Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
heute mal in Bielefeld gewesen und, längst überfällig, Per Koro mal einen persönlichen Besuch abgestattet. Leider ist die Auswahl im Laden nicht so groß wie online, aber ich habe natürlich trotzdem was schönes gefunden:

Weekend Nachos - Still LP

zu meinem Überraschen stelle ich beim auspacken fest:
es ist laut Discogs die auf 100 Stück limitierte Mailorder-Variante auf gelbem Vinyl. Weiß nicht ganz wie die es zu Per Koro geschafft hat, aber mir soll es recht sein :cheers:
FRANKBLACK


was fuers Auto.......
Olsen
Wo ich das sehe, bekomme ich direkt Lust, mir ein Kassettenradio ins Auto einzubauen und die alten Teile wieder rauszukramen. Ich mochte dieses Medium immer.
Hagbard.Celine
direkt Lust, mir ein Kassettenradio ins Auto einzubauen und die alten Teile wieder rauszukramenOlsen, 16.04.2014 13:31 #


hab ich gemacht... kann ich nur empfehlen... im Auto und zuhause gaaaanz viel spaß mit der eigenen Sammlung :smile:
KurdtKillsBoddah
Die In Your Honor wurde nur auf Kassette veröffentlicht? Oder gibt es auf der Welt noch Länder, in denen die Menschen hauptsächlich Kassetten kaufen?
thurston moore
Afghan Whigs - Do The Beast


John Frusciante - Enclosure


Keith Caputo - A Fondness For Hometown Scars
Amano
Nachdem ich nicht auf dem Konzert sein kann, eben online bestellt (auch wenn ich die EPs schon als Download gekauft hatte):


Zinnschauer - Ich bin deine wachsenden Zähne
katamarandi
woher hast du die? Da hätte ich auch Interesse.

Edit: gefunden! Danke für den Tipp.

Zuletzt geändert von katamarandi

Go Ahead Eagle
John Frusciante - Enclosure
thurston moore, 16.04.2014 16:43 #

Ey! Was ist das? Erzähl bitte!
Da hab ich anscheinend was verpasst.
Olsen
Dit is 'n neuet Album, Alla.
Go Ahead Eagle
Das sehe ich. Ich weiß nur nicht, warum mit das bis dato entgangen ist und was es damit auf sich hat.
Wieder Elektrozeug? Oder doch die Gitarre gefunden? Mit oder ohne Omar? ...
JakeofallTrades
Der hat das Ding sogar auf einen Satelliten gepackt und als der die jeweilige Zeitzone erreichte, konnte man das Album in der jeweiligen Region streamen! :yikes:
nahmean
Das sehe ich. Ich weiß nur nicht, warum mit das bis dato entgangen ist und was es damit auf sich hat.
Wieder Elektrozeug? Oder doch die Gitarre gefunden? Mit oder ohne Omar? ...Go Ahead Eagle, 16.04.2014 19:20 #


ist eine mischung, er hat die gitarre gefunden, aber elektro ist trotzdem noch da.

Banner Pilot - Souvenir
Amano
Kurze Frage:
bin kurz davor mir diese "Faust mit Omar Rodriguez" Vinyl (ja, Vinyl)-Platte zu kaufen, um sie mir dann von 'nem Arbeitskollegen auf CD bannen zu lassen.

Jetzt hab ich Videos mit denen zusammen vom Cloud Hill (hieß das so?) auf YouTube gefunden.

Ist das das gleiche? Bzw. ist das YouTube Video mit 20 Minuen-Länge vollständig? Auf der Scheibe sind ja auch nur 2 Songs druff...
JustusMeinFreund
Kurze Frage:
bin kurz davor mir diese "Faust mit Omar Rodriguez" Vinyl (ja, Vinyl)-Platte zu kaufen, um sie mir dann von 'nem Arbeitskollegen auf CD bannen zu lassen.

Jetzt hab ich Videos mit denen zusammen vom Cloud Hill (hieß das so?) auf YouTube gefunden.

Ist das das gleiche? Bzw. ist das YouTube Video mit 20 Minuen-Länge vollständig? Auf der Scheibe sind ja auch nur 2 Songs druff...Amano, 17.04.2014 09:58 #


Müsste vollständig sein,dieses Video.Guck hier Und du kaufst quasi nur die Platte,um an die Musik zu kommen? Gibts die nicht digital zu kaufen/ zum vorsingen?
Amano
Kurze Frage:
bin kurz davor mir diese "Faust mit Omar Rodriguez" Vinyl (ja, Vinyl)-Platte zu kaufen, um sie mir dann von 'nem Arbeitskollegen auf CD bannen zu lassen.

Jetzt hab ich Videos mit denen zusammen vom Cloud Hill (hieß das so?) auf YouTube gefunden.

Ist das das gleiche? Bzw. ist das YouTube Video mit 20 Minuen-Länge vollständig? Auf der Scheibe sind ja auch nur 2 Songs druff...Amano, 17.04.2014 09:58 #


Müsste vollständig sein,dieses Video.Guck hier Und du kaufst quasi nur die Platte,um an die Musik zu kommen? Gibts die nicht digital zu kaufen/ zum vorsingen?JustusMeinFreund, 17.04.2014 10:01 #


Nope, weder digital, noch als CD :sad:

Und Danke für den Link :cheers:
katamarandi
Hab auch gerade mal gschaut, nach dem Herren ORL. Aber wie es scheint gibts das Label Omar ... Productions ja auch nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere waren dort die ganzen Sachen als MP3 zu finden. Vielleicht findest du ja demnächst HIER was.
Amano
Ja, seine Bandcamp-Seite ist weg :confused:

Zum Glück hab ich schon alles gekauft, was es da gab. Dein Link führt übrigens nur zu dieser Forumsseite.
Olsen
Ich will ja nicht zum Brechen unserer von Gott gegebenen Gesetze aufrufen, aber das wird man doch wohl irgendwo im Netz finden. Wenn der Typ sich so kompliziert verhält und euer Geld nicht möchte: ja, dann hat er halt Pech gehabt.
Amano
Olsen, bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du uns damit sagen willst?