Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Mich langweilt Antep allmählich. Muss mal wieder ein paar Schüppen nachlegen. Die ganzen politischen Anspielungen waren aber nicht schlecht.
JakeofallTrades
Vllt.mal wieder die PSychopharmaka absetzen?
housefrau1981
French Press ist kein TamTam. Pulver rein, Heißwasser drauf,3 Minuten warten und Stempel runter drücken.
Was für eine Zeremonie.Woas Sois..., 15.04.2014 19:34 #

Dazu muss ich aber tätig werden. Morgens hab ich da keine Lust drauf. Bereite die Maschine abends vor und morgens um 5 läßt die Zeitschaltuhr das ganze anlaufen. Gibt nichts schöneres als durch die Küche zu schlurfen auf dem Weg zum Klo und dabei duftet alles schon nach Kaffee.kamikazeadler, 15.04.2014 19:40 #


Kommt mir bekannt vor. Mein Automat schaltet sich auch morgens so früh schon ein, dass er EGAL wann ich aufstehe, schon darauf wartet, mir Kaffee zu kredenzen :bigsmile:
housefrau1981
Karfreitag im Büro - wenn die "oberen" sich bemüßigt fühlen, was österlich Süßes mitzubringen. Njam - her mit dem Kaffee und rauf auf meinen Teller, du Schokokuchen-Hasen-Dings.
-pmh-
Karfreitag im Büro -housefrau1981, 18.04.2014 07:49 #



und arbeit ohne ende... aber ab 13 uhr ist mir das sch***egal, 5 tage am stück frei! :dance3:
kamikazeadler
Kommt mir bekannt vor. Mein Automat schaltet sich auch morgens so früh schon ein, dass er EGAL wann ich aufstehe, schon darauf wartet, mir Kaffee zu kredenzen :bigsmile:housefrau1981, 18.04.2014 07:47 #

Mir wäre ja ein Hausmädchen lieber, die mir den Kaffee direkt ans Bett bringt und mir noch was nettes ins Ohr flüstert, aber man(n) kann eben nicht alles haben :wink:
housefrau1981
Ätsch, ich krieg den Kaffee wenigstens an den Frühstückstisch serviert, was natürlich nur in Verbindung mit herrlichstem Kaffeeduft einhergeht, der mir gleich nach dem Aufstehen in die Nase steigt :wink:
kamikazeadler
Dich bestraft das Leben an einer anderen Stelle, insofern gleicht sich das aus :floet:
FaithAndHope
kein Fieber mehr!! :cheers:
thurston moore
kredenzenhousefrau1981, 18.04.2014 07:47 #

Wer dieses Wort in den Mund nimmt, schaut bestimmt auch 'Das Perfekte Promi Dinner'.
Woas Sois...
Promis kredenzen? Wir Normalos füllen den Trog, oder wie? :hm:
AERPELSCHLOT
kredenzenhousefrau1981, 18.04.2014 07:47 #

Wer dieses Wort in den Mund nimmt, schaut bestimmt auch 'Das Perfekte Promi Dinner'.thurston moore, 21.04.2014 18:50 #

Das Wort benutz ich schon solange, da gabs nicht mal den Sender, auf dem Promi Dinner läuft.
kamikazeadler
So, iPhone 4 verkauft und 4s privat gekauft. Alles richtig gemacht. Stammt aus Vertragsverlängerung, keine 2 Wochen alt. Manchmal habe ich Glück. Manchmal.

(hatte ursprünglich ein MotoG im Auge, aber Frau will sich nicht mit den Dingern anfreunden nach Jahrelangem Apfel)
thurston moore
kredenzenhousefrau1981, 18.04.2014 07:47 #

Wer dieses Wort in den Mund nimmt, schaut bestimmt auch 'Das Perfekte Promi Dinner'.thurston moore, 21.04.2014 18:50 #

Das Wort benutz ich schon solange, da gabs nicht mal den Sender, auf dem Promi Dinner läuft.AERPELSCHLOT, 21.04.2014 19:05 #

Bei mir fällt das eher in die Kategorie "Erst mal ein kleines Amuse-Geule zum Holunderblütensekt. Habt ihr die Tischdeko schon bewundert? Holunderblüten passend zum wohltemperierten Aperitif! Ist das nicht raffiniert?"

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Bei mir läuft das in der Kategorie betont geschwollen daherquatschen, um sich über sprachliche Umstandskrämer lustig zu machen.
LUNACHICK
falscher thread :lipsrsealed2:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

OneFingerSalute
Bei mir fällt das eher in die Kategorie "Erst mal ein kleines Amuse-Geule zum Holunderblütensekt. Habt ihr die Tischdeko schon bewundert? Holunderblüten passend zum wohltemperierten Aperitif! Ist das nicht raffiniert?"thurston moore, 21.04.2014 19:40 #


Bei mir läuft das in der Kategorie betont geschwollen daherquatschen, um sich über sprachliche Umstandskrämer lustig zu machen.AERPELSCHLOT, 21.04.2014 21:05 #


Ich mag das Wort einfach. Bin aber auch wirklich manchmal ein sprachlicher Umstandskrämer - aus Überzeugung!
Go Ahead Eagle
hHah. heut morgen schon 6,52 € eingenommen!
pfand weggebracht. :floet:
Woas Sois...
Moment, Einnahmen sinds nur, wenn es nicht deine Flaschen waren :hm: Gibt es viele Parks in Offenbach?
Go Ahead Eagle
jaja, ich hab bloß einem getränkemarkt ein zinsloses darlehen gekündigt. oder so.