Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
Ilmenau? Studentengirls erschrecken?Woas Sois..., 15.04.2014 21:13 #

Das ist doch eine TU, so viele wird es da wohl nicht geben.
Woas Sois...
Ah, hat der Girls Day noch nichts gebracht?
thurston moore
Crackerman, 15.04.2014 14:57 #

Eines dieser einst liebgewonnenen Alben, die seit Jahren nicht mehr rausgekramt wurden. Irgendwie mag ich das Organ vom Billy auch nicht, immer weniger. 'Mayonaise' ist aber schon sehr geil. Mein Lieblingstrack von denen vielleicht.


Thurston Moore - Benediction
Mulaggi
Ah, hat der Girls Day noch nichts gebracht?Woas Sois..., 15.04.2014 21:27 #

Ich habe versucht, dass von meiner Uni zu übertragen. Allerdings musste ich feststellen, dass bei uns der Anteil sogar bei knapp einem Drittel liegt. Die müssen dann wohl was anderes studieren als ich. :hm:
Woas Sois...
Ah, hat der Girls Day noch nichts gebracht?Woas Sois..., 15.04.2014 21:27 #

Ich habe versucht, dass von meiner Uni zu übertragen. Allerdings musste ich feststellen, dass bei uns der Anteil sogar bei knapp einem Drittel liegt. Die müssen dann wohl was anderes studieren als ich. :hm:Mulaggi, 15.04.2014 21:44 #


Boys?
Powder To The People
Ilmenau? Studentengirls erschrecken?Woas Sois..., 15.04.2014 21:13 #

Das ist doch eine TU, so viele wird es da wohl nicht geben.Mulaggi, 15.04.2014 21:20 #

Mittlerweile isses besser, aber vor ein paar Jahren war noch brutaler Notstand. Da hatte die Stadt ungefähr 5 Frauen. Davon hat sich eine der Cornello geschnappt und bei den restlichen war nicht ganz klar, ob das überhaupt Frauen sind. Hat aber keinen dort interessiert, wenn es druff! hiess.
Mulaggi
Das müssen dunkle Zeiten für dein Geschäft gewesen sein. Oder gute. Je nachdem wie man es sieht. :hm:
katamarandi
Godspeed You! Black Emperor . lift your skinny fists like antennas to heaven
cornello
Ilmenau? Studentengirls erschrecken?Woas Sois..., 15.04.2014 21:13 #

Das ist doch eine TU, so viele wird es da wohl nicht geben.Mulaggi, 15.04.2014 21:20 #

Mittlerweile isses besser, aber vor ein paar Jahren war noch brutaler Notstand. Da hatte die Stadt ungefähr 5 Frauen. Davon hat sich eine der Cornello geschnappt und bei den restlichen war nicht ganz klar, ob das überhaupt Frauen sind. Hat aber keinen dort interessiert, wenn es druff! hiess.Powder To The People, 15.04.2014 21:49 #


meine kam aus jena. :bigsmile: ich wollte auf nummer sicher gehen.
zu ddr-zeiten hieß die uni auch technisches kloster, 2Prozent Frauenquote angeblich. heutzutage isses dank der medienstudiengänge besser. aber über 35/65 wirds nicht gehen, schätze ich.
LarryRansomInferno

State Faults - Nothing Stays
katamarandi
John Frusciante ?– Enclosure
JustusMeinFreund
Seahaven - Reverie Lagoon: Music For Escapism Only
Go Ahead Eagle
mogwai - rave tapes
Asthmaspree
Avey Tare's Slasher Flicks - Little Fang :elefant:
JustusMeinFreund
CYBERBORIS


Nada Surf - Let Go
katamarandi
ANTEMASQUE
usopp


Scarlett Johansson - Anywhere I Lay My Head
JustusMeinFreund
Scarlett Johansson - Anywhere I Lay My Headusopp, 16.04.2014 11:55 #


Super Scheibe,muss ich auch wieder mal auflegen.
-pmh-

christopher ferreira - the piano pieces