drin sind, um die erste einzigartig zu lassen.
handsholdfire
Man sollte mal ein Blog starten, um zu dokumentieren, welche Labels ihre "limited one time pressings" dann doch wieder nachpressen. Gäbe es bestimmt genügend Input für.
OneFingerSalute
Dafür müsste man aber wirklich viel Langeweile haben :tongue:
visions-micha
Ist doch gar nicht so wild (wenn die Platten nicht als Wertanlage betrachtet). Wenn die Nachfrage da ist, sollte man den Krams auch nachpressen.