Forum

Platten

Record Store Day 2014

SHITHEAD
Wenn mir noch einer ne Tocotronic klar machen könnte, wäre steil.

In Innsbruck Gans Folgendes:

Poison Idea 7"
Sunny Day Real Estate / Circa Survive 7"
Set Your Goals 10"
handsholdfire
Hosen runter - was habt ihr bezahlt?

shitty, ich geh gleich noch mal los, soll ich ne Tocotronic mitbringen, falls ich eine finde? Kann aber für nix garantieren. Preisgrenze?
JustusMeinFreund
Ah Shitty,hättest das vorher Jens gesagt,der hatte vormittags schon eine in der Hand!
katamarandi
wollte hier nicht jemand die True Widow? die gibt's gerade im Relapse Records Shop: http://www.relapse.com/true-widow-lp.html

28 $ + Versand
SHITHEAD
Preise nenn ich heute Abend. Bei 30 für die Toco wäre Schluss
JustusMeinFreund
wollte hier nicht jemand die True Widow? die gibt's gerade im Relapse Records Shop: http://www.relapse.com/true-widow-lp.html

28 $ + Versandkatamarandi, 19.04.2014 15:15 #


Dank Flight 13 hab ich die schon seit einer Woche stehen.
JustusMeinFreund
Preise nenn ich heute Abend. Bei 30 für die Toco wäre SchlussSHITHEAD, 19.04.2014 15:23 #


Jens hatte die um 24 in der Hand.Nine hat meine um 30 gekauft.
handsholdfire
Ich schau gleich mal für dich, shitty. Ich verlasse mich dann ggf darauf, dass du die nehmen würdest. Ich komm noch in 1-2 läden.
LUNACHICK
hätteste mal geschrieben shitty, bei uns gabs noch ne zweite toco die ich dir hätte mitbringen können :/
handsholdfire
Shitty, erklär denen mal, dass man vorher nicht weiß, was man selber findet :tongue:

sitze in der Bahn...
katamarandi
Ist jemand über die Terminator 2 7" oder die Ghostbusters 10" gestolpert?
handsholdfire
Shitty, hab gerade eine für 25 gekauft. Details später per PM
CYBERBORIS
Hat sich denn Jemand auch den Scott Pilgrim-Soundtrack von Anamanaguchi auf gelbem Vinyl geholt?
SHITHEAD
Top Typ, das Feuerhändchen!
murray
Habe mir die Tocotronic, die Conor Oberst 7" und - eher spontan - die Oasis 12" geholt. Leider habe ich die Hamilton Leithauser 7" nicht bekommen, hat die irgendwer gesehen?

/edit:
Ach, und die gab's in Deutschland gar nicht, oder? Stand zumindest nicht auf der RSD Germany-Liste.:heul:
ONTURN
preise mal wieder ekelhaft. 25 flusen für den nirvana-tribute sampler. 21 für die epitaph-scheiben. hätte eh nur den sampler gewollt, aber dankend abgelehnt. dafür 5 scheiben aus der 50%-kiste mitgenommen!
OneFingerSalute
Ich hab mir die Ghostbusters-10" geschnappt. Sieht top aus, leuchtet tatsächlich im Dunkeln. SDRE/CircaSurvive-7" hatte ich auch in der Hand, aber 12(!!!)€ für zwei Lieder :messer:
katamarandi
was hatn die Ghostbusters gekostet? Die hätte ich auch gern.
OneFingerSalute
War mit 15 Euro auch nicht gerade günstig, aber für so ein Schmankerl in der Sammlung konnte ich das verkraften. Kann die Tage noch mal in dem Laden gucken, ob vielleicht eine übrig ist, die könnte ich dann für dich schnappen. Soll ich?
katamarandi
das wäre toppppiii! Danke dir! :cheers: