Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

kamikazeadler
Wortwaage gefällig, Frau Ärpel? :wink:
AERPELSCHLOT
Wortwaage gefällig, Frau Ärpel? :wink:kamikazeadler, 21.04.2014 18:16 #


Brauch ich nicht. Meine ist sehr genau.
kamikazeadler
Wollte ich auch nicht anzweifeln. Lag mir völlig fern.
Woas Sois...

Helena Mattsson
Alphex
Ten points to Oberbayern!
kamikazeadler
Ich musste erstmal schauen, wie alt die ist oder ob die beim Pinkeln noch quietscht :bigsmile:

Die hier fiel mir vor kurzem mal auf:


Rachel Bilson (aktuell in Heart of Dixie zu sehen)
kidOhri
oder ob die beim Pinkeln noch quietscht :bigsmile:kamikazeadler, 24.04.2014 16:59 #

Da musste ich grad sehr drüber lachen. :lol1:
Woas Sois...
Wat? Die ist 30! (Okay, sieht auf dem Bild jung aus)
kamikazeadler
Wat? Die ist 30! (Okay, sieht auf dem Bild jung aus)Woas Sois..., 24.04.2014 17:18 #

Jung ? JUNG?? Im ersten Moment hielt ich sie für eine jüngere Schwester der Hilton. Grade mal 16 oder so. Gute Gene, muss man neidlos zugeben.
Mulaggi
Rachel Bilson (aktuell in Heart of Dixie zu sehen)kamikazeadler, 24.04.2014 16:59 #

Keine roten Haare, keine blasse Haut, keine Sommersprossen, keine Nerdbrille und auch kein Studentenlook. Du wirst dir untreu. :hm:
kamikazeadler
Gut aufgepasst, Respekt :bigsmile:

Man darf aber doch auch mal nach links und nach rechts schauen, wenn die eigene Frau nicht in der Nähe ist.
Mulaggi
Ordnung ist das halbe Leben. Das gilt auch für die ganzen Stasi-Akten, die ich von den Forumsleuten angefertigt habe. :klugscheiss:
kamikazeadler
(stellt sich grade einen User namens Mulaggi vor, der alles fein säuberlich notiert und jederzeit abruft, wenn nötig):hm:
Mulaggi
Klar doch. Und nebenbei läuft noch ein Server, auf dem die Profile inklusive Metadaten gespeichert sind. Bei dir kommt noch "Nutzt kursive Schrift." hinzu.
kamikazeadler
Klar doch. Und nebenbei läuft noch ein Server, auf dem die Profile inklusive Metadaten gespeichert sind. Bei dir kommt noch "Nutzt kursive Schrift." hinzu.Mulaggi, 24.04.2014 19:21 #

Zumindest fischst du meine iSight nicht ab, sonst wüßtest du, dass ich hier grade nackt vor dem Rechner sitze.
Mulaggi
Wenn du wüsstest. Die Bilder kommen nachher in den Männer-Glotz-Thread.
kamikazeadler
Mulaggi, das will keine(r) sehen. Solltest du nach dem ersten Check selbst wissen. Um mal kurz von deinem Vorhaben abzulenken:

Mulaggi
oder Olivia wildeFaithAndHope, 24.04.2014 19:30 #

Kam hier definitiv schon öfter vor. (und das nicht zu unrecht)
eigenwert
Um mal kurz von deinem Vorhaben abzulenken: ein Bild (mit Frau)kamikazeadler, 24.04.2014 19:30 #

Ist das die aus der Tourismuswerbung ("entdecke Indiras Welt")?
Im übrigen ist Nacktheit, zumindest Hosenlosigkeit, ein Integrales Konzept dieses Forums :klugscheiss: .