Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
da sind doch sicher sowas wie abwesenheitskekse fällig :wink:frau-lotte, 24.04.2014 11:46 #

Bei Lavrignesens April oder wie die Tusse heißt, da gibt's aber schon frische Sahnetorte!
Que bezaubering!
(siehe was hört ihr grade)
LUNACHICK
's geeeeht!? Endlich mal wieder bissl Zeit fürs Forum.kidOhri, 24.04.2014 11:38 #

:elefant::elmo::hi:
Go Ahead Eagle
Ich hatte gestern von DHL eine Mitteilung im Briefkasten. Meine Sendung wurde an meinem Wunschort hinterlegt. Aber ich habe nie einen Wunschort angegeben. Wie finde ich jetzt raus, wo mein Paket ist? :rolleyes:LaRocca, 24.04.2014 10:41 #

Sehr schön!
Da bekomme ich grad voll Lust drauf mich selbst zu verpacken und an meinem Wunschort hinterlegen zu lassen.
katamarandi
Wo ist eigentlich der Cracker hin? Lange nichts gepostet der Gute. Weiß jemand was?
LaRocca
's geeeeht!? Endlich mal wieder bissl Zeit fürs Forum.kidOhri, 24.04.2014 11:38 #

Die Keksbeauftragte ist da! Darf ich gleich eine Bestellung bei dir abgeben?
Go Ahead Eagle
Wo ist eigentlich der Cracker hin? Lange nichts gepostet der Gute. Weiß jemand was?katamarandi, 24.04.2014 12:15 #

Die Geier kreisen schon über seinem Anwesen?
SHITHEAD
Ist der nicht in Florida, CD-Läden auschecken für Amano? :hm:
frau-lotte
da sind doch sicher sowas wie abwesenheitskekse fällig :wink:frau-lotte, 24.04.2014 11:46 #

Bei Lavrignesens April oder wie die Tusse heißt, da gibt's aber schon frische Sahnetorte!
Que bezaubering!
(siehe was hört ihr grade)eigenwert, 24.04.2014 11:54 #

bis zu ner sahnetorte hab ich's gar nicht durchgehalten, oder sie vor entsetzen übersehen. oder wird die avril bei dir als torte gehandelt?
katamarandi
Wo ist eigentlich der Cracker hin? Lange nichts gepostet der Gute. Weiß jemand was?katamarandi, 24.04.2014 12:15 #

Die Geier kreisen schon über seinem Anwesen?Go Ahead Eagle, 24.04.2014 12:32 #

:floet:
Nee, nee. Ich hab 'nur' eine Platte für ihn.
katamarandi
Ist der nicht in Florida, CD-Läden auschecken für Amano? :hm:SHITHEAD, 24.04.2014 12:35 #


Alles klar. Danke°!
eigenwert
da sind doch sicher sowas wie abwesenheitskekse fällig :wink:frau-lotte, 24.04.2014 11:46 #

Bei Lavrignesens April oder wie die Tusse heißt, da gibt's aber schon frische Sahnetorte!
Que bezaubering!
(siehe was hört ihr grade)eigenwert, 24.04.2014 11:54 #

bis zu ner sahnetorte hab ich's gar nicht durchgehalten, oder sie vor entsetzen übersehen. oder wird die avril bei dir als torte gehandelt?frau-lotte, 24.04.2014 12:43 #

Die Bilder da weiter unten. Da trägt sie doch so einen Rock als/aus Törtchen :messer:...
kidOhri
Ja, war bissl stressig auf Arbeit die letzten Tage und Ostern war mit Besuch, der meine komplette Zeit in Anspruch genommen hat, da hatte ich keine Zeit zum Kekse backen... Aber hier sind neue:



:victory:
FaithAndHope
bei olsens avatar hab ich mich auf den ersten blick gefragt warum er ein bild von shitty hat...
frau-lotte
hat mal jemand was von acki gehört?
SHITHEAD
bei olsens avatar hab ich mich auf den ersten blick gefragt warum er ein bild von shitty hat...FaithAndHope, 24.04.2014 13:19 #


Huh? :confused:
Olsen
Erkennst du dich etwa nicht wieder?
SHITHEAD
Nee, ihr müsst mich da irgendwie verwechseln.
Olsen
Zieh mich da nicht mit rein, ich seh auch keine Ähnlichkeit.
FaithAndHope
war ja auch nur auf den ersten, schnellen blick...
LaRocca
Dankeschön an Luna. Ich musste ja gestern unbedingt ihren blöden Link zum Video von Avril Lavigne anklicken. Jetzt krieg ich dieses dämliche Lied nicht mehr aus dem Kopf. Kann mich bitte jemand erlösen?