Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
:wink: Ich weiß ob der Ironie meiner Beschwerde Bescheid, wenn ich diese während der Arbeitszeit im Internet poste - ABER: :klugscheiss: ich lasse nicht Arbeit liegen oder jemanden warten dafür.
Woas Sois...
Dürft ihr eigentlich wieder ins Internet? Du hattest da doch mal von ziemlicher Sperrung was gesagt.
housefrau1981
Nicht von Sperrung, von KONTROLLE... ja, es wird kontrolliert, aber noch nicht so streng, wie damals angekündigt. Und solange neben mir Menschen sitzen, die jedes Mal, wenn ich zu ihnen rüberschaue (was oft ist, ich hab ja keinen steifen Nacken oder so) auf Facebook ihre Viecher füttern, denk ich mir nicht so viel, wenn ich zwischendurch hier ein bisschen lese oder schreibe.... wobei ich's natürlich vorsichtshalber schon stark einschränke, im Vergleich zu früher, wo ich ja den ganzen Tag online war.
Woas Sois...
Na dann, hurtig auf die 10.000 zu spurten!
kamikazeadler
Habt ihr es gut. Internet am Arbeitsplatz. So offiziell und so. Bei uns undenkbar.

(wie gut, dass unser Admin nicht mal weiß, wie man vernünftig tunnelt :wink: )
Powder To The People
(wie gut, dass unser Admin nicht mal weiß, wie man vernünftig tunnelt :wink: )kamikazeadler, 16.04.2014 17:16 #


Watt?
kamikazeadler
:lol1:

Nicht schlecht.

Ernsthaft. Staatliches Gebäude, alles pingelig, aber in Sachen Internet. Ohne Worte. Am Rande: XP.

Ich hatte ja mal vor kurzem gefragt, wie man denn über bring your own device denken würde. Wurde natürlich kopfschüttelnd abgewiesen. Andererseits, ich kann mein iP4 lustig ins Netz schicken. Das WLAN ist offen. Knastalltag. Da könnte man lustige Dokus drehen. :wink:
FaithAndHope
ich glaube der junge mann hat kein problem mit dem schnarchen...
Woas Sois...
Ja, aber mit Kleiderhaken, Vögeln und was sich sonst noch gerne auf Ringe setzt.
Olsen
ich glaube der junge mann hat kein problem mit dem schnarchen...FaithAndHope, 16.04.2014 17:27 #


Erklär mal, versteh ich nicht.
FaithAndHope
na weil er so große nasenlöcher hat.. :cool:
(sollte nur ein blöder spruch sein)
Olsen
Okay. Aber seine Nasenlöcher sind doch direkt wieder mit so Deckeln zugemacht. Außerdem kann man auch wunderbar aus dem Hals raus schnarchen.

(Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es wieder heißt: Olsen zerstört mit seiner Bräsigkeit Gags am laufenden Band.)
OneFingerSalute
Das ist einer der am bescheuertsten aussehenden Menschen, die mir je unter die Augen kamen. Liegt wahrscheinlich am fehlenden zu wenig ausgeprägten Bart (Facebook-Forum-Crossover-Witz, hihi).
frau-lotte
ich müsste vermutlich ständig dem drang widerstehen, mich an den ring im ohr ranzuhängen...
kamikazeadler
ich müsste vermutlich ständig dem drang widerstehen, mich an den ring im ohr ranzuhängen...frau-lotte, 16.04.2014 17:57 #

:victory: war auch irgendwie mein erster Gedanke, allerdings frage ich mich eher, was passiert eigentlich, wenn man solche Ringe irgendwann mal heraus nimmt? Wächst das wenigstens halbwegs wieder zu? Kenn mich da nicht so aus.
frau-lotte
ich müsste vermutlich ständig dem drang widerstehen, mich an den ring im ohr ranzuhängen...frau-lotte, 16.04.2014 17:57 #

:victory: war auch irgendwie mein erster Gedanke, allerdings frage ich mich eher, was passiert eigentlich, wenn man solche Ringe irgendwann mal heraus nimmt? Wächst das wenigstens halbwegs wieder zu? Kenn mich da nicht so aus.kamikazeadler, 16.04.2014 17:59 #

meine schwester berichtete, dass sähe dann aus wie ein arschloch... (weiß sie aber auch nicht aus eigener erfahrung)
bei der größe passt das vermutlich aber nicht mehr. das wächst wohl nicht, zieht sich aber ein wenig zusammen
FaithAndHope
nein, bei der größe wächst das nicht mehr zu. wenn du die tunnel rausnimmst, musst du entweder damit leben das du so ekelhaft hängende ohrläppchn hast, oder du musst dich operieren lassen.
heißt, die schneiden das überflüssige stück raus und nähen dann alles wieder zusammen.
deswegen würde ich mir auch nie so große tunnel machen lassen.
FaithAndHope
Das ist einer der am bescheuertsten aussehenden Menschen, die mir je unter die Augen kamen. Liegt wahrscheinlich am fehlenden zu wenig ausgeprägten Bart (Facebook-Forum-Crossover-Witz, hihi).OneFingerSalute, 16.04.2014 17:51 #

du bist aber auch ein scherzkeks mein freund! :cheers:
frau-lotte
dann können sich ja eigentlich schon mal scharen von chirurgen auf einen geldsegen freuen, wenn der tunneltrend in ein paar jahren kippt.
OneFingerSalute
Ach die Tattoo-Wegmacher werden spätestens in ein paar Jahrzehnten goldene Zeiten erleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Anfang-20-Jährige mit mehr als halb zugehackten Oberkörpern das mit 40 gar nicht mehr so geil finden.