Forum

Platten

Record Store Day 2014

Woas Sois...
Gut, nächstes Treffen beim Flabes in Kölle. Auch nicht weiter :cheers: (Gläser kleiner denken)
Flabes2000
die Kölsch LP vielleicht auch noch? :bigsmile:handsholdfire, 23.04.2014 16:02 #

Danke fürs Erinnern. Da wollte ich nämlich mal reinhören. Wollte mal wissen wie eine dänische Band mit solch einem Namen klingt. Kölle däm Kölsche!! Vielleicht ist da ja auch der Song "Nie mehr, 2. Liga" drauf:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
(Gläser kleiner denken)Woas Sois..., 23.04.2014 16:05 #


Niemals! :bigsmile:
Flabes2000
Die Gläser sind kleiner, aber gehaltvoller :cool:
KurdtKillsBoddah


:rolleyes:
Woas Sois...
Reib Tssuweb Nesseineg, hab direkt einen Ohrwurm.
handsholdfire
die Kölsch LP vielleicht auch noch? :bigsmile:handsholdfire, 23.04.2014 16:02 #

Danke fürs Erinnern. Da wollte ich nämlich mal reinhören. Wollte mal wissen wie eine dänische Band mit solch einem Namen klingt. Kölle däm Kölsche!! Vielleicht ist da ja auch der Song "Nie mehr, 2. Liga" drauf:bigsmile:Flabes2000, 23.04.2014 16:05 #

Das ist nur ein einzelner Produzent, immerhin auf einem Kölner Label. Bei Pre-Order gab es übrigens die auf dem Cover abgebildete Wollmütze dazu
eigenwert
Reib Tssuweb Nesseineg, hab direkt einen Ohrwurm.Woas Sois..., 23.04.2014 16:17 #

Jetzt noch "Immra Eet Nioidsch" summen, und wir haben dich geknackt.
Sasan
Jemand interessiert an der BOTCH - nifying Themes Redux ?
handsholdfire
Jemand interessiert an der BOTCH - nifying Themes Redux ?Sasan, 23.04.2014 19:26 #

konnte man die in Deutschland kaufen?

(ich habe die Originalpressung)
katamarandi
Den Sinn der Botch-Nachpressung hab ich nicht verstanden. Die war doch relativ problemlos zu bekommen, wenn man nicht unbedingt eine bestimmte Vaiante haben musste.
Sasan
Jemand interessiert an der BOTCH - Unifying Themes Redux ?Sasan, 23.04.2014 19:26 #

konnte man die in Deutschland kaufen?

(ich habe die Originalpressung)handsholdfire, 23.04.2014 19:49 #

Keine Ahnung...hab ich in Brooklyn gekauft. Hab die auch nur mitgenommen, weil wir da relativ lange anstanden und die sonst keine Scheibe da hatten, die ich wollte. Eher ein Verlegenheitskauf...dachte, ich kann die ggf gegen eine Bozzio, Levin, Stevens - Black Light Syndrome eintauschen, aber bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der die hat! :sad:
DerBolzen
Der Artikel hier http://vinylfantasymag.com/offener-brief-record-store-day/
fügt der Debatte zwar nichts neues hinzu, aber die Kommentare finde ich interessant, SpaceHall hat mal wieder die gut zugelangt und "verteidigt" sich dann auch noch mit sympathischen Worten...
katamarandi
@ Spacehall. Ich hatte mich letztes Jahr und im Jahr davor an den deutschen RSD Organisator gewendet, wie auch einige andere aus dem Forum. Sieht man ja wie wichtig denen das ist.

RSD am Arsch.

Ich hoffe der eine / die eine Komentator/in hat recht mit der Aussage dass die Ghostbusters 10" nochmal aufgelegt wird. Hoffentlich auch als GID-variante.
OneFingerSalute
Leider nichts mehr von Belang zu holen hier bei Hot Shot in Bremen. Auch keine Ghostbusters. Sorry, Katamarandi.
katamarandi
Schade. Aber danke für den Versuch :cheers::cheers::cheers:
maxmesi
Hat einer von euch die Songs Ohia - Journey On Box in einem Laden rumstehen sehen? Und wenn ja, füR wieviel? Mich würde interessieren, wieviel die überall gekostet hat. Habe sie HHV bestellt, wollte aber mal in Erfahrung bringen ob das verhältnismässig günstig oder teuer war. Danke.
abulafia
Wegen der Ghostbusters... auf der US RSD-website teilt sich die Release-Liste in

RECORD STORE DAY EXCLUSIVE RELEASES. Exclusively available on Record Store Day at Record Store Day participating stores. Will not be available anywhere else in the same format.
RECORD STORE DAY LIMITED RUN/REGIONAL FOCUS RELEASES. Also exclusively available on Record Store Day at Record Store Day participating stores, but may not be distributed nationally, or the quantities of these titles are EXTREMELY limited. 1000 and under and WAY under 1000 in some cases. We felt it was only right to put them on a special sub-list, so that everyone is clear on the odds.
‘RECORD STORE DAY FIRST’ RELEASE. These are titles that you can find on Record Store Day at Record Store Day participating stores. So if you’re a fan of the artist, you get first listen. At some point in the future, generally four to six weeks, these titles will be available at other retailers.


Die Ghostbusters steht unter der letzten Kategorie, evtl. kommt die also noch einmal regulär raus.
handsholdfire
Hat einer von euch die Songs Ohia - Journey On Box in einem Laden rumstehen sehen? Und wenn ja, füR wieviel? Mich würde interessieren, wieviel die überall gekostet hat. Habe sie HHV bestellt, wollte aber mal in Erfahrung bringen ob das verhältnismässig günstig oder teuer war. Danke.maxmesi, 24.04.2014 12:15 #

Bis aufs Messer hatten sie für 60 EUR, die haben allerdings auch nicht am RSD teilgenommen. In teilnehmenden Läden habe ich die Box für 70-80 stehen sehen. Wie ich es aus der US-Liste entnehme, soll die Box aber doch auch noch einmal regulär veröffentlicht werden?

Ich verstehe den Preis für solche Boxen übrigens überhaupt nicht. Auch 60 EUR ist viel zu teuer. Deutlich mehr als 5 EUR pro Single finde ich bei Wiederveröffentlichungen (und Abnahme von x Stück gleichzeitig) wirklich nicht angemessen.
handsholdfire
Wegen der Ghostbusters... auf der US RSD-website teilt sich die Release-Liste in

RECORD STORE DAY EXCLUSIVE RELEASES. Exclusively available on Record Store Day at Record Store Day participating stores. Will not be available anywhere else in the same format.
RECORD STORE DAY LIMITED RUN/REGIONAL FOCUS RELEASES. Also exclusively available on Record Store Day at Record Store Day participating stores, but may not be distributed nationally, or the quantities of these titles are EXTREMELY limited. 1000 and under and WAY under 1000 in some cases. We felt it was only right to put them on a special sub-list, so that everyone is clear on the odds.
‘RECORD STORE DAY FIRST’ RELEASE. These are titles that you can find on Record Store Day at Record Store Day participating stores. So if you’re a fan of the artist, you get first listen. At some point in the future, generally four to six weeks, these titles will be available at other retailers.


Die Ghostbusters steht unter der letzten Kategorie, evtl. kommt die also noch einmal regulär raus.abulafia, 24.04.2014 14:42 #

aber möglicherweise auf einer anderen vinylfarbe?!
das glow in the dark bei dem titel passt in diesem falle einfach perfekt. wenn das vinyl jetzt einfach nur weiß wäre, würde das release doch deutlich uninteressanter sein, oder?