Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ach die Tattoo-Wegmacher werden spätestens in ein paar Jahrzehnten goldene Zeiten erleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Anfang-20-Jährige mit mehr als halb zugehackten Oberkörpern das mit 40 gar nicht mehr so geil finden.OneFingerSalute, 16.04.2014 18:10 #


Habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber okay, solange das nicht auf Krankekasse läuft kanns mir ja wurscht sein.
Ich fang aber jetzt mit 40 auch nicht mehr damit an. Das wäre ja anbiedern bei der Jugend.
kamikazeadler
:bigsmile: ich denke derzeit sogar über noch 2 nach, und das ohne den Wunsch mich anzubiedern, höchstens bei meiner Frau
Go Ahead Eagle
Ich fang aber jetzt mit 40 auch nicht mehr damit an. Das wäre ja anbiedern bei der Jugend.Woas Sois..., 16.04.2014 18:15 #

Tattoviert sich die Jugend? Oder ist das nicht eh eher der Spaß der gut situierten Ende 20er/Anfang 30er?
OneFingerSalute
Die verdammte Sonne staubt mir schon wieder die ganze Bude voll :mad:
Woas Sois...
Ich fang aber jetzt mit 40 auch nicht mehr damit an. Das wäre ja anbiedern bei der Jugend.Woas Sois..., 16.04.2014 18:15 #

Tattoviert sich die Jugend? Oder ist das nicht eh eher der Spaß der gut situierten Ende 20er/Anfang 30er?Go Ahead Eagle, 16.04.2014 18:32 #


Das sind doch Jugendliche? Auf jeden Fall kleiden und geben sie sich so. Wohnen bei Mutti und kriegen das Pausenbrot noch gepackt für den Job bei der NGO.
(Sorry, hab heute nur Gehirnkapazitäten für Platitüden parat)
Olsen
Also mir begegnen ständig tättowierte Teenager. Natürlich nur kleine Sachen, keine großflächigen Bosch-Gemälde, aber das ist schon mehr als nur eine kleine Minderheit.
kamikazeadler
Also mir begegnen ständig tättowierte Teenager. Natürlich nur kleine Sachen, keine großflächigen Bosch-Gemälde, aber das ist schon mehr als nur eine kleine Minderheit.Olsen, 16.04.2014 18:43 #

Gefühlt sind auch die Conventions von Jahr zu Jahr voller.
FaithAndHope
ich hab immer noch keins...
JustusMeinFreund
nein, bei der größe wächst das nicht mehr zu. wenn du die tunnel rausnimmst, musst du entweder damit lebenFaithAndHope, 16.04.2014 18:04 #


Meine Tunnels sind bis auf 6mm zurück geschrumpft.Kleiner wird da nix mehr.Größter Fehler meines Lebens,sollt ich mal zunähen lassen.
FaithAndHope
wie groß waren die denn? bestimmt nicht wie bei dem netten Mann oder?
JustusMeinFreund
Oh Jesus,na zum Glück nicht.An die 20mm waren es.Hatte ich mir damals von Laura Jane Grace (Tom Gabel) abgesehen.:lol1: an mich selbst.
FaithAndHope
ok, ich hatte nur ca 12mm, da sieht man nichts mehr von.
ich hab mir mein Piercing übrigens bei Tom delong abgeguckt..:floet:
Olsen
Selten passte es besser als hier: ihr Opfer. :cool:
FaithAndHope
:tongue: ich hab immer mal wieder phasen in denen ich gern wieder Tunnel hätte..
aber dann kann ich meine schönen perlenohrringe von oma nicht mehr tragen!
(könnte ich natürlich schon, sieht aber scheiße aus)
Olsen
Das ist bestimmt der nächste Trend: riesige Perlen, die anstelle von Tunneln in den gigantischen Ohrlöchern stecken.
JakeofallTrades
Gibt´s schon,nur stecken diese "Perlen" nicht in Ohrlöcher!
Olsen
:lol1:

Wir werden unserem Ruf als untervögeltes Forum wieder gerecht heute.
JakeofallTrades
Ich kann immer! :tongue:

Testosteronüberschuss galore!
-pmh-
Internet am Arbeitsplatz. So offiziell und so. Bei uns undenkbar.kamikazeadler, 16.04.2014 17:16 #



dark side of the moon?
-pmh-
so. heizung wieder an. :yikes: